![]() |
|
Bereite mich intensiv auf Saison 11 vor!;-)
Es stehen einige Veränderungen an, ein neuer Trainer ist aber noch nicht in Sicht!:-? |
Zitat:
Hmm:-? so langsam wirds eng, ne? |
Die Klatsche heute gegen Ahlbeck war zu viel. Der Abstieg ist nun definitiv!
Ab morgen spielt die Truppe trainingsoptimal, sprich alle Mittelfeldler spielen nun Abwehr und die alten Haudegen in der Abwehr dürfen nun im Mittelfeld wurschteln. Trainiert wird nun statt Passen + Spielaufbau, Deckung + Tackling Damit dürfte selbst nächste Saison um den Klassenerhalt gezittert werden in der 1. OL aber langfristig ist dies die einzig vernünftige Möglichkeit! |
Zitat:
du machst nun auf IV?:shock: krass! Da bin ich ja mal gespannt was aus deinem Team wird und wie du dich da weiter anstellst... |
Was soll ich zur fortuna noch sagen?
Langsam wirds bitter! |
Zitat:
Das kann doch nicht nur am Urlaub liegen:shock: |
Hallo Jungs,
bin wieder zurück:-). Wurde auch Zeit, denn der Urlaub war eher suboptimal. Meine Zugangsmöglichkeiten zum Netz waren derart begrenzt, dass eine gute Vorbereitung nicht möglich war. Alle Aufstellung im voraus gemacht und den Pokal/ Friendly Cup gar nicht auf dem Schirm gehabt! Der Abstiegskampf wird ein hartes Stück Arbeit, hab aber einen 4er Trainer, bin da allerdings wohl nicht der Einzige in meiner Liga. Es ist alles noch offen und drei Siege sollte drin sein, zumal ich mich jetzt wieder richtig vorbereiten kann!:-? Eure Leistungen muß ich mir mal bei Gelegenheit näher betrachten, sorry aber mom hab ich viel um die Ohren, hoffe auf einen Sieg am Do und gutes Training am Fr. Dann sehe ich weiter:evil:. |
Willkommen zurück!
bei mir ist es derzeit durchwachsen! Durch zu vieles Schonen bin ich nur auf Platz 3.. aber das wird schon noch. Emi genießt den Abstiegskampf und im Cup sind er und ich souverän :D weiter.. |
Bin da eher bei Emi, nur zwei Klassen tiefer!
Cup ist wohl nichts für die Fortuna! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |