![]() |
Ja dadurch werte ich meine Taktik auf und auch die Skills werden nicht vergessen!
wird dann hoffentlich ein gutes system werden! :) |
Zitat:
|
Was meinst?
Wo ich hinkommen möchte? Ich hab schon einen 9-12 Saisonenplan den ich durchziehen möchte! |
Zitat:
darf man fragen wie der aussieht!! |
Ich kann ihn dir per PM erklären!
sollt dann doch nicht jeder wissen ;) |
Wer ihn wissen möchte soll mir eine PM schicken!
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zu dem anderen: und wie läuft dieses System? ich trainiere seit Beginn mit Int.10 weil was anderes bis jetzt in meinen Augen keinen Sinn gemacht hätte da ich mich ja so schnell als möglich verbessern möchte! und da nehm ich die paar stricherl abzüge jedenfalls in Kauf! |
Ich hab immer nur mit Int. 7 trainiert, da ich einfach keinen 16jährigen Spieler im Kader hatte, für den sich ein Int. 10 Training rentiert hätte -> jetzt zahlt sich dieses Training mit einem 3er Trainer sicher aus, allein schon für die 6 U-20 Spieler in meiner Verteidigung :)
Behalte also Skill-Skill-Taktik-Skill-Skill... bei, bin mir nur nicht sicher ob ich alles mit Int. 10 trainieren soll oder so wie in deinem "Plan" 10-9-10 bzw. 10-10-9 (also Taktiktraining immer auf 9)...mal sehen! Bis zu welchem Alter können die Spieler bei einem 3er-Trainer 3 Stricherl bekommen?...24, 25 Jahre? |
Puh weiß ich nicht aber bis 24 wars beim 2er zumindest!
Stefan verstehst was ich meine, warum ich meinen Plan nicht einfach so im Forum präsentiere? Der nächste Gegner brauch dann nur hier herein schaun und weiß sofort wo ich gut bin und muss nur seine Taktik darauf einstellen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |