Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52296)

MMM 25.08.2011 21:29

Grats, sturmfan! Du hast die Klasse, in der 1. OL auch gleich wieder aufzusteigen.

Die Forumsaktivität war die beste, die ich je erlebt habe. Mich freut auch, dass es in Einzelabsprachen immer wieder funktioniert hat, Jugis Matchpraxis zu geben.

Und zuletzt freue ich mich auch über Platz 3 in der Endtabelle, auch wenn ihn mir VAAST quasi geschenkt hat. Dazu Platz 2 in der U19-Tabelle mit 6 14j im Kader, die sich hoffentlich weiterhin gut entwickeln werden - die Zukunft schaut auch nicht schlecht aus.

Obwohl die nächste Saison wieder nicht leicht werden wird. Sogar wenn kein Kaliber wie sturmfan von unten nachkommt. Wir 4, die hier in der Liga bleiben, sind ziemlich auf Augenhöhe, und es wird keine leicht verdienten Punkte geben.

In diesem Sinne ist eine gewisse Spannung wieder garantiert, und eine gewisse Kontinuität im Forum ebenfalls. Fein!

herzleid 26.08.2011 08:23

Also in diese Liga würd ich auch wieder gerne ;-) ...

Vielleicht geht es sich ja aus, denn nächstes Jahr werd ich wohl himmelhochjauchzend wieder aus der 1. Oberliga absteigen ... weiß ja auch nicht wie ich überhaupt da rauf gekommen bin ??? Naja, ich war schlecht aber meine 2. Oberliga scheinbar noch schlechter ...

Erholsame Saisonpause ;-)

Jokeraw 26.08.2011 08:30

Viel Glück in der 1. Oberliga. Vielleicht ist die ja wieder "schlecht". ;-)
Geh du bist einfach gut, du machst das schon.

novman84 27.08.2011 00:16

Schwalbenkönig, Respekt vor deiner Leistung! Das muss dir erst einer nachmachen!

Bin gespannt wie meine erste OL-Saison verläuft! Vielleicht komm ich ja in eure Liga zum joker und einen alten Bekannten MMM. Wäre eine lässige Saison!
Forumbezogen sicher die beste Liga!

VAAST 27.08.2011 10:43

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 868717)
Forumbezogen sicher die beste Liga!

Da könntest du Recht haben ;-)

maxp1980 27.08.2011 18:13

schon sehr gespannt wo mich der abstieg hinführt,wenns aussichtlos ist gehts gleich noch ne liga runter.

diz83 28.08.2011 09:38

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 868945)
schon sehr gespannt wo mich der abstieg hinführt,wenns aussichtlos ist gehts gleich noch ne liga runter.

ich glaub schon dass du dich halten wirst können. hast ja eine sehr starke defensive. und zum einen oder anderen tor wirst schon kommen ;-)

diz83 28.08.2011 10:07

jetzt noch ein kurzes resume meinerseits.

das forum war wohl das mit abstand beste was ich bisher hatte. großes kompliment jungs :-D

die für mich beiden favoriten haben sich schlussendlich auch deutlich durchgesetzt. auch aufgrund der tatsache, dass viele auch fürs training aufgestellt haben. nichts desto trotz, sowohl sturmfan als auch austropol waren diese saison überragend.

die 3 absteiger haben ja einen großteil der saison dazu verwendet um das training zu verbessern. ich glaube dass sie dadurch die nächste saison sehr gut meistern werden.

was die 4 verbliebenen betrifft, so glaube ich dass wir alle 4 ziemlich gleich stark sein werden. es wird viel davon abhängen, was die ziele des jeweiligen sind. ich zB. brauche gegen ende der kommenden saison einen neuen trainer. da ich im moment grad mal 120.000 auf dem konto habe, werden wohl ein paar spieler dran glauben müssen. :cry:

für mich persönlich war die saison ein großer erfolg. zunächst als fixabsteiger gehandelt worden, hab ich dann trotz des sehr jungen kaders den klassenerhalt geschafft. zusätzlich als einziges team gegen pucking ein tor geschossen ;-)
und gegen den zweiten aufsteiger auch auswärts einen punkt geholt.

das ziel für die nächste saison kann ich erst nach der auslosung bekannt geben.
wenn man pech hat, bekommt man gegner wie bellou oder pompinio von oben dazu, und von unten kaliber wie Die Jugischmiede, RED BULL Hernals, Happytreefriends oder die Hot Chillis

lg didi

maxp1980 28.08.2011 10:46

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 869039)
ich glaub schon dass du dich halten wirst können. hast ja eine sehr starke defensive. und zum einen oder anderen tor wirst schon kommen ;-)

kommt drauf an,wär natürlich reizvoll die nächste saison noch mal trainingsbezogen zu spielen,nochmal absteigen und dann von hinten wieder durchstarten.mal die auslosung ansehen und dann wird entschieden wie es weitergeht.

werd euch nächste saison hier besuchen und bekanntgeben wie es weitergeht wenns recht ist.

Jokeraw 28.08.2011 10:58

Also ich glaube, dass du (auch wenn du trainingsoptimiert spielst) dich in der kommenden Saison in deiner Liga halten wirst.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.