![]() |
|
Zitat:
hast gewonnen :( :D |
Zitat:
Irgendwie dürfte mein neuer Trainern noch nicht wirklich zur Mannschaft durchdringen!! Das erste Spiel gleichmal verloren und die ersten beiden Trainings waren auch sehr sehr bescheiden! Wenn ich die mit denen meines 1ers vergleich sind die maximal um 5 Verbesserungen besser! |
ein schlechtes training.... meine 16j. weigern sich noch immer zu steigen... enttäuschend für das erste training mit 3er...
naja abwarten aufs nächste... dann haben die jungen 2 spiele und dann sollte es losgehen. |
dachte mit nem 3er trainer hat man 4 verbesserungen bei den jugis!? mein 17jähriger ist wie die anderen um 3 verbesserungen rauf...
od. gilt das nur für die 16j.!? |
bin neuerlich positiv überrascht :-o
59 Verbesserungen (56 Skill) bei 17 Feldspielern und das erste mal seit langer Zeit, dass ausnahmslos alle Spieler Verbesserungen abgegriffen haben :shock: inkl. aller 16j ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
edit: Heute 50 Skillverbesserungen und 15 Taktikverbesserungen... Steigern tun sich nur die, die sollen... Eigentlich eine gute/hohe Konzentration. Wird schon passen... |
probiert es halt mal mit TW-Training das läuft weiterhin mit 4 Stricherl für die Jungen! :lol:
hab auch keine guten WS bei den Frischlingen keiner der 16jährigen ist gestiegen der "trainierbare Rest" hat halbwegs brav gearbeitet und zumindest jeder bei ´nem Skill Verbesserungen, trotzdem kommt´s mir weniger als mit dem alten 1er vor. Ergebnis: 32 auf 9 verteilt! P.S.: aber wir wissen ja alle das sind eher hohe 3er gegenüber niedrigen mit den alten Trainern! ;-) |
Zitat:
naja, hab mich innerlich doch vom Kontertrainer verabschiedet und werd versuchen nen 4er rauszuschlagen :-? btw. unter Berücksichtigung der Abschaffung der Trainerausrichtung, war die Reduktion der Trainingsergebnisse sicher sehr sinnvoll (auch wenn man auf die stärkeren Trainer hätte verzichten können :() |
hihi ... denken macht Spass, fein wenn ich dich dazu anregen konnte! :lol:
mein neuer Einkauf, billiger als meine letzte Jugendinvestition! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |
|