![]() |
Zitat:
=> Also kannst dir ruhig ein paar 19er Werte aufsparen, um sie später auf 20 zu bekommen. :-D Solang dir Fitness egal ist und es mehr Steigerungen gibt als Downs. Am besten versuchst es selbst mal aus und lässt auch mal mit weniger Int. trainieren. => Die Ergebnisse sind ab ca 33j auch nicht schlechter. ;-) btw: Eigentlich wollt ich grad 2 Jugis ziehen und siehe da: Hab einen 14j heute gefunden. 8-10er Talent und mit Spezi. :freu: => Jugendarbeit kann sich doch auszahlen. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber fitness habens eh keinen, von daher also egal :-D alle auf alles 20 werd ich eh nicht schaffen ... da wird lang noch was gehen für einzelne in gewissen bereichen ;-) |
heute waren es immerhin 3 skillups und 16 taktikups.
werd jetzt bei den nächsten 2 ligaspielen noch ein wenig an der aufstellung tunen, sodass dann möglichst alle, für die ein def training noch relevant ist, auch mittrainieren. beute haben 2 von denen die nicht 20/20 haben verweigert bei den skills. |
Zitat:
Ja, versuch es. Bei mir haben die 16j verweigert, aber das ist eh meist so, weils keine Matchpraxis haben. Bei TA-Training hat nur einer der 2 ST verweigert. Bei dem ists mir aber egal, wie viele Def-Skills er bekommt. Erstaunlich sind die 5 Ups bei SA. So viele Sideeffekt-Ups gibt wohl nur bei U20-Spielern. Gesamt sinds aber (bald) im "Grünen Bereich", was die Skillbalken betrifft. :lol: |
werd jetzt mal aufs kondi-training umsteigen und erst dann das noch ausstehende off-training absolvieren.
vermutlich wirds da dann noch ein paar downs geben, dass sich neben den off-skills vll. noch das eine oder andere training etwas rentabler gestaltet ... http://666kb.com/i/cybgjznmswyanrt0b.png |
hab grad auf der suche nach einem STADIONsponsor eine TRIKOTsponsor mit 591k fixum gefunden ... typisch, man findet meistens grad passende vom anderen typ :-(
|
nach einem überraschend guten start in die 2. oberliga mit 5 siegen (wobei es die auslosung mit mir sehr gut meinte bisher) wirds morgen die erste niederlage setzen gegen die Pferddis und ihre oldie-truppe.
|
Bist morgen im Stadion Raphi?
|
Zitat:
btw: schön, dass mal wieder wer schreibt hier :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |