![]() |
Zitat:
also wenn wir nächstes mal gegeneinander spielen hab ich vl schon einen 5er Trainer :-P |
omg faby hätt ich das gewusst hätt ich da mitgeboten an guten VT kann ich schon noch gebrauchen
damn it.. der preis ist echt a frechheit ka wie sowas passieren kann..... Tipspiel runde 7 wertung ist online, gesamtwertung ist online und aktualisiert und runde 8 kommt morgen online zum tippen heute im cup 0-0 gegen einen mit taktik 13 ist schon okay denk ich ;-) |
Zitat:
du hast einen Fehler beim Tippspiel, du hast dem Alex 5 Punkte für das Spiel Kritzendorf - Rinnegger gegeben, richtigerweise kriegt er aber nur einen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es bleibt sehr spannend in der chmapionship ein unerwarteter Sieg vom kritzendorf . Meine "Rettung" jetzt muss ich alle Spiele gewinnen dann habe ich. Den Platz Nr 1 sicher
|
Zitat:
warium nicht zu meinen gunsten ^^ *verdammt* |
so hab es nun ausgebessert =)
|
Runde 8 ist oinline zum tüppen, dieses jahr hab ich absolut keine chance auf den titel .. naja wird wohl ein fotofinisch zwischen alex und faby ;-)
|
FA CUP HALBFINALE
FC Biber Alpha : TSV Noechling Schienbeintreter : Happytreefreinds Spieltermin Samstag 24.12 bitte jetzt einladen lg |
so rechtzeitig vor dem morgigen spieltag ist auch das 2. interview online, danke nochmal an alle die sich bisher fleißig beteiligt haben ;)
|
Hey
Bin noch ganz gut weggekommen im Cup oder? Da hat der hundling noch vor dem Spiel eingekauft... :twisted: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2797222 Glg |
endlich wieder spieltag, heut werd i bissl angeln gehn :fish:
@nido i hoff du unterschätzt mi und hast unser match locker gnommen ;) |
mal schauen ob ich gegen den großen meister ein unentschieden halten kann. die defensive ist aufjedenfall eingestellt 5-4-1 ;-)
|
habs befürchtet... aber danke an alle die auf mich getippt haben :D:D
|
Zitat:
Edith: :fish: HAR HAR |
Zitat:
nur die erhoffte konterchance habi no ned gschafft :) |
Zitat:
|
Zitat:
i mein mit testen das i bei den meisten matches nur standardmäßig aufstell und nur gegen gegner wo i was erreichen will schau ich das ich mehr raushol, eigentlich bin ich davon ausgegangen das du besser bist als ich allein von den werten und taktisch ;) deshalb wollt ich schaun das ich kein tor kassier und eventuell eine chance herausspiel um vielleicht doch zu gewinnen ;) realistisch gesehen hätte ich fast nur mauern sollen gegen dich weil die offensive am schluß riskant war aba es ist beim 0:0 geblieben und ich bin auch zufrieden damit :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
aufstieg mit einem 12:0 fixiert :th_alc:
gratuliere, freu mich schon auf unseres duell ;) |
So, wenigstens hab ich noch einen Ehrentreffer und auch nen Ehrenpunkt geschafft, wenn auch etwas glücklich. Jetzt kann ich glücklich absteigen ;)
|
Zitat:
|
[QUOTE=schloga;944541]aufstieg mit einem 12:0 fixiert :th_alc:
gratuliere, freu mich schon auf unseres duell :wink: |
wollt ihr die 6.Premiere league gleich im anschluss starten oder wollt ihr wieder eine Woche pause haben!!!
Bitte antwort per PN schicken! lg rinnegger83 |
im anschluss =))
so runde 8 tipspiel ausgewrtet gesamt auch |
runde 9 ist online zum tippen!
|
Zitat:
auch in der PL muss ich nur mehr 1 Punkt schaffen, also besieg mich bitte nicht :-P heute werd ich wahrscheinlich im Cup rausfliegen, damit hab ich echt nicht gerechnet :-( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ziemlich ausgestorben hier über die Feiertage
|
Zitat:
|
So meine Freunde, die 5.Premiere League neigt sich dem Ende, doch nicht traurig sein den die 6.Premiere league startet schon bald wieder!
Beginn 11.01.2012 Einladungen sind raus!!!!!! bitte rechzeitig anmelden! |
finale fa-cup tsv noechling : Happytreefreinds termin 31.12 viel glück!!!! |
Zitat:
|
an alle Teilnehmer:
ich werde gemeinsam mim Alex für die 6. Auflage einen FA-Cup (mit dem Premium Tool) organisieren, nur KO-Phase mit 16 Teilnehmern (hoffentlich finden wir 16 Teams), der Cup wird am 2. oder 3. Spieltag von PL + CS starten und 4 Spieltage (Samstage) dauern, wer interesse hat darf sich gleich melden ansonsten werd ich eh nochmal alle per PM anschreiben 8-) der Cup wird ebenfalls mit Vorberichten, Torschützen und Team der Runde über die Bühne gehen und wenn sich das System durchsetzt wird der Cup ab sofort mit jeder neuen PL-Runde dauerhaft eingesetz ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |