![]() |
Zitat:
hab nur noch einen scoutjugi pro saison ;-) |
Zitat:
hab letzte saison 4 verkauft und das waren alles schnäppchen (nur einer über 100k und 2 unter 20k) aber übern normalen TM ... möcht garnicht wissen, was sie übern jugi-TM gekostet hätten ... allerdings hättens da vll sogar mehr bringen können, weil die skillverteilung (im nachhinein gesehen) einfach gaga war. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ps: juhu, erstmals seit ich scoutjugis habe, hat meiner 1,5 xp. dafür aber leider "mental stark" als spezi ... |
Zitat:
bei mir hat der Scoutjugi diesmal 1,3 und der aus der eigenen Jugend 0,9 was hast gegen 'mental stark'? ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht ;) |
Zitat:
mir kommt vor die spezi ist nicht fisch und nicht fleisch. da kann man sich einfach schwer was drunter vorstellen, was die bringen könnte ... aber lass mich gern überraschen :-D ps: bin heuer mitm faby in der gleichen liga. |
Zitat:
mir kams bei meinem jungen ST damals jedenfalls so vor ;) hehe da hast also schon mal einen ganz leichten Gegner |
Zitat:
aber an und für sich find ich es ideal, wenn es in der 1. partie eine klare angelegenheit sein wird, dann kann ich mir nach dem 1. spieltag nämlich die liga in ruhe ansehen und kann schon etwas mehr sagen als vorher. |
werd wie meistens nach spieltag 1 auf TL fahren um noch ein wenig bei den skills nachzubessern.
glaub das konditraining lass ich jetzt erst mal wieder sein ... mit ca. 14 im schnitt bin ich schon zufrieden. aber wie immer bin ich am zögern, welches TL ich wählen soll .. zur ausgangslage: bei den defskills gibts 10 werte, die nicht auf 20 sind bei den mfskills ebenfalls 10 bei den offskill fehlen noch 12 skills der logische schluss wäre jetzt auf off-tl zu fahren, allerdings glaub ich, dass def bzw mf-skils effektiv mehr bringen. denn die wichtigesten off-spieler sind eh schon fast alle 20/20 bei den offskills. ma sehen, wofür ich mich entscheide :-D:-D ps: wenn wer seinen senf dazugeben will: bitte, gerne :-D |
Ich würd wohl auch eher aufs MF setzen damit dass fertig wird, solange du halt schon genug ST mit 20/20 und auch genug VT mit 20/20 hast.
Die Def-Skills gehn wahrscheinlich im normalen Train eh auch noch relativ leicht, außer die fehlen nur noch bei den offensiven Spielern dann würd ich sogar auf die Def-Skills verzichten. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |