Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

bmwf1 05.01.2010 05:59

Erf 3 Spieler scheinen ja sehr begehrt zu sein :!: Was ich da jetzt so gesehen habe.

r_fux 05.01.2010 06:54

naja der 15k spieler ist 5x so gut wie deiner :lol:

bmwf1 05.01.2010 07:10

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 537012)
naja der 15k spieler ist 5x so gut wie deiner :lol:

Kondi +7 , Erf. hatt meiner auch mehr, und von der Skillsumme DE/TA/SA/PA komplett gleich, SK/TI hat meiner +1

Taktiksumme hat meiner:

Def. -1
Norm. 0
Off. + 4

Wos is da bitte 5 x so gut :?:

Aber, ab und zu findest an ........ ;-)

Coppelius 05.01.2010 07:35

Guten Morgen,

@Fredl: na von mir aus, bevorst aggressiv wirst, aber schreib 4 bitte nicht mit "F", ich kann schon das V wie Vflügel nicht mehr ausstehen! :lol:

@Reini: "Worpswede" ist mir irgendwie noch ein Begriff, ich glaub zu damaligen Mod-Zeiten bereits unangenehm aufgefallen - was jetzt natürlich nicht unbedingt eine Überführung sein soll...

bmwf1 05.01.2010 07:43

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 537023)
Guten Morgen,

@Fredl: na von mir aus, bevorst aggressiv wirst, aber schreib 4 bitte nicht mit "F", ich kann schon das V wie Vflügel nicht mehr ausstehen! :lol:

@Reini: "Worpswede" ist mir irgendwie noch ein Begriff, ich glaub zu damaligen Mod-Zeiten bereits unangenehm aufgefallen - was jetzt natürlich nicht unbedingt eine Überführung sein soll...

Edit: Jetzt hab ichs verstanden was du meinst.

Und i verkauf wieder was, vielleicht werd ich ja jetzt von Mercedes aufgekauft :mrgreen:

MKnelangen 05.01.2010 08:29

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 536999)
Guten Morgen

Und wieder in der Arbeit :-? So richtig zahts mi net ;-)

Aber dafür hab ich was gefunden:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=9592

Worpswede ist eh mehr als bekannt... Ist schon der dritte derartige Transfer den ich von ihm bemerkt habe und es gibt auch noch zwei weitere Worpsweder Teams bei denen der Teamchef jeweils irgendwas mit "gabba" heißt. Hab ich allesamt gemeldet, ist auch schon ein bisschen her, aber es tut sich nicht wirklich was:-?

PS: Aber ist natürlich auch nur ein Verdacht:lol:

swatch72 05.01.2010 09:13

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 537023)
Guten Morgen,

worpswede war ein alter multi, hatte mal einiges auf der alten teamchefgurke über ihn geschrieben! ;-)

Coppelius 05.01.2010 10:15

Mahlzeit!

Vielleicht für einige hier ja ein alter Hut, aber für mich heute eine Neuigkeit - wobei ich natürlich selber draufgekommen wär, hätt ich mich nur ein bissl mehr mit dem Spiel bislang beschäftigt :lol:

Die Aussage stammt übrigens vom Spreti:
taktisch überlegen: bekommt ersten Angriff. Wenn dieser nicht gekontert wird -> nächster Angriff auch für dich. Wird er gekontert -> nächster Angriff für den der gekontert hat.

Soll ganz einfach heißen, dass man als taktikschwächerer also tatsächlich alle drei Chancen in einem Viertel haben kann (erste Chance durch nen Konter, die anderen beiden Chancen normal) - hatte ich tatsächlich auch schon ein paarmal, wie ich grad eben bemerkt habe ;-)

Csabalino 05.01.2010 10:39

interessant...

ich hatte mal als taktisch (weit)überlegener: 1 chance tor für mich, 2 chance tor gegner (konter), 3. chance wieder tor gegner (kein konter)...
spiel ging 5:2 aus (ungläubige können nachlesen) :lol:

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 537126)
Mahlzeit!

Vielleicht für einige hier ja ein alter Hut, aber für mich heute eine Neuigkeit - wobei ich natürlich selber draufgekommen wär, hätt ich mich nur ein bissl mehr mit dem Spiel bislang beschäftigt :lol:

Die Aussage stammt übrigens vom Spreti:
taktisch überlegen: bekommt ersten Angriff. Wenn dieser nicht gekontert wird -> nächster Angriff auch für dich. Wird er gekontert -> nächster Angriff für den der gekontert hat.

Soll ganz einfach heißen, dass man als taktikschwächerer also tatsächlich alle drei Chancen in einem Viertel haben kann (erste Chance durch nen Konter, die anderen beiden Chancen normal) - hatte ich tatsächlich auch schon ein paarmal, wie ich grad eben bemerkt habe ;-)

h.nes 05.01.2010 10:39

Guten Morgääääähhhhn

wie macht das der Mäk, postet noch spät Nachts und ist schon wieder aktiv :shock:

die beiden Autoteams sind immer noch nicht gesperrt, so eine Frechheit! :lol: :-P

und überlegen wir uns bitte doch einen anderen Namen für die Tippgemeinschaft! 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.