Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 08.08.2015 21:27

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1314703)
Vielleicht will er abwarten, ideal trainieren und die vielen Cupausscheidungsspiele ausnutzen, um die sehr schwache Anfangs-Xp seiner Spieler ein wenig auszumerzen.
Dazu ist er mehrmals absichtlich abgestiegen (indem er 4x die gleiche fremde Taktik gespielt hat)! ;-)

hab mir schon auch sowas gedacht, aber ob der schuss nicht nach hinten losgeht, wenn er mit so skillstarken spielern (die auch nicht mehr die jüngsten sein können) bis nach ganz oben kommen will? sprich ob die spieler für ihr alter nicht noch zu weit unten sind? aber naja, jeder wie er meint.

terminator85 10.08.2015 08:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1314717)
hab mir schon auch sowas gedacht, aber ob der schuss nicht nach hinten losgeht, wenn er mit so skillstarken spielern (die auch nicht mehr die jüngsten sein können) bis nach ganz oben kommen will? sprich ob die spieler für ihr alter nicht noch zu weit unten sind? aber naja, jeder wie er meint.

Naja, 28 (oder 29) ist ja noch kein Alter und man weiß ja nie, ob jemand wirklich ganz rauf will, was sich auch noch ausgehen würde. ;-)
btw: So mancher kommt nur "zufällig" ganz rauf. :lol:

myd3us 10.08.2015 21:42

hehe top10 in der skill-rl :up:

hoff jetzt mal, dass ich im cup über die 1. ko-phase rauskomm ... gruppenphase scheint machbar.

terminator85 11.08.2015 10:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1314898)
hehe top10 in der skill-rl :up:

hoff jetzt mal, dass ich im cup über die 1. ko-phase rauskomm ... gruppenphase scheint machbar.

...und das obwohl deinem Trainer ein wenig auf Perfektion fehlt. :lol:

Denke schon, dass das für dich machbar ist.

btw: Weißt, was eigentlich das erstaunliche bei euch (=Dich und dem genannten Skill-RL 1.) ist?
Ihr seid so weit vorne, obwohl ihr gar nicht auf die Fitness achtet! :thumb:
=> Es kann also nur an eurem Spielstil liegen. ;-)
PS: Ich hoffe, du überbewertest den Skill-RL-Platz nicht und schaffst es dennoch mal auf den 1.Platz!

myd3us 11.08.2015 18:06

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1314927)
...und das obwohl deinem Trainer ein wenig auf Perfektion fehlt. :lol:

Denke schon, dass das für dich machbar ist.

btw: Weißt, was eigentlich das erstaunliche bei euch (=Dich und dem genannten Skill-RL 1.) ist?
Ihr seid so weit vorne, obwohl ihr gar nicht auf die Fitness achtet! :thumb:
=> Es kann also nur an eurem Spielstil liegen. ;-)
PS: Ich hoffe, du überbewertest den Skill-RL-Platz nicht und schaffst es dennoch mal auf den 1.Platz!

nein, nein ich überbewerte die RL sicher nicht. allein, da holt mich die liga bzw die PL schon immer auf den boden der tatsachen zurück :-D

werd jetzt das offtraining bald beenden. hab jetzt nämlich 6 spieler mit 40 offskills und mein mittelfelder mit abschlussstärke ist auch dabei :up:

myd3us 13.08.2015 19:00

bezüglich rangliste:

ich heute:
skills: 10
taktik: 102

mein gegner:
skills: 314
taktik: 59

ergebnis: 2:0 verloren ... (zwar schon auswärts, aber dennoch - die RL ist sowas von relativ)

terminator85 13.08.2015 20:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1315213)
bezüglich rangliste:

ich heute:
skills: 10
taktik: 102

mein gegner:
skills: 314
taktik: 59

ergebnis: 2:0 verloren ... (zwar schon auswärts, aber dennoch - die RL ist sowas von relativ)

Beiden RL ist nicht zu trauen; wobei im Zweifel würde ich der Taktik-RL noch mehr Wahrheitsgehalt zusprechen. ;-)

Richtig lustig/spannend wird es erst, wenn man bei beiden Werten zurückliegt und trotzdem gewinnt! :lol:

myd3us 13.08.2015 22:18

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1315226)
Beiden RL ist nicht zu trauen; wobei im Zweifel würde ich der Taktik-RL noch mehr Wahrheitsgehalt zusprechen. ;-)

Richtig lustig/spannend wird es erst, wenn man bei beiden Werten zurückliegt und trotzdem gewinnt! :lol:

alles locker möglich ;-)

vor allem mit einem wechsel kannst die rl schon ganz ordentlich verzerren ...

terminator85 17.08.2015 15:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1315236)
alles locker möglich ;-)

vor allem mit einem wechsel kannst die rl schon ganz ordentlich verzerren ...

Alles mögliche kann man verzerren, wenn man sich ein wenig Mühe gibt.
Bin heute zB draufgekommen, dass ich laut Vorbericht ganze Saison schon (Anm.: Also seit ich MF-Skills trainiere) mit einer 4-6-0er Formation spiele. :lol:

Dafür passen die TL!
Kein einziger hat in den 3 trainierten Taks am 1.Tag ausgelassen. 8-)

myd3us 17.08.2015 16:38

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1315579)
Alles mögliche kann man verzerren, wenn man sich ein wenig Mühe gibt.
Bin heute zB draufgekommen, dass ich laut Vorbericht ganze Saison schon (Anm.: Also seit ich MF-Skills trainiere) mit einer 4-6-0er Formation spiele. :lol:

Dafür passen die TL!
Kein einziger hat in den 3 trainierten Taks am 1.Tag ausgelassen. 8-)

ja, dke vorberichte sind der hammer. da kommen oft seltsame spielsystme zustande duch wechsel und positionsverschiebungen, aber frag mich nicht wie das genau läuft :-D:-D

deine trainings machen ja (hoffentlich) noch richtig spaß ... bei mir eher weniger :-D:-D

hab heute wieder mit den verteidigern vorne gespielt und hab mich hoffentlich nicht verspekuliert, aber würd gern bei 2-3 spielern noch zumindest ein sk-up schaffen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.