![]() |
Zitat:
Ich war 3mal TL Gut (off skills, norm tak). meine skillverb. waren 107, 80, 79. also echt recht ätzend wenig! Ich hatte zu dem Zeitpunkt 19 feldspieler! immer 334 gepsielt und 3 wechsel in den sturm (manchmal auch nur mf). Von den 19 Feldspielern waren 3 17j, einige 20-22 jährige und 4 ü25j. Das ist halt schon extrem schwach! +Einzig die Taktikverb. retten mich, die waren ganz gut (zw. 200 u. 250) Ansonsten hab ich im normalen Off training gleichviele verb. wie im TL! |
Also Von denn 16j alle in Position Sturm und MF aber mit Positionswechsel .
Von den 16j 3 verweigerern hatte einer 6 spiele und die anderen 2 je 5 spiele . habe 3 16j die haben 4 spiele und Trainnieren bei allen Trainnings sehr brav mit. dann von den anderen Verweigerern hatte ein 17j nur ein einziges spiel , dan ein 19j kürzlich gekauft kein spiel , dan 3 Verteidiger haben5 spiele die letzten 2 spiele mit Positionswechsel im sturm . und 2 alte hatten je ein liga spiel und ein Cup spiel . Also wenn ich im Normale Trainning 133 Skill verbesserungen bekomme und bei einem 1mille TL nur 120 skillverb und andere hier vergleiche mit 4er trainer die in Taks verbesserungen mit einem 4er trainer bei einem 29 mann kader über 410 haben und das nur bei GUt TL und ich bezahl 1 mille für Sehr gut ist schon zum Kotzen :evil: |
Zitat:
Vielleicht hattest wirklich pech mit deinen Verweigerern? Ist halt alles schwer zu sagen, wenn man nicht in deinen Account einsehn kann... Ich bezweifle aber, dass es hier einen Bug bei einzelnen Usern geben kann... |
Off SKills und norm. Taks auf Mittel
29 Feldspieler alle trainiert. Skills: 179 Taks: 429 kann ned einschätzen obs gut oder schlecht ist. Kann mir da wer weiterhelfen? lg |
Ich war jz 3 Tage auf "Gut" in Luxemburg.
3er Trainer Def-Skills 21 Spieler Skills: 370 Verbesserungen / Skill-Ups = 31 Taks: 63 Verbesserungen / Ups = 3 Kann mich nicht beklagen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Da wir nun auch eine Zeitrechnung beginnen, in der die ersten Jugis ein etwas reiferes Alter erlangen, wäre ich über weitere Hinweise von allen Mitspielern sehr dankbar um die Liste weiter zu füllen :-D los gehts mit 27j X/X - 3/4 - X/X rein tendenziell, würde ich behaupten handelt es sich dabei um die einzige Änderung beim Sprung von 26 auf 27. oder gibts beim mittleren nur mehr 3 taktikstricherl? mein erster trainingstag auf gut heute hat meine Erwartungen mehr als übererfüllt. 86+ in Skills verteilt auf 13 Spieler sind aller Ehren wert in dem Alter und 186+ in Taktiken auf 15 Spieler (inkl. 2*8 und 1*9) machen mich auch glücklich :-D dabei haben die 2 offensiv austrainierten besonders viel Taktik trainiert, auch wenn beide ruhig in Spielaufbau noch paar Stricherl mitnehmen könnten :lol: da aber als vt definiert, will ich mal nicht so sein :mrgreen: eine, für mich leider etwas negativ angehauchte, Kuriosität habe ich aber doch. Paus hat (siehe Anhang) unterschiedlich viel Stricherl in off Skills. ist für mich in keinster Weise nachzuvollziehen, da alle anderen 26j (immerhin zehn Spieler) immer 4 Stricherl bei den Skills haben und nur Nixdorf als 27j hat 3 Stricherl (nur in SK). naja, wissen wir ja schon mal, was die Stricherl wert sind :-? PS: wer es noch nicht herausgelesen hat, Slowenien, off Skills und norm. Taks, für 480K auf "Gut" :wink: |
Zitat:
Er hat vermutlich ein Minusstricherl gekriegt (z.B. bei der Taktikberechnung oder bei der Berechnung des zweiten Skills) und -1+4 macht bekanntlich 3. 8-) |
Zitat:
aber ehrlich gesagt :doh: lässt mich das wieder viel ruhiger schlafen :woohoo: danke :hail: PS: diese Option lag mir irgendwie fern, minusstricherl im TL kann ich bislang an einer Hand abzählen :lol: |
woltle fragen kann mann sich beim tl ned merh aussuchen ob mann gut oder sehr gut trainieren will?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |