![]() |
Erf 3 Spieler scheinen ja sehr begehrt zu sein :!: Was ich da jetzt so gesehen habe.
|
naja der 15k spieler ist 5x so gut wie deiner :lol:
|
Zitat:
Taktiksumme hat meiner: Def. -1 Norm. 0 Off. + 4 Wos is da bitte 5 x so gut :?: Aber, ab und zu findest an ........ ;-) |
Guten Morgen,
@Fredl: na von mir aus, bevorst aggressiv wirst, aber schreib 4 bitte nicht mit "F", ich kann schon das V wie Vflügel nicht mehr ausstehen! :lol: @Reini: "Worpswede" ist mir irgendwie noch ein Begriff, ich glaub zu damaligen Mod-Zeiten bereits unangenehm aufgefallen - was jetzt natürlich nicht unbedingt eine Überführung sein soll... |
Zitat:
Und i verkauf wieder was, vielleicht werd ich ja jetzt von Mercedes aufgekauft :mrgreen: |
Zitat:
PS: Aber ist natürlich auch nur ein Verdacht:lol: |
Zitat:
|
Mahlzeit!
Vielleicht für einige hier ja ein alter Hut, aber für mich heute eine Neuigkeit - wobei ich natürlich selber draufgekommen wär, hätt ich mich nur ein bissl mehr mit dem Spiel bislang beschäftigt :lol: Die Aussage stammt übrigens vom Spreti: taktisch überlegen: bekommt ersten Angriff. Wenn dieser nicht gekontert wird -> nächster Angriff auch für dich. Wird er gekontert -> nächster Angriff für den der gekontert hat. Soll ganz einfach heißen, dass man als taktikschwächerer also tatsächlich alle drei Chancen in einem Viertel haben kann (erste Chance durch nen Konter, die anderen beiden Chancen normal) - hatte ich tatsächlich auch schon ein paarmal, wie ich grad eben bemerkt habe ;-) |
interessant...
ich hatte mal als taktisch (weit)überlegener: 1 chance tor für mich, 2 chance tor gegner (konter), 3. chance wieder tor gegner (kein konter)... spiel ging 5:2 aus (ungläubige können nachlesen) :lol: Zitat:
|
Guten Morgääääähhhhn
wie macht das der Mäk, postet noch spät Nachts und ist schon wieder aktiv :shock: die beiden Autoteams sind immer noch nicht gesperrt, so eine Frechheit! :lol: :-P und überlegen wir uns bitte doch einen anderen Namen für die Tippgemeinschaft! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |