![]() |
|
Jetzt muss ich doch wieder als erster tippen :-?, da ich morgen unterwegs bin, aber das werden einige Punkte das spür ich. :lol:
|
Na dann mach ich mich jetzt dran ans kopiereb und verbessern. ;-)
|
Zitat:
den 2. Tipp gleich mal komplett umgedreht. 3. Tipp genauso übernommen. 4. Tipp auch genauso übernommen. 5. Tipp leicht reduziert. 6. Tipp habe ich auch geändert auf ein anderes Ergebnis. Die österreichischen Tipps habe ich verändert. (1x nur das Ergebnis, 1x die Tendenz deutlich) Die deutschen Tipps habe ich genau gleich damit. die schweizer habe ich fast gleich gelassen. (nur das Ergebnis leicht verändert) Den englischen habe ich die Tendenz geändert. |
Ich hab so eine kleine Mischung aus euren Tipps gemacht :-) Mal schaun was rauskommt! :-D
|
Die heutige Runde.Glaube mal nicht so schlecht.:lol:
Michi 32Punkte Axe 32Punkte Joker 22Punkte Ich 22Punkte Gesamt 108Punkte So kanns weiter gehen.:lol: |
Zitat:
|
Das schaut ja wirklich nicht so schlecht aus. Auch wenn 22 Punkte für mich leider zwuenig sind. Aber fürs Team sind über 100 Punkte durchaus brauchbar. Weiter so.
|
Ausgebaut die Führung. Und zwar auf alle. Sturmtruppe hat 19 Punkte weniger geholt und damit 31 Punkte Rückstand. Der Rest hat dann schon viel aufgerissen, aber wie wir wissen ist noch viel zum aufholen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |