Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

terminator85 23.04.2015 21:42

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1304192)
kommt zeit, kommt rat ... wart jetzt mal ab!

aber was anderes beschäftigt mich grad: wie lang ist es denn sinnvoll mit int. 10 zu trainieren?

Ich meinte Skill-Trainings im hohen Alter sind der Bringer (im Vergleich zu den Alternativen).
=> Also kannst dir ruhig ein paar 19er Werte aufsparen, um sie später auf 20 zu bekommen. :-D

Solang dir Fitness egal ist und es mehr Steigerungen gibt als Downs.
Am besten versuchst es selbst mal aus und lässt auch mal mit weniger Int. trainieren. => Die Ergebnisse sind ab ca 33j auch nicht schlechter. ;-)

btw: Eigentlich wollt ich grad 2 Jugis ziehen und siehe da: Hab einen 14j heute gefunden. 8-10er Talent und mit Spezi. :freu:
=> Jugendarbeit kann sich doch auszahlen. 8-)

shadow08 23.04.2015 22:44

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1304200)
btw: Eigentlich wollt ich grad 2 Jugis ziehen und siehe da: Hab einen 14j heute gefunden. 8-10er Talent und mit Spezi. :freu:

Bei mir kam heut auch ein 14j mit Talent und Kondi 10, aber leider ohne Spezi.

myd3us 24.04.2015 05:42

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1304200)
Ich meinte Skill-Trainings im hohen Alter sind der Bringer (im Vergleich zu den Alternativen).
=> Also kannst dir ruhig ein paar 19er Werte aufsparen, um sie später auf 20 zu bekommen. :-D

Solang dir Fitness egal ist und es mehr Steigerungen gibt als Downs.
Am besten versuchst es selbst mal aus und lässt auch mal mit weniger Int. trainieren. => Die Ergebnisse sind ab ca 33j auch nicht schlechter. ;-)

werds mal versuchen. grad mitm vergleich was die verschlechterungen beim TL betrifft kann ich vll eh schon was abschätzen.

aber fitness habens eh keinen, von daher also egal :-D

alle auf alles 20 werd ich eh nicht schaffen ... da wird lang noch was gehen für einzelne in gewissen bereichen ;-)

myd3us 24.04.2015 11:02

heute waren es immerhin 3 skillups und 16 taktikups.

werd jetzt bei den nächsten 2 ligaspielen noch ein wenig an der aufstellung tunen, sodass dann möglichst alle, für die ein def training noch relevant ist, auch mittrainieren. beute haben 2 von denen die nicht 20/20 haben verweigert bei den skills.

terminator85 24.04.2015 11:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1304384)
heute waren es immerhin 3 skillups und 16 taktikups.

werd jetzt bei den nächsten 2 ligaspielen noch ein wenig an der aufstellung tunen, sodass dann möglichst alle, für die ein def training noch relevant ist, auch mittrainieren. beute haben 2 von denen die nicht 20/20 haben verweigert bei den skills.

...Wenigstens taktisch geht beim TL noch was weiter! ;-)

Ja, versuch es.

Bei mir haben die 16j verweigert, aber das ist eh meist so, weils keine Matchpraxis haben.
Bei TA-Training hat nur einer der 2 ST verweigert. Bei dem ists mir aber egal, wie viele Def-Skills er bekommt.
Erstaunlich sind die 5 Ups bei SA. So viele Sideeffekt-Ups gibt wohl nur bei U20-Spielern.
Gesamt sinds aber (bald) im "Grünen Bereich", was die Skillbalken betrifft. :lol:

myd3us 03.05.2015 18:02

werd jetzt mal aufs kondi-training umsteigen und erst dann das noch ausstehende off-training absolvieren.

vermutlich wirds da dann noch ein paar downs geben, dass sich neben den off-skills vll. noch das eine oder andere training etwas rentabler gestaltet ...

http://666kb.com/i/cybgjznmswyanrt0b.png

myd3us 06.05.2015 08:39

hab grad auf der suche nach einem STADIONsponsor eine TRIKOTsponsor mit 591k fixum gefunden ... typisch, man findet meistens grad passende vom anderen typ :-(

myd3us 13.05.2015 08:43

nach einem überraschend guten start in die 2. oberliga mit 5 siegen (wobei es die auslosung mit mir sehr gut meinte bisher) wirds morgen die erste niederlage setzen gegen die Pferddis und ihre oldie-truppe.

shadow08 28.05.2015 19:51

Bist morgen im Stadion Raphi?

myd3us 28.05.2015 21:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1308683)
Bist morgen im Stadion Raphi?

leider nein. bin derzeit beruflich in wien und komm erst freitag nachts wieder nach tirol :-(

btw: schön, dass mal wieder wer schreibt hier :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.