![]() |
|
Zitat:
warum alle so geheimniskrämen um die einnahmen ist mir ein rätsel???? ist doch blunzn wenn einer meine einnahmen weiß;-) |
Zitat:
@ Mario, zahlen gibts wenns stadion komplett fertig ist Und das wars auch schon wieder für heute im Forum, auf Wiedersehen :!: |
2500 Zuseher (ausverkauft) und knapp 40k netto :-D
Da macht das Stadion schon mehr Spaß ;-) |
Zitat:
|
35,3K netto, muss halt den Rückstand bei IBs und Vips noch aufholen!
Stadion selber war auch noch nicht voll, heute 2361 von 2501 |
wahnsinn, eure Zahlen :shock:
die Siege zählen ganz offensichtlich doch ein ordentliches Stück bei der FB :!: ich habe zugegebenermaßen keine gute Bilanz, das ist klar: 35/13/26 aber die meisten Siege wurden halt noch vor der FB-Erhöhung errungen, daher hatte ich mir auch einen kleinen Sprung erhofft und nun das: 19.07.2010 1.100 (1100) 639 (1100) 1.739 (2100) 0 8 (8) 29.324 in Klammern die möglichen Werte gut, mein Gegner (7/15/23) hat nicht gerade dazu beigetragen, dass stadion zu füllen und 2.UL ist halt nicht 1.OL da kann ich dem Kamil keinen Vorwurf machen, dass zumindest langsam aber sicher die Fanbasis auch die erfolgreichen Teams belohnt ich find zB. auch keine besonders guten Sponsoren ;-):-( dumm war natürlich, dass Stadion heut früh noch weiter auszubauen, bevor ich die Zahlen kannte :-x |
Zitat:
Aber das rendiert sich doch nichtmal annähernd!! Ist doch momentan nur "Geldverschwendung" - ok es freut einen natürlich wenn man dann so gute Stadioneinnahmen zusammenbekommt, aber dennoch macht man momentan mehr Minus damit als Plus! Kosten in der Anschaffung ja mal 5400, sprich man brauch 9 Heimspiele bis man mit den Imbissbuden wieder die gleiche Summe drinnen hat! |
Zitat:
Du baust ja auch dein Stadion aus. (mit Zuschauerplätzen) Kostet ja auch was. Die Anschaffung musst ja auch mal wieder reinspielen. Dauert auch paar Heimspiele. Aber das riskierst? ;-) Wo liegt der Unterschied? P.S.: Ich hatte 10 Imbissbuden und bau bis zum nächsten Spiel auf 12 aus. ;-) Dann kommt der Ausbau des Stadions weiter und auch die Imbissbuden. |
Zitat:
also ich meine fast, dass ist zu wenig :lol: und ob die 5400 für die eine Saison die eminente Rolle spielen, nunja ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |
|