![]() |
|
Zitat:
unfair vor allem denjenigen gegenüber die kader abverkaufen und um das geld dann gerne nen trainer hätten :-? |
ja, ich hab auch nicht den trainer gekauft, mit dem ich wirklich zufrieden gewesen wäre - hab halt nicht mehr damit gerechnet, dass so ein für mich massgeschneiderter bald kommt... und ich denk, so gehts den meisten. nur ein paar ganz wenige kriegen wirklich ihren traumtrainer :mmph:
|
Zitat:
ich beobachte den markt seit beginn und muss sagen das erst 2-4 sehr gute trainer für mich am tm gewesen sind....das heist das genau diese trainer eigentlich einen vorteil bringen gegenüber denen die noch keinen gefunden haben....dazu zähle auch ich.... faierweise sollten aber wirklich mehr solcher trainer generiert werden liebe admins!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
deshalb hab ich mir auch einen mit 4 saisonen laufzeit zugelegt - ich will in der letzten saison in ruhe einen guten trainer finden ;-) :mrgreen:
insofern wärs schon ein bissl unfair, jetzt noch was zu ändern an den trainern, wo ich eben meine kompromisse schon gemacht hab... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |
|