Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 03.07.2015 11:32

http://f.666kb.com/i/d010z3x4vstpnb792.gif

so sieht es aus derzeit ...

shadow08 03.07.2015 11:56

Also jetzt würd ich definitiv sagen MF-TL weil die Haupt-VT sind eh fertig und die ST auch.
Bei den ST würde ich, wie gesagt die fehlenden Def-Skills gar nimma auffüllen, somit würd ich nachn MF noch schauen ob bei den Off-Skills noch was geht.

hoffentlich werden meine auch nur annähernd so. :thumb:

myd3us 03.07.2015 12:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1311777)
Also jetzt würd ich definitiv sagen MF-TL weil die Haupt-VT sind eh fertig und die ST auch.
Bei den ST würde ich, wie gesagt die fehlenden Def-Skills gar nimma auffüllen, somit würd ich nachn MF noch schauen ob bei den Off-Skills noch was geht.

hoffentlich werden meine auch nur annähernd so. :thumb:

seh das auch so :-D

das bekommst locker hin. vermutlich sogar besser, sprich schneller - weil ausgeglichenere startbedingungen.

shadow08 03.07.2015 13:07

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1311781)
seh das auch so :-D

das bekommst locker hin. vermutlich sogar besser, sprich schneller - weil ausgeglichenere startbedingungen.

die ausgeglicheneren Startbedingungen sind bereits nicht mehr zu erkennen, dadurch dass manche im Train einfach zu sehr geschwächelt haben :-?

terminator85 03.07.2015 16:11

Definitiv Off-Skills-Trainings im TL!!!

Die Gründe:
1.) Ja, die Stürmer brauchen wirklich ned alle VT-Skills
2.) Bei den MF-Skills habens alle 19 oder mehr (abgesehen von EINEM 17er und 2 18er Werten)!
=> Das ist quasi austrainiert. Dazu kommt, dass diese Werte auch bei anderen Skill-Trainings mitsteigen können.
3.) Bei den Off-Skills fehlt noch einiges.
...SOGAR bei deinen MFlern und die können definitiv Off-Skills brauchen! ;-)

Das und ein wenig SK-Training und dein Team ist skillmässig perfekt.
Die wenigen MF-Skills sind geschickter mit Trainings nachzuholen (oder noch besser mit einem TL in 2-3 Saisonen, also dann wenn auch die ST-Skills besser dastehen)

PS: ...ABER wann hast diese Werte hinbekommen? :thumb:
Vor ca 4 Saisonen hat es noch ein wenig anders ausgesehen!
Bin gespannt, welche (beinahe unnötigen) Trainings du als nächstes angehst!? :-)

myd3us 03.07.2015 21:52

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1311798)
Definitiv Off-Skills-Trainings im TL!!!

Die Gründe:
1.) Ja, die Stürmer brauchen wirklich ned alle VT-Skills
2.) Bei den MF-Skills habens alle 19 oder mehr (abgesehen von EINEM 17er und 2 18er Werten)!
=> Das ist quasi austrainiert. Dazu kommt, dass diese Werte auch bei anderen Skill-Trainings mitsteigen können.
3.) Bei den Off-Skills fehlt noch einiges.
...SOGAR bei deinen MFlern und die können definitiv Off-Skills brauchen! ;-)

Das und ein wenig SK-Training und dein Team ist skillmässig perfekt.
Die wenigen MF-Skills sind geschickter mit Trainings nachzuholen (oder noch besser mit einem TL in 2-3 Saisonen, also dann wenn auch die ST-Skills besser dastehen)

PS: ...ABER wann hast diese Werte hinbekommen? :thumb:
Vor ca 4 Saisonen hat es noch ein wenig anders ausgesehen!
Bin gespannt, welche (beinahe unnötigen) Trainings du als nächstes angehst!? :-)

ach mann termi ...

war bis vor deinem post sicher, dass ich auf mf-tl fahren werde. aber im gegensatz zu amderen hast du deine aussage sehr, sehr schlüssig begründet ...

mhmmm :noidea:

ps: vll bring ich ihnen doch noch eine 4. taktik bei ... :-D

shadow08 03.07.2015 22:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1311825)
ach mann termi ...

war bis vor deinem post sicher, dass ich auf mf-tl fahren werde. aber im gegensatz zu amderen hast du deine aussage sehr, sehr schlüssig begründet ...

eigentlich hat termi recht :-D

im ST ist einfach noch mehr möglich, aber sieh es positiv jetzt kannst dich beim normalen Off-Train öfter über Steigerungen freuen weil eben noch mehr drinnen ist :)

myd3us 03.07.2015 22:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1311828)
eigentlich hat termi recht :-D

im ST ist einfach noch mehr möglich, aber sieh es positiv jetzt kannst dich beim normalen Off-Train öfter über Steigerungen freuen weil eben noch mehr drinnen ist :)

aber das off-training ist so mühsam :-D:-D

aber vermutlich die beste variante. zumal mit dem faby als gegner in der 1. runde das ganze auch trainingsoptimiert aufgestellt recht positiv starten sollte!

aber werd mir mal den spielplan genauer ansehen!

terminator85 04.07.2015 07:58

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1311829)
aber das off-training ist so mühsam :-D:-D

aber vermutlich die beste variante. zumal mit dem faby als gegner in der 1. runde das ganze auch trainingsoptimiert aufgestellt recht positiv starten sollte!

aber werd mir mal den spielplan genauer ansehen!

Es gibt sogar User, die unabhängig von den Trainingsaufstellungen, die sie grad spielen immer Off-Skills im TL trainieren, weil die eben am schwersten zu steigern sind und beim TL die Formation weniger entscheidend sein soll.
Keine Ahnung, ob die Theorie, was taugt.
In deiner Situation, sind die Alternativen (VT- bzw MF-Skills) aber sowieso noch unnötiger.

Mit so einem Sparingspartner in der MS ist es ja noch idealer als gedacht! ;-)8-)

terminator85 13.07.2015 18:31

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1311825)
ach mann termi ...

...und wie war/ist das TL?

4.Taktik ist so eine Sache! Wenn man es langfristig anlegen will und ca 1.OL das Ziel ist, ist es besser drauf zu verzichten.
Willst in der 1.BuLi wenige Saisonen mitmischen, wäre sie aber absolut empfehlenswert. ;-)

PS: Die Raiders haben dieses WE ja ordentlich aufgezeigt! :shock:
Einen zu 0 Sieg hätte ich ihnen ned zugetraut.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.