![]() |
Zitat:
Hab ein paar Tore versäumt, ja. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Frontmanager würde ich eher mit Kriegstrategen (Rommels, Gen. Patton usw) in Verbindung bringen! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die heutigen Traingsergebnisse haben mich etwas darüber hinweggetröstet. Ach so weit wirst wohl kommen. ;-) Wenigstens siehts in Sachen FA-Cup Gruppe mal net so schlecht aus für mich. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Du hasts da schon schwerer erwischt und da faby hats auch grad net leicht. |
Zitat:
stimmt ich kann mir Platz 1 nicht holen, aber der 2. sollte schon drinnen sein |
Zitat:
Stimmt, aber immer erster zu werden in der Gruppe ist ja auch fad. ;-) Wer hat den ausgelost? Bzw weiß irgendwer von euch (du & faby) wer das 4. Team bei mir in der Gruppe ist? Wäre neugierig. :-) Wie wird dann KO gespielt. Gruppe 1 gegen Gruppe 2, Gruppe 3 gegen 4, usw? |
Zitat:
ja irgendwie ists eh praktisch für mich weil so kann ich den termi erst im Finale wieder kriegen :) ich habs nur daheim die gesamten Gruppen also am Abend könnt ichs dir sagen, aber ich hab heute eh allen eine PN geschickt falls wieder kein Alert raus ging ausgelost haben diesmal tierarzt und ich im Chat da kann man des perfekt auswürfeln und so werden wir es in Zukunft immer machen und jeder kann live dabei sein |
Zitat:
zum offiziellen Cup: Da hatte ich heute Glück, dass ich in der Verlängerung gewonnen hab. Das hätte schon viel früher böse enden können. :lol::lol::lol: @demon: Da hattest ja wirklich viel Pech! Elfern ist mehr Glück als sonst was. Bis dahin solltest aber gegen einen der 5 Skillbesten alles richtig gemacht haben! ;-) PS: Spiele am Do gegen ihn vielleicht kann ich dich ja rächen? :lol::lol::lol: |
Zitat:
ich hab mir ehrlich gesagt nicht viel ausgerechnet gegen Skill-RL 3 dachte ich ned dass ich zu zwei Torchancen komme, nur zwei zugelassen passt auch allerdings kann mein Goalie auch mal was halten :evil: 11ern is halt dieser blöde Coinflip, der nervt mich seit eh und je wobei ich keine Ahnung hab wie catenaccio z.b. jedes 11ern gewinnt |
Zitat:
bei mir hats im Cup auch geklappt, allerdings wird der nächste Gegner schon nicht mehr so leicht FC Zufallsmeister ist mir ziemlich ähnlich bei den Werten |
Zitat:
11ern hat seine eigenen Regeln! Aber normal sind da die Defler immer sehr stark (catenaccio, McPrinzessin usw)! Scheinbar bist du keiner von dieser "gemeinen" Sorte!?! ;-) Zitat:
Von der Fitness sind sie besser und bei den Skills auch eher überdurchschnittlich! => Die sind mMn noch gefährlicher als die jetzigen Stammspieler. :-P |
Zitat:
bin leider harmlos :-( |
Zitat:
Bei catenaccio besteht auf jeden Fall System dahinter! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mich beunruhigt es zumindest nicht! :lol::lol::lol: Such da noch die BuLi-Tauglichen. Hab aber noch genug Zeit, die zu finden. ...Vielleicht ja am TM! ;-)8-):lol: @demon: mMn liegt es an den Schützen! ABER wie oder was da das Entscheidende ist, weiß ich auch nicht! Bin ja bei dem Thema selbst auch ein Unwissender. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das ist ja deine Gruppe, die 3er!!! Und die ist stark besetzt!! Na bravo! :twisted: |
Zitat:
|
hm redet da Chris nix mehr mit uns?
nach seiner heutigen Niederlage würds mich ned wundern wenn er erst mal still wäre :) aber er hat sich doch schon länger nicht mehr gemeldet!?!? |
Zitat:
Also ist für mich schon wieder ziemlich schnell Schluss im Cup, bravo. :-? Zitat:
Ja stimmt, gratuliere dir! :-) Aber dein Trasnfer (Stroh) gestern hätte etwas mehr abwerfen können, kommt mir doch recht billig vor. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab ja auch kein Glück gehabt, zumindest beim Stürmer, für den hab ich vor 1 Saison 1,3 Mille bezahlt und jetzt ist er um 900k weggegnagen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mich nervt das schon, bei uns offlern ist wieder mal nichts los am Markt, wenn ich beim Filter eingeb, mind. 80 Skills und mind. 40 norm. taks bekommt man ne ganze Seite, wenn ich dann auf mind. 40 off. Taks umstelle, sieht man keinen einzigen Spieler. :evil: Falls ich nochmal neu anfang ists gar nicht ausgeschlossen, dass ich auf normal umsteig. |
das mit den off-taks stimmt sicher. da haben war wir "normalos" schon etwas leichter.
@shadow: hätt ich mir besser statt meines verteidigers deinen spieler gekauft :lol: |
Zitat:
sind halt überall Vor- und Nachteile dabei, ich weiß grad gar ned ob ich wieder normal anfangen würd oder umsteigen würde |
Zitat:
|
Zitat:
Willkommen im 13er übrigens ;) |
Zitat:
ja, der hat in summe deutlich mehr skills als mein verteidiger und war ein stück billiger als meiner. bzw. mein höchstgebot vom verteidiger hätte für deinen gereicht (wär auf 1,05 mille gegangen). |
Zitat:
jetzt hab ich grad nochmal gschaut wie alt dein VT ist, dachte der wär wenigstens jünger, aber da wärst wirkli mit meinem besser dran gewesen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |