Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

terminator85 23.09.2015 12:50

Danke euch! ;-)
Scheinbar gibts ein paar Leute, die beim Jugiwahn mitmachen wollen, aber die Spieler nicht richtig einordnen können.

Hinten raus (also nahe der Perfektion) sind die Steigerungen immer sehr zach. Da machen sich dann die vereinzelten Ausreißer nach unten so richtig bemerkbar, die dann immer noch nachhinken.
Waren es lauter Spieler mit angeborenen Norm-Haupttaks?

Bei mir sind alle Stammspieler zwischen 8 und 13 in den Def-Taks (Ausgenommen je ein 14er und 7 er Wert ist dabei)!
=> Für 20j ist das sehr OK!

myd3us 23.09.2015 12:57

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1320655)
Danke euch! ;-)
Scheinbar gibts ein paar Leute, die beim Jugiwahn mitmachen wollen, aber die Spieler nicht richtig einordnen können.

Hinten raus (also nahe der Perfektion) sind die Steigerungen immer sehr zach. Da machen sich dann die vereinzelten Ausreißer nach unten so richtig bemerkbar, die dann immer noch nachhinken.
Waren es lauter Spieler mit angeborenen Norm-Haupttaks?

Bei mir sind alle Stammspieler zwischen 8 und 13 in den Def-Taks (Ausgenommen je ein 14er und 7 er Wert ist dabei)!
=> Für 20j ist das sehr OK!

ja, waren lauter normale taktiken beim start, aber wie du sagst: jetzt fehlen noch die paar ups bei den ausreißern. sprich wenn einer z.b. wo einen 1er wert hatte, dafür aber bei den anderen beiden normalen taks mehr punkte hatte ...

aber wird schon werden :-D:-D

shadow08 23.09.2015 14:08

Ok dann täuscht es wohl wirklich wenn ein paar besser unterwegs sind, wenn ichs mir genau anschaue dann werden bei mir bis 29 wohl auch nur die fertig sein die jetzt schon so ca. auf 13 sind und da hinken doch noch ein paar hinterher.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1l39vpcta5j.png

benlevent 23.09.2015 14:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich spiele seit 3 Guten Saisonen schon mit diesen normalen Taktiken mir fehlen auch noch da und dort paar skill.
Mann muss eben so einstellen mit Einwechslung das Maximum zu bekommen. ;-)

benlevent 23.09.2015 15:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So sieht es bei mir unter Büro Taktiken aus .

terminator85 23.09.2015 15:25

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1320669)
Ich spiele seit 3 Guten Saisonen schon mit diesen normalen Taktiken mir fehlen auch noch da und dort paar skill.
Mann muss eben so einstellen mit Einwechslung das Maximum zu bekommen. ;-)

Ja, das sehe ich auch schon ewig so. ;-)8-)
Anders wärs bei mir (in der "Profizeit") eh nie gegangen.
Das Geniale dabei war, dass die TL später dann sowohl meinen eigenen Spielern als auch die schlecht trainierten Zukäufe (wo einige 18er oder 19er Werte bei den Taks dann vorhanden waren, was aber die Spieler billiger gemacht hat ;-)) noch geholfen haben. :-D

PS@Ben: Lustigerweise ist deine 4.Tak AWR genau so gut wie meine aktuell mit Abstand Beste (auch AWR)! :-)

terminator85 23.09.2015 15:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1320663)
Ok dann täuscht es wohl wirklich wenn ein paar besser unterwegs sind, wenn ichs mir genau anschaue dann werden bei mir bis 29 wohl auch nur die fertig sein die jetzt schon so ca. auf 13 sind und da hinken doch noch ein paar hinterher.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1l39vpcta5j.png

Jetzt fällt mir erst auf, dass du schon an der 4.Tak bastelst!? :shock:
Seit wann und wieso so früh und wieso ausgerechnet BS?

benlevent 23.09.2015 15:46

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1320675)
Ja, das sehe ich auch schon ewig so. ;-)8-)
Anders wärs bei mir (in der "Profizeit") eh nie gegangen.
Das Geniale dabei war, dass die TL später dann sowohl meinen eigenen Spielern als auch die schlecht trainierten Zukäufe (wo einige 18er oder 19er Werte bei den Taks dann vorhanden waren, was aber die Spieler billiger gemacht hat ;-)) noch geholfen haben. :-D

PS@Ben: Lustigerweise ist deine 4.Tak AWR genau so gut wie meine aktuell mit Abstand Beste (auch AWR)! :-)

Ein super perfektes Team ist schwer und dann wenn mann das hat leicht alles einzustellen.
Mann muss wenn da und dort was fehlt Kompromisse eingehen und mit denn das beste raus holen können denn auch das ist Manager Leistung .

Ja meine awr kann sich sehen lassen bekomme weniger Tore als be kps. Bin schon zufrieden fehlt XP nur diese bekommt mann mit spiele zusammen hoffe bis 1.Bl geht sich aus , in 2 Saisonen brauch ich schon ein Trainer die zeit wird knapp weil nix besonderes an Trainer kommt in letzter zeit .

Lg benlevent

shadow08 23.09.2015 15:57

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1320676)
Jetzt fällt mir erst auf, dass du schon an der 4.Tak bastelst!? :shock:
Seit wann und wieso so früh und wieso ausgerechnet BS?

Kennst mich ja ich mach ned gern alles genauso wie alle anderen. :)
Obs etwas bringt im Vergleich mit den anderen die zeitgleich umgebaut haben, wird sich zeigen.
Hab in den Saisonpausen schon damit angefangen und letzte Saison fast die halbe Saison schon BS trainiert, ich will für die 4. Taktik einfach die Gunst der 5 Stricherln nutzen.
Wird zwar bissl bei den Skills fehlen aber ich bekomm sowieso keine 13x 120 Skillmonster also deshalb die andere Variante.
Und BS in der Hoffnung dass da eher mal ein passender Trainer zu den Norm-Taks kommt, aktuell wartet da ja bei mir schon ein halbwegs brauchbarer auf seinen Einsatz. ;)

terminator85 23.09.2015 16:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1320681)
Kennst mich ja ich mach ned gern alles genauso wie alle anderen. :)
Obs etwas bringt im Vergleich mit den anderen die zeitgleich umgebaut haben, wird sich zeigen.
Hab in den Saisonpausen schon damit angefangen und letzte Saison fast die halbe Saison schon BS trainiert, ich will für die 4. Taktik einfach die Gunst der 5 Stricherln nutzen.
Wird zwar bissl bei den Skills fehlen aber ich bekomm sowieso keine 13x 120 Skillmonster also deshalb die andere Variante.
Und BS in der Hoffnung dass da eher mal ein passender Trainer zu den Norm-Taks kommt, aktuell wartet da ja bei mir schon ein halbwegs brauchbarer auf seinen Einsatz. ;)

Ja eh, wer ans rettende Ufer kommen will, sollte eh nicht mit dem Strom schwimmen. :lol:
Mainstream ist fad, die Alternativen dazu sind deutlich spannender.
BS ist, soweit ich weiß, nicht die beliebeste Off-Tak der Offler zum Tore schießen, aber vieleicht geht es dir ja gar nicht darum.

Jedenfalls gibst mir damit die Chance dein Team schneller an Skills einzuholen.
=> Das passt ja ideal zu meinem Plan -langfristig- mehr Augenmerk aufs Kontern zu geben. :-D
Freu mich schon auf die nächsten 15 Saisonen, wo wir (bei PL+) sicher öfter mal aufeinandertreffen werden! 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.