![]() |
Schon wieder ein bescheidenes Trainung. Praktisch keine brauchbaren Ups. :-(
|
Zitat:
|
so jetzt bin ich dann schonmal auf das heutige cup-quali-spiel gespannt. hab mal alle 3 jugis in die verteidigung gestellt. wenn es sich dennoch ausgeht, dann ok und sonst ists mir auch egal *gg*
du spielst mit der b-elf hast gesagt oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da sind Erfahrungsgewinne und gute Kohle drin. Vor allem für dein Team. Und die Fitness schwächts auch nicht so schlimm wie in der Liga. |
Zitat:
da hab ich lieber am ende der saison noch 2-3 spieler mit etwas besseren fitnesswerten, wenns dann wirklich um den meistertitel geht. EDIT: hab gerade nachgeschaut, mein gegner hat letzte runde geschont. wohl mit dem hintergedanken heute voll spielen zu können. und ich denke nicht, dass ich ihn gepackt hätte, wenn ich ohne jugis voll gespielt hätte. |
Zitat:
|
Zitat:
aber sei es drum ... ich hab ja auch selbst so aufgestellt, dass ich nur in die gruppenphase gekommen wäre, wenns leicht gegangen wäre. ernsthaft und mit jeder konsequenz hab ich es ja garnicht versucht :-D |
mhm, 30 min gespielt, drückende überlegenheit meinerseits, aber nach wie vor noch 0:0 :-(
hoffentlich ändert sich daran noch etwas in den verbleibenden 60 min! wäre bitter gegen den vorletzten punkte liegen zu lassen! |
Zitat:
|
Zitat:
das wäre ganz sicher die entscheidung, was den meistertitel betrifft. EDIT: 0:1 ;-) |
Zitat:
Bei mir steht's 0-5. Das ist egtl. ganz in Ordnung. :-) |
Zitat:
hab auch noch das 0:2 zusammen gebracht ;-) bin schon auf den spielbericht gespannt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
dem vorletzten in meiner liga geht es wohl ähnlich wie mir letzte saison ... er war nämlich heute in der skillrangliste auf platz 118! dennoch wird er wohl absteigen (taktik platz 450 ca.)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe morgen endlich wieder auf ein gutes Trainingsergebnis. |
Zitat:
ein gutesbtraining morgen wäre super ... brauch noch ein paar taktikups fürs duell am saisonende! |
Mir waren ein paar Taktikups auch recht. Am Montag geht's wieder gegen die direkte Konkurrenz...
|
14 Ups. Endlich auch ein paar brauchbare. Wobei es schon frustrierend ist, dass gerade in der Startelf etliche totale Verweigerer drin sind.
Dafür stiegen gleich alle 3 Spieler, die ich zu verkaufen beabsichtige. Als hatten sies gewusst.^^ Wobei den Team-Opi wird dies auch nicht retten. Beim anderen bin ich mit unschlüssig... |
Zitat:
dafür letzte woche 14 ups ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
die schlechtesten sind die stürmer mit 37, 44 und 47 taktikpunkten. meine mittelfelder haben alle 50+ von den taktikwerten her und die verteidiger zwischen 45 und 57. wie schauts bei dir aus? |
Zitat:
Im Sturm hat mein Bester 46. Die anderen Beiden haben 28 und 20! Im MF hat mein Bester 36. Der Rest befindet sich zwischen 22 und 32! In der VT liegen meine 3 Stammspieler zwischen 27 und 35. Eine Katastrophe. Zudem habe ich wie gesagt ein paar Stammspieler, die gar nicht gern steigen wollen. Auf diese Recherche hin werde ich nun wohl nach dem Montagsspiel einen grossangelegten Umbau starten. So werde ich auch nächste Saison kein konkurrenzfähiges Team stellen. Mehr als eine 16er Taktik zu Hause wird bis Ende der Saison auch mit guten Trainingsergebnissen nicht drin sein... |
Zitat:
bin gespannt, ob ich irgendwann mal auf eine 20er komm ?? |
Zitat:
Du kommst sicher vorher auf 20, bevor ich eine 16er schaffe! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute dürfts für mich mal wieder souveräne 3 Punkte geben.
Aber das heute ist auch ein Pflichtsieg, wenn ich weiter vom Klassenerhalt träumen will. Wie schaut's bei die aus? |
Zitat:
(ähnlich wie letzte partie) |
Zitat:
Letztes mal ging's ja auch noch gut. ;-) |
diesmal schaut es garnicht gut aus :-(
glaub nicht, dass es noch was wird! ... verdammt. zu hoch gepokert. hab nämlich nur mit 1 spitze gespielt, um 2 meiner 3 stürmer schonen zu können :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |