![]() |
Zitat:
|
Zitat:
btw: So mancher kommt nur "zufällig" ganz rauf. :lol: |
hehe top10 in der skill-rl :up:
hoff jetzt mal, dass ich im cup über die 1. ko-phase rauskomm ... gruppenphase scheint machbar. |
Zitat:
Denke schon, dass das für dich machbar ist. btw: Weißt, was eigentlich das erstaunliche bei euch (=Dich und dem genannten Skill-RL 1.) ist? Ihr seid so weit vorne, obwohl ihr gar nicht auf die Fitness achtet! :thumb: => Es kann also nur an eurem Spielstil liegen. ;-) PS: Ich hoffe, du überbewertest den Skill-RL-Platz nicht und schaffst es dennoch mal auf den 1.Platz! |
Zitat:
werd jetzt das offtraining bald beenden. hab jetzt nämlich 6 spieler mit 40 offskills und mein mittelfelder mit abschlussstärke ist auch dabei :up: |
bezüglich rangliste:
ich heute: skills: 10 taktik: 102 mein gegner: skills: 314 taktik: 59 ergebnis: 2:0 verloren ... (zwar schon auswärts, aber dennoch - die RL ist sowas von relativ) |
Zitat:
Richtig lustig/spannend wird es erst, wenn man bei beiden Werten zurückliegt und trotzdem gewinnt! :lol: |
Zitat:
vor allem mit einem wechsel kannst die rl schon ganz ordentlich verzerren ... |
Zitat:
Bin heute zB draufgekommen, dass ich laut Vorbericht ganze Saison schon (Anm.: Also seit ich MF-Skills trainiere) mit einer 4-6-0er Formation spiele. :lol: Dafür passen die TL! Kein einziger hat in den 3 trainierten Taks am 1.Tag ausgelassen. 8-) |
Zitat:
deine trainings machen ja (hoffentlich) noch richtig spaß ... bei mir eher weniger :-D:-D hab heute wieder mit den verteidigern vorne gespielt und hab mich hoffentlich nicht verspekuliert, aber würd gern bei 2-3 spielern noch zumindest ein sk-up schaffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |