![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bei euch reicht netmal die stimmung in der RL Bei 10k AS fans müsste man doch locker gegen liefering gewinnen, nur leider hat die AS keinen 12 Mann 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber besser AS als Grödig oder so |
Zitat:
Weil die anderen schon bei dem Thema waren: Da warst bestimmt nicht dabei, weil ich in der ORF-Spielzusammenfassung 0 (also keinen Einzigen) Fan im Gästesektor gesehen hab! ;-) Zitat:
Da sich sehr viele über aggresive AS-Fans aufregen. mMn müsste der Verein einfach deutlich weiter rauf, da gibt es dann Stadien, die diese Masse gut aufnehmen könnten. In der RL kommt da einfach nur Chaos raus. :-? Hab heute wieder gehört, dass es im Cup keine Spielabsprache (Order von Mateschitz) geben wird. Wobei da reden alle davon, dass RB dadurch gewinnen sollte. Wenn sie "schlau" sind, lassen sie Pasching gewinnen und dann spielen (vielleicht) 2 Vereine eines Konzerns international, obwohl sie es nicht dürfen!?! :shock: Daran denkt wohl wieder mal keiner! ;-) PS: Der langfristige Plan wäre es ja, RB Leipzig international spielen zu lassen (noch ein weiter Weg :lol::lol::lol:) und RBS soll als Satellitenklub in der 1.BuLi mitspielen und auch bei sportlicher Qualifikation zur EL oder CL darauf verzichten. :roll: ...Nur einer der schwachsinnigen Pläne von/für RBS! :oops: |
Schau ma mal ob das heutige spiel was gscheits wird :lol:
|
Zitat:
Zitat:
er hat bekommen was er wollte und drüber hat er sich halt gefreut, etwas provoziert hat er ja schon. :-) Zitat:
Echt 0, net dein ernst oder? :shock: Hab noch keinen Bericht gsehen. Aber es war ja Ball der landwirtschaftlichen Fachschule, Top Event bei uns, die meisten zogen es anscheinend vor sich in die Lederhose bzw. ins Dirndl zu werfen, wie auch ich, in die Lederhose versteht sich. ;-) :lol: |
Zitat:
war aber eh besser, dass ma uns an dem Tag net mehr getroffen haben, ich war am Durchdrehen, knapp 30 Grad, 50 Baustellen in Graz und verfahren hab i mi auch. :-x |
Zitat:
=> Vielleicht durften die 2-3 mitgereisten Fans im Vip-Bereich unterm Dach zuschauen. :lol: Ja, in einem echten "Dirndl" hast natürlich rein gar nix verloren! :mrgreen: Dass in Kärnten Fussball nicht grad die Sportart Nr1 ist, ist ja bekannt. Die Entscheidung, welcher Ball der interessantere ist, fällt bei den feierfreudigen Kärntnern wohl nicht schwer, vorallem weil es bei der Alternative eh nix zu feiern gab! ;-) 8-):lol: |
Zitat:
Naja, hast du net gesagt das es nur einen mit dem namen gibt??!! :lol: Ich hab eh gedacht das es er nicht sein kann weil er nicht in andritz wohnt! Jetzt will i mi eh net mehr treffen, dei chance hast vertan :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |