Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Schnubi 06.03.2013 20:05

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1143692)
Ich bin für alles offen würd dies auch begrüssen ohne Torwart , also xp gewinn gibts eh nicht beim friendly:-)

Genau :D
Da hast du dann wahrscheinlich als offler leichtes spiel, aber so fallen wenigstens mehr tore und der Countdown geht schneller runter :D

benlevent 06.03.2013 20:08

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1143694)
Genau :D
Da hast du dann wahrscheinlich als offler leichtes spiel, aber so fallen wenigstens mehr tore und der Countdown geht schneller runter :D

ich würde sogar 2 x eine nicht gespielta taktik , zbsp. abwehrriegel und Offensives Flügele spiel , wär ich dann tor anfälliger :-D

myd3us 06.03.2013 21:51

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1143692)
Ich bin für alles offen würd dies auch begrüssen ohne Torwart , also xp gewinn gibts eh nicht beim friendly:-)

ich wäre auch dabei ... allein schon deshalb weil ich gar keinen goaloe mehr hab :-)

hengi 06.03.2013 22:50

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1143597)
0:2 verloren gegen die Sitten Fighters. Erste Halbzeit war eigentlich ganz gut bzgl. meinen bewertungen. in der 2. hz hatte ich dann einen krassen abfall :-( wie könnte man denn die 1. bl schweiz mit einer liga in österreich vergleichen? 1. ol oder 2. ol? ansonsten denke ich nach der ersten analyse der spiele, dass ich die liga halten kann :-)

Ja das Resultat ist wirklich eindeutiger als das Spiel.. Hätte auch änderst ausgehen können.. Bin sehr froh über das Ergebnis und nach deiner Analyse sollte ich also den ligaerhalt auch schaffen:-D

Xantl 07.03.2013 06:43

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1143730)
Ja das Resultat ist wirklich eindeutiger als das Spiel.. Hätte auch änderst ausgehen können.. Bin sehr froh über das Ergebnis und nach deiner Analyse sollte ich also den ligaerhalt auch schaffen:-D

2. hz hatte ich eigentlich keine chance mehr. das war ja totaler leistungsabfall. trotzdem bin ich zuversichtlich die liga zu halten. bei passender gelegenheit möcht ich aber mal eine revanche haben ;-)

hengi 07.03.2013 14:04

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1143751)
2. hz hatte ich eigentlich keine chance mehr. das war ja totaler leistungsabfall. trotzdem bin ich zuversichtlich die liga zu halten. bei passender gelegenheit möcht ich aber mal eine revanche haben ;-)

Hehe von mir aus gerne.. Obwohl jetzt wo ich gegen ein Salzburger Team schon ne gute Quote hab weis i ned ob das sinnvoll wäre:-D:-D

Hab grad gesehen das wir schon einmal das Vergnügen hatten und ich da schon 2:0 gewonnen hab:-D;-)

Xantl 07.03.2013 14:13

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1143893)
Hehe von mir aus gerne.. Obwohl jetzt wo ich gegen ein Salzburger Team schon ne gute Quote hab weis i ned ob das sinnvoll wäre:-D:-D

Hab grad gesehen das wir schon einmal das Vergnügen hatten und ich da schon 2:0 gewonnen hab:-D;-)

ich werd mich redlich bemühen die gute quote nicht noch mehr zu unterstützen.
wird wahrscheinlich eh im fa-cup gewesen sein oder? oder hast mal im vip cup gespielt?

hengi 07.03.2013 14:20

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1143897)
ich werd mich redlich bemühen die gute quote nicht noch mehr zu unterstützen.
wird wahrscheinlich eh im fa-cup gewesen sein oder? oder hast mal im vip cup gespielt?

Jep war im fa cup erste ko runde!! Wir können ja samstag wenn wir beim cup drausen sind!!

Xantl 07.03.2013 14:27

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1143900)
Jep war im fa cup erste ko runde!! Wir können ja samstag wenn wir beim cup drausen sind!!

abgemacht, aber die gruppenphase übersteh ich hoffentlich ;-)

jedi68 07.03.2013 15:27

Auftaktspiel ging in die Hose. :-( Jetzt geht es gegen die Salzburger um Wiedergutmachung. Ein Duell gab es schon, das endete torlos. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.