![]() |
|
wieder einen Wapplerjugi gefunden und für meinen Goalie
will auch keiner mehr was zahlen, Jugend wurde eingestellt hab ja schon 5 ziehbare 15jährige und den heutigen Affen zur Not auch noch einen 6ten! damit´s noch halbwegs Sinn macht hab ich einen 6,5-7,5er Stürmer(alle Regler auf 10) mit 18 Jugendspielen gezogen seine Skills, vor allem aber die großartige Erfahrung von 0,5, lassen mich nur noch lachen! :-? |
Da bin i ja bei meinem mit 0,8 eh nu gut bedient !!! Passt mir aber leider nicht zu den Taktiken !
|
hihi ... da hatten ja einige aus der Runde echtes Interesse! :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=55706 |
Zitat:
ich drehs aber nicht ab, eher auf :lol: |
9 Spieltage Jugisuche - 4 Spieler gefunden, davon ein 18 jähriger von letzter Saison ders nicht über die Pause geschafft hat - Int. 4
Eigentlich a Witz :!: Eh wurscht, i spiel meine Standardaufstellung weiter und gegen die PC Teams lass ich die Jugis spielen. Weiters: Allg. Off Takitk Training auf Int 2 mit 1er Trainer bringt das gleiche Resultat wie Allg. Off Takitk Training auf Int 2 mit dem 3er Trainer :-?:-? Traineirst SK - steigt sowieso keine Off Taktik, kaum Trainierst SA steigen die normalen Taks voll mit. Es wird immer uninteressanter :cry: LEIDER |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |
|