![]() |
|
danke für den tollen report, lieber frediador.
aber, wie schon chieffred meinte - das ganze wird sich wieder einpendeln. denn jetzt und vermutlich diese gesamte saison wird es einen run auf 2er und 3er trainer geben. das wird nächste und übernächste saison abflauen. dann, wenn die verträge der 3saisonen trainer auslaufen (also ende übernächster saison), wird das interesse wieder steigen - die nachfrage wird aber trotzdem geringer sein als jetzt, da auch viele 4- bzw. 5- und 6saisonenverträge abgeschlossen wurden. ich bin daher zuversichtlich, dass sich das in einem erträglichem ausmaß entwickeln kann. das grieß um wenige starke trainer wird jedoch element dieses spiels bleiben. |
Hoffe stark das sich das Ganze einpendelt ... brauch ja meinen Trainer noch :-D
|
also wenns passt, dann wird mein neuer 3er trainer 4 saisonen bei mir bleiben:-P
aber ich will mich nicht zu früh freuen! hoff nicht, das es noch so einen :depp:en wie mich gibt, der 950k+ dafür ausgeben will:shock::oops:8-) |
der beste offensive 2er, den ich bisher gesehen hab :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=60149 das sind diese traum-trainer, die nur alle heiligen zeiten auftauchen... |
Zitat:
Und alle guten 4er Trainer sind plötzlich weg. Hat für knapp 8 Tage echt sensationell gute gegeben und jetzt gar nix mehr :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
wollt auch nen 2er trainer kaufen mit normalen taks von 565, der ist um 400k weggegangen. hab den spieler dann beobachtet, aber seine taktikwerte haben sich nur geringfügig verändert mit dem neuen |
Zitat:
netto bringt das ganze derzeit 38.464 euronen8-) |
2608 Zuschauer, Einnahmen brauchts net wissen :lol:
Gegen ein PC Team, das schreit nach mehr :!: |
Zitat:
bei mir heut 2603 zuschauer ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |
|