![]() |
Zitat:
insgesamt 6 skillups und 17 taktikups. und zudem im gestrigen folgetraining auch noch einmal 2 sk-ups. jetzt noch ein paar off-trainings und dann wirds das mit den off-trainings wohl ein für alle mal gewesen sein. ja wahnsinnsleistung der raiders. die haben die vikings ja richtig zerlegt :up: |
Zitat:
Hast jetzt im TL eigentlich Off-Skills oder MF-Skills trainieren lassen? :-? Deine "Baustellen" im Team hast sowieso schon längst beseitigt. ;-) Was sich bei mir tut: + Ein Trainer für die kommenden 4 Saisonen ist gesichert! 8-) + Erste Ü60-Skiller gibt in meinem Team auch schon. :-D ...ABER ein 52%-Index mit einem 14 A-Skiller im MF überrascht mich doch ein wenig. :shock: |
Zitat:
60skiller? wow, das klingt schon mal vielversprechend und 50+-index ist auch schon eine marke :up: ps: bei der trainingsdefinitionsansicht hab ich jetzt alles auf 20, nur sk auf 19. |
Zitat:
=> Vermutlich meintest damit die Norm-Taks!? ;-) Ja, am liebsten würde ich meine "abstruse" Theorie ausprobieren, aber dazu sind mir die aktuellen Stammspieler doch zu schade. Die Theorie wäre: Wenn man es geschickt angeht, könnte man die untalentierten Gratisspieler aus der Akademie (also diese 18j) 2 Saisonen hintereinander ziehen und mit diesen 14 Spielern (+ zugekaufte 5er Trainer + einen gekauften TW) bis in die 1.BuLi kommen (für 1-2 Saisonen)! ;-) An den Skills würds mMn jedenfalls nicht scheitern. :lol::lol::lol: In der VT schaffen es manche Spieler auch auf einen über 50% Index. Was aber bei 35 VT-Skills im Schnitt deutlich weniger verwunderlich ist. ;-) Ja, bei SK hinkt dir der eine VT extrem nach. Der alleine verursacht schon mal einen halben Punkt im Schnitt, der dir fehlt. :-P |
Zitat:
mhm, das wäre eine mutige variante, bin mir nicht sicher, ob das klappt :-D:-D stimmt schon, der eine zieht mich ziemlich runter, aber was solls :-D:-D |
Zitat:
Also meine bisherigen Erfahrungen sagen mir, dass es sich locker ausgehen müsste. Dass man dabei nur 3 Taks trainiert und bei der Xp nix mehr unnötig liegen lassen sollte, ist schon klar. ...und an den Skills scheiterts mMn sowieso nicht. 8-) Wenns drauf an kommt, also zB wennst taktisch überlegen Tore schießen willst, braucht er ja ned spielen. Als BackUp oder als frische (Ein)-Wechselkraft tut er es allemal. ;-)8-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Sowas ging damals bei meiner BuLi-Truppe schon als seeeehr starkes Skillmonster durch! :lol::lol::lol: btw: 120 Skiller hast aktuell noch keinen, wenn ich deinen Kader richtig einschätze! Oder? :noidea: |
Zitat:
|
Hallo liebe Tiroler, ich möchte mich in euren netten thread nicht einmischen, aber gleichzeitig euch herzlich einladen, beim traditionsklubaward mitzumachen.
Ihr könnt in der ersten Phase jene 5 Teams vorschlagen, die eurer Meinung nach große traditionsgemäß sind Hier ist der link#http://forum.du-bist-der-teamchef.at...74#post1314074 Im eingangsthread findet ihr die genaue Anleitung, es werde mich sehr freuen, wenn ihr mithelft, diese Sache weiter zu beleben, Danke und lg wg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |