Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

Zakraf 21.08.2011 09:13

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864434)
7:0 Chancen bei nur 2 Vierteln taktischer Überlegenheit würde ich schon als sehr einseitig bezeichnen, wenn natürlich auch nicht annähernd so einseitig wie bei deiner Truppe. Da fehlt mir einfach die Wurs(ch)t-Power, damit kann ich nicht mithalten;-)

PS: Hab nun gegen alle Bundesligisten im Verlaufe der letzten 1 1/2 Saisonen in Friendlies mal gespielt und der Klassenerhalt wär hier wohl machbar für mich gewesen. Naja, vielleicht komm ich ja irgendwann in ferner Zukunft zu euch in die Liga:lol:

Es sind meine besten Elf (habe nur 13 Spieler :P), bin schon im Umabu. Bei der Taktik probiere ich ein paar Sachen aus um die Schwächen meines Trainers in den Griff zu bekommen. Aber dennoch gut gespielt und verdient gewonnen. Dennoch darfst du die Frendlies nicht überbewerten ;)

Coppelius 21.08.2011 11:17

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 861749)
wundert mich nur dass der coppe auch vorne dabei ist.. welches team betreut er da eigentlich? :lol:

Dank dem Mario bin ich immer noch vorne dabei - hm, mal sehen, ob sich das bis zum Schluss ausgeht...

Schade Fredl, dass jetzt wohl tatsächlich der Trainer entscheidet. Aber es war ja irgendwo absehbar, leider.

Trotzdem ne geil spannende Saison bei euch - ich hoffe, das bleibt in Zukunft so!

MKnelangen 21.08.2011 16:58

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 864578)
Es sind meine besten Elf (habe nur 13 Spieler :P), bin schon im Umabu. Bei der Taktik probiere ich ein paar Sachen aus um die Schwächen meines Trainers in den Griff zu bekommen. Aber dennoch gut gespielt und verdient gewonnen. Dennoch darfst du die Frendlies nicht überbewerten ;)

Da hast du sicherlich recht, Friendlies sind halt Friendlies und da wird vieles getestet. Im Ligabetrieb gehts da dann doch noch einmal ganz anders zur Sache;-) Viel Erfolg noch im Abstiegskampf, vielleicht klappts ja noch...

leokrnjic 21.08.2011 20:58

Fredl ist Daytrading angesagt? :-):-):-) Bin gespannt ob du mit einem Gewinn aussteigst.

LG

Mag.Schneckerl 21.08.2011 21:11

Muss zwar zugeben, dass ich gegen den Chief getippt habe, aber die Daumen drücke ich ihm trotzdem!;-) Und sag niemals nie, ich hab mit nem 1er ein 1:0 gegen einen 5er geholt (aber war halt ne quasi Jugimannschaft).
@Mäk: wer tauscht jetzt eigentlich mit dir wenn man fragen darf?

ChiefFred 21.08.2011 21:15

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 864849)
Fredl ist Daytrading angesagt? :-):-):-) Bin gespannt ob du mit einem Gewinn aussteigst.

LG

um gewinn gehts nicht, sondern darum, nicht zu viele tore von csaba zu kassieren. besondere situationen erfordern besondere maßnahmen... obs was nutzt, wiss ma morgen ;-)

ChiefFred 21.08.2011 21:16

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 864855)
Muss zwar zugeben, dass ich gegen den Chief getippt habe, aber die Daumen drücke ich ihm trotzdem!;-) Und sag niemals nie, ich hab mit nem 1er ein 1:0 gegen einen 5er geholt (aber war halt ne quasi Jugimannschaft).

danke fürs daumendrücken, aber bleiben wir realistisch :-D

hyde3 21.08.2011 21:17

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 864862)
um gewinn gehts nicht, sondern darum, nicht zu viele tore von csaba zu kassieren. besondere situationen erfordern besondere maßnahmen... obs was nutzt, wiss ma morgen ;-)

vielleicht gibt es einen konter;-)

ChiefFred 21.08.2011 21:25

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 864864)
vielleicht gibt es einen konter;-)

wenn nicht mal du einen schaffst? aber ja, vielleicht schneit es morgen :-D

Csabalino 21.08.2011 22:16

naja, dann wird eben nicht geschont morgen :-(

fredl, bei den vielen fanposts schnellstenst spendekonten einrichten!! :lol:
wenn es sogar soweit geht dass der coppi schreibt, einer hätte es eher verdient weil er im forum präsenter war anfangs!?! ja hallo, ich wünsche auch dass der wg es wird :nachdenken: ist aber nicht hier, oder demnächst kommen alle anderen mods dran :becky:
den leo drücke ich auch den daumen, spreti, zakraf und willi sowieso :-D

das ist die meisterschaft und kein user des monats wahl, hr. oberstudienrat :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.