![]() |
Ben verletzt sich heute auch. Na ich bin gespannt wie lang es bei ihm dauert.
|
Weil ich ja letzte Woche gesagt habe ich find es sind viele Punt oder Kickreturn TDs.
Diese Woche bisher. Washington: R.Ross 101 yd. kickoff return (D.Hopkins kick) (0-0, 0:13) New Orleans: M.Murphy 74 yd. punt return (kick aborted) Philadelphia: D.Sproles 89 yd. punt return (C.Parkey kick is good) |
Mariota mit einer Interception die direkt zum TD führt.
(und 1 weitere Interception) aber auch 2 TDs. Und grad nicht mit der 2 Point Conversion. Wäre der Ausgleich gewesen. Aber nicht geschafft. Somit gewinnt Indianapolis. Durch ein starkes 4. Viertel. |
Dallas verliert noch stark gegen Atlanta.
In der 2. HZ keine Punkte und Atlanta selbst dreht auf. Freeman und Julio Jones mit einem starken Game. Erst recht von Freeman. Sensationell. |
Kaep startet sehr gut. 1. Pass. Interception und gleich zum TD. Na bin ich froh dass ich die Cardinals Def hab. ;-)
|
Die Eagles gewinnen doch gegen die Jets. ;-)
WAS für ein Spiel in Baltimore. Was für ein 4. Viertel. 14:7 stand es für Cincinnati. FG und dann TD von den Ravens. 14:17. Und dann gings hin und her. 21:17. 21:24 und jetzt grad 28:24. Noch 2 Min. Baltimore hat den Ball. Green mit 2 TDs in diesem Viertel. inkl. einem 80 Yard TD. Und ich hab den in der einen Liga auf der Bank. Pfffffffffff. |
Zitat:
Ich steh auf die Cardinals. ;-) 4 Passversuche. 2 sind angekommen für gesamt 10 Yards. Und die beiden anderen waren Interceptions die direkt zu TDs führten. |
Aja gefällt mir heute.
Puls 4 hat Chicago vs. Seattle. Pro7 Maxx hat San Francisco vs. Arizona. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ja das ist sehr nice! Mal schaun wo ich eher dran bleibe! |
Bei mir klar. Cardinals. ;-)
|
Zitat:
|
Org, returned Sherman schon länger Punts?? Ist mir bislang nicht aufgefallen, STARKER Return!
Und JA Joker, da gibts in der Saison wirklich verstärkt gute Returns! |
Verdammt die Cardinals zerlegen die 49ers aber ganz schlimm!! Palmer bringt seine Offense im Eiltempo übers Feld und C.Johnson holt sich seinen 2 Rushing TD! Er kann es ja doch noch der CJ2K :-)
Schade, ich habe D.Johnson bei mir aufgestellt gehabt, der hatte bislang aber nur 1 Laufversuch für 0 und Returns auch noch keinen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bist du fertig Seattle ist schwach. Das wird nichts. Freut mich aber für die Cardinals.
|
Buha. Tannehill mit der 3. Interception. Na bist du fertig.
|
Fitzgerald wieder mit einem TD. Cardinals. ;-)
Schaffen sie noch die 51 Punkte von New England? |
Das Special Team (oder Kick Return Lockett) richtet es. 105 Yards. 1. TD in diesem Spiel.
Wieder so ein Return. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Safety für die Cardinals Def. Na fette Punkte wiedermal für die Def. Nach 20 Punkte letzter Runde diesmal noch mehr aktuell.
|
Zitat:
AUCH von der Cardinals Defense ein HAMMER Spiel! Bislang 4 Interceptions geholt und jetzt ... einen Safety :lol::lol::lol: |
Bei Ran sagens dass Ben mindestens 4 Wochen ausfallen wird. (hat aber natürlich noch morgen eine Untersuchung, wenns das Kreuzband ist, dann ....)
Tja und Lynch eben auch out. Richtig viele starke Leute die verletzt sind. |
Steve Smith (Vienna Donkeys) mit 30,60
Blount (LE TERMInals) mit 27,2 K. Allen (Vienna Wrecking Crew) mit 25,3 Bills Def (Pomponios`s Nudeltruppe) mit 18 (nur aktuell das kann auch noch weniger werden) draussen lassen ist heftig. Ich hab in einer anderen Liga aber auch A.Green draussen lassen mit 34,7. AUA. |
Zitat:
Definitiv, fallen EINIGE Top Leute aus! Seahawks mit der vermutlichen Entscheidung 20:0, die Bears sind Offensiv ja noch harmloser als die 49ers :lol::twisted: |
Wilson findet Graham für 30 Yard TD. Na bitte. Der 1. von Graham für Seattle oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
Nanana. Soviel ist da nicht auseinander. 119 (SF) und 133 (CHI) Also das Kreuzduell wer da schlechter ist, ist noch offen. |
Zitat:
|
Zitat:
Mhh dann sollten wir Miami auch noch dazu nehmen! Haben bislang auch nur 148 Yards geschafft! |
Zitat:
Tja diese wäre Green gewesen. Mist. Doppelmist. ;-) |
Zitat:
|
In einer Hinsicht schlecht für mich. Mein Gegner hat Palmer als QB.
Tja das "gute". Ich habe Fitzgerald. Hahahahahahaahha. TD Fitzgerald. 47:7. |
Also dieser Taylor bei Buffalo überrascht mich. Den hatte ich sowas von gar nicht auf der Rechnung.
Dachte mir die Bills werden ein ordentliches QB Problem bekommen. Denkste. (okay die Saison ist noch lang um es dann auch wirklich zu sagen) 3 TD Pässe heute von ihm. Stark. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Musst halt aufpassen. Derjenige der Ben hatte, wird auch Ersatz brauchen. (ausser er hat einen schon) Tja bei Palmer/Fitzgerald kann man wirklich Glück im Unglück sagen. |
Zitat:
|
Zitat:
Der der Big Ben hat, hat Andy Dalton auf der Bank, der heute mit 30,32 Punkten eine orge Leistunge gebracht hat!! Gefährlich wird vielleicht derjenige der Brady hat, weil die Patriots nächste Woche ja Bye Week haben!! |
San Francisco legt los. ;-)
151 Yards. Sie überholen damit Chicago. Miami hat schon 187. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |