![]() |
sehr schade. Kann dich aber verstehen. Real Life geht immer vor. Viel Spaß!
|
Zitat:
|
Zitat:
schade schade Orangeade . Warst sehr ambitioniert :) . Klar geht RL vor aber das du nichtmal 20 Minuten Zeit findest ...nunja schade . Wenn du einen Account Sitter haben willst Ich würde den Job für dich erledigen nat. mit einverständnis vom Chefe . Hau rein Have fun . Mfg 8-) T |
Zitat:
Zitat:
Da ist zu hoffen, dass mit Ruttensteiner und Koller da ein bissal frischer Wind reinkommt und die Strukturen auch geändert werden! Ich frag mich die ganze Zeit ausserdem WELCHE Qualifikationen Jara überhaupt vorweisen kann die besser sein sollen als die von Koller? :lol::lol: Hat er durch den Betrug an Salzburg mehr Kohle eingenommen als Koller in seinem bisherigen Trainerjobs? 8-)8-) Zitat:
LG |
Ois Guade Tommy!
|
Krieg grad net viel medien mit in München.
Raunzen die anderen wirklich so? Wenn man ehrlich is gibt's denn richtigen Teamchef für Osterreich nicht, wer will den aus den wapplern was machen. Is ja eigentlich ne gute Generation wieder mal, aber da Spielens einmal gut und die nächsten 5 Spiele kriegens keinen Pass auf 2 Meter zusammen |
ich finde es sehr beruhigend und gut zu wissen, daß im öfb nur die kompetentesten leute am werk sind.
die zukunft von fussball österreich ist in den besten händen und gesichert. mit der verpflichtung eines spitzenfachmannes wurde neuerlich ein wesentlicher grundstein gelegt. @speedyy: in 2 jahren macht es der friseur vom joker :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Nein also wenn dann würde ich dein Team betreuen bezgl aufstellung Training Trainerkauf usw halt wie ein echtes Team führen nur halt mit der Option für dich es jederzeit wieder zu übernehmen , es würde Teamname sowie Pw gleich bleiben ;-) ich lass dir einfach eine Hintertür offen falls du es dir anders überlegen solltest und wieder zu spielen beginnen möchtest . Ist nur ein Angebot ;-) mfg T |
Zitat:
Heute kommen wohl erst mal die Verteidiger und Stürmer, die Mittelfeldspieler dann in der zweiten Hälfte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |