![]() |
0:1 Sieg :cheer2:, heute werden meine Jungs wohl einen über den Durst trinken, aber am Montag müssen sie wieder fit sein. 8-)
|
Zitat:
der cat und ich haben sich ziemlich neutralisiert (nur jeweils eine torchance). das dürfte in summe eine recht ausgeglichene partie gewesen sein. |
Zitat:
HP übrigens aktualisiert. |
Zitat:
alle spiele haben statt gefunden - echt (zuver)lässig :-D für mich ist kemeten: anorthosis famagusta = 0:1 die größte überraschung ... |
Zitat:
für mich war es wirklich eine der größten Überraschungen ;-) |
mein 1-spiel leider in die hose gegangen - habd a bissi was probiert und is net aufgangen:-(
|
Zitat:
Siegchancen hab ich keine, aber ich hoffe weniger Tore zu bekommen als Purple Hearts und hoffe auf den zweiten Platz.... |
In meiner Gruppe (G) könnts ja interessant werden - 2x 0:0 in der 1. Runde :lol:
Mal sehen, wie es in der 2.Runde aussieht... lg, rambo3 |
Also nach den letzten Leistungen von meinem morgigen Gegner (Shahktar Donetsk) zu Urteilen, werde ich morgen die 2. Niederlage im 2. Spiel einfahren "müssen"! Naja bei solchen Werten würde alles andere an eine SENSATION grenzen! :-D
|
tja was soll ichs agen mein Gegner heisst Solo Bianco Rosso - da wirds nur so watschen geben rechts und links - wäre schon froh wenn ich ne torchance hätte
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |