![]() |
Weil ichs grad gesucht habe.
Für den 12. Spieltag gibts die Waiver Wire List schon: http://www.nfl.com/photoessays/0ap2000000283647#photo=1 Empfehlung für den RB: 1. Bobby Rainey, RB, Tampa Bay Buccaneer 2. Rashad Jennings, RB, Oakland Raiders 3. Donald Brown, RB, Indianapolis Colts 9. Chris Ogbonnaya, RB, Cleveland Browns Interessant finde ich dabei auch dass Crabtree aufscheint. |
Zitat:
ABER Axe hat auch nur +42,08. Und jetzt verliert er gegen mich. Hahahahahahaha. Also wirds weniger. Du hast -13,2. Also ist da auch nur eine Differenz von 55,28. Das ist auch aufholbar. Wenns allerdings so ausgeht wie Gronk (um 17 Yard zuwenig) dann wirds wohl nichts. ;-) David hat -13,28 Shadow: -105,12 Digagopf starke: +107,16 (und das trotz "aktuell schlechten" Platz in der Liga) Ante ebenso starke: 174,38 Stiffler und mich lasse ich mal weg. ;-) |
Und so habens in Chicago gespielt:
http://www.laola1.at/fileadmin/image...y_tt500500.jpg Schlammcatchen kann man fast dazu sagen. ;-) |
Zitat:
Zitat:
2 und 3 habe ich mal gefordert :-) |
Zitat:
Jetzt muss ich halt auf das Wunder hoffen, dass du alle 3 verlierst und ich alle 3 gewinn..:lol: |
Zitat:
Also nach dem Direkten Duell, bzw. wenn es da gleich steht glaub ich zählen die Gesamtpunkte! Ich weiß es aber nicht genau, steht auch nicht wirklich in den Settings!! Gegen Ante hab ich ja auch einmal gewonnen und einmal verloren, da er aber mehr Gesamtpunkte hat ist er vor mir, WOBEI er auch in den direkten Duellen insgesamt mehr Punkte gemacht hat als ich. Mhhhh wir werden es vermutlich erst am Ende des Grunddurchgangs sehen! Zitat:
Aber die Prognose gibt dir mal klar recht!! Mal schaun was ich da noch "drehen" kann! Wobei auf die Prognose meiner Punkte geb ich eh nix mehr, weil ich jetzt in 9 Wochen in Folge UNTER den Prognosen geblieben bin! |
Ah geh. Ich stachel dich nur an, dass du auch wirklich dein bestes gibst. ;-)
Zuerst kam ja sowas von dir. Nun teil ich halt kräftigst zurück aus. ;-) |
Zitat:
Wenn ich mir die Projection jetzt anschaue dann gefällt mir das schon deutlich besser! Waren ja schon einige sehr fleissig beim Spielertauschen! 8-)8-)8-) |
Zitat:
|
Na die besten habe ich nicht aufgestellt. ;-)
Könnte von den Punkten ja noch zulegen. Aber in Summe paßts. Finde ich mal so am 1. Blick. Hab auch mal getauscht einen Spieler, auch wenn ich traurig bin. Clay hat mir unteranderem auch den Sieg gebracht gegen Ante. Nun wurde er aber gedropt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |