![]() |
Zitat:
ich brauch noch 4 punkte dazu 8-) |
Zitat:
denk mal bei dir wirds auch klappen :-) jetzt will i nur nu torschützenkönig auch werden ;-) |
2:1 GEWONNEN!:lol::anbeten:
|
Ich bin jetzt seid EINEM JAHR und DREI TAGEN beim TEAMCHEF!:-D
|
Meine Tipps:
Wilde 13 Sprockhövel 1:1 Rinnegger SV Werder Aschbach 2:1 WSC Wiener Sportclub 2. fc rinnegg 2:0 TSG B.B. Sprockhövel FC Bierbauch 2:0 SV Grazien Rapid Kritzendorf 2:2 GC Miadriana FC Waidhofen 2:1 Real Madrid C.F. 2010 TSV Noechling 1:3 FC Cheetah United Honeywell Bears U. 4:0 SKM Tiger USK Anif 1:3 FC Fetzinger |
Zitat:
ich bin noch recht frisch, erst seit oktober bin ich dabei... aber mal schaun wie lang ich es aushalte, aber ich muss sagen, das spiel hat mich bereits in den bann gezogen Hab mir heute einen neuen stürmer geleistet 14 a skills recht jung, und der preis war auch ganz in ordnung! Hoffe mal der wird in zukfunt für ein paar tore sorgen. |
Meine Tips:
Wilde 13 Sprockhövel 0:1 Rinnegger SV Werder Aschbach 0:2 WSC Wiener Sportclub 2. fc rinnegg 5:0 TSG B.B. Sprockhövel FC Bierbauch 4:0 SV Grazien Rapid Kritzendorf 0:2 GC Miadriana FC Waidhofen 2:0 Real Madrid C.F. 2010 TSV Noechling 1:0 FC Cheetah United Honeywell Bears U. 10 :0 SKM Tiger USK Anif 0:3 FC Fetzinger |
Zitat:
|
Diese Partie werd ich noch mit meinem 2er bestreiten bei der nächsten dann vielleicht schon mit einem 4er ;-)
|
Zitat:
und danke übrigens auch dass du mir am Mittwoch als einziger einen Punkt zutraust ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |