![]() |
Zitat:
Wenn ich vielleicht jemanden oder mehre in ihrer Meinung verletze, aber meiner Meinung nach war es keine "Bug". Unter "Bug" verstehe ich einen Programmierfehler, das war aber kein Fehler sondern es war vom Kamil so beabsichtigt und keiner auch nicht im Betatest hätte daran gedacht, dass das so kommen würde. Daher kann man nicht wirklich von einen Bug sprechen. ;-) Sondern die User haben nur das gemacht was offensichtlich war. :-D:-D:-D |
Zitat:
und dass man mit einem off-trainer nicht so toll defensiv trainieren kann, ist ja nicht ganz unlogisch. |
Zitat:
|
Zitat:
was mich stört (ist klar VT sollen nicht wie ST steigen) : KEIN skill up in 2 saisonen!! alter: 21, 23, 27, 30 (ersatz 22).. letzte saison 1 jahr jünger :-? aber ok, man kann ja drauf reagieren :lol: |
Zitat:
Vielleicht ist auch eine wenig "Betriebsblindheit" dabei gewesen. ;-) :shock: Wer soll mich daran hintern, dass ich zb. als off. Trainer alles Stürmer trainieren will und auf Mittelfeld und VT total verzichte. Es ist ja meine Sache wie ich mein Team aufbaue oder ??? zb. Könnte ich ja alle auf Stürmer stellen (was auch geschehen ist). Es ist ja meine Sache wie ich mein Team aufbaue oder ??? |
Zitat:
PS: mit der betriebsblindheit hast du wohl recht - ich hab schon beim alten TC dauernd den leuten erklärt, dass die positionszuordnung eine reine merkhilfe für die user ist und keinerlei auswirkungen auf irgendwas hat... aber zumindest hatte ich dadurch nicht das problem, mich entscheiden zu müssen, ob ich den bug benutze oder melde :mrgreen: |
@Csabalino
ich habe leider das selbige bei meinen Verteidigern enteckt das sie sich wirklich nur sehr mühsam bis gar nicht in passen spielaufbau torinstinkt oder schußkraft gesteigert haben obwohl sie vom alter her passen ;-) lg mibin |
Zitat:
:shock::shock::shock: ChiefFred einen abschließnden Satz noch, weil er mir gerade eingefallen ist. Ist deiner Meinung nach einer der 7 Tormänner trainiert ein Buguser ???? :shock::shock::shock: Na also und warum sollte dann einer der 15 Stürmer trainiert ein Buguser sein. ??????? Hat nichts mit einen Bug zutun :-D:-D:-D:-D |
willst du mich nicht verstehen oder drück ich mich so undeutlich aus? :roll:
jedenfalls scheint mir, wir reden aneinander vorbei... |
Zitat:
Wenn ich einen Spiele am TM kaufen will, dann muss der volle Taktik, bei allen drei haben, den vom Trainer her kann ich nur eine Taktik ausnutzen, allen anderen sind so zu sagen Miserabel. Genau die zwei Taktiken sind es die das Geld ausmachen. Will ich einen Spieler kaufen der 21 oder 22 ist und die Taktiken hat die ich benötige so sind die übertrieben teuer im vergleich zu den anderen. Sicher gibt es auch Spieler die zu meinen Team passen aber die sind 28 und älter und nicht gerade eine Schnäppchen. ;-);-);-) :shock: So Miserabel, dass ich fast gezwungen bin 2 fremde Taktiken zu spielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |