Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Mane17 13.05.2012 14:26

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1019835)
Werd lieber Harnik-Fan der is und bleibt sympathisch ;)

ach wie sympathisch die VFB´ler sind

http://www.youtube.com/watch?v=iAd5L3fSqjM

http://www.youtube.com/watch?v=W82OlrPUkh8

Stiffler 13.05.2012 14:26

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1019834)
Wenn RB Sbg im Championsleague-Finale stehen würde kommenden Samstag, würde jeder Österreicher die Daumen halten für Salzburg, unter Garantie.
Und das, obwohl dieser Verein zurecht von vielen kritisch beäugt wird, von mir persönlich ebenso!

Bayern polarisiert, ganz klar. Aber das macht den Verein ja grad auch aus und Fans gibt's zur Genüge (auf der ganzen Welt), insofern passt das schon so.
Ich persönlich war auch seit jeher (zumindest so weit ich mich zurück erinnern kann) Anti-Bayern, aber allein ein Alaba hat's geschafft, dass man sich als Österreicher und Anti-Bayern-Fan trotzdem freut, dass die Bayern im Finale stehen.

Ich hoffe, dass es am Samstag ein schönes Spiel wird und die bessere Mannschaft gewinnt.
Und ich bleib dabei: ganz Fußball-Österreich wäre froh, annähernd einen solchen Verein wie Dortmund oder Bayern im Land zu wissen...

I mag des net glauben, vielelicht auch weil ich das nie erlebt hab. Sollte München das Finale verlieren, wirst sehen, die springen wieder aus allen Ecken und haun drauf. :lol:
Dennoch will ich nie "Euer hass ist unser stolz" gröhlen.

Mane17 13.05.2012 14:40

@ Heinz

das werden solche Leute wie Du und ich nie verstehen :!:

Beim Internationalen Wettbewerb gibt es für mich nicht rot/weiß oder gelb/schwarz oder blau/weiß oder oder oder sondern nur eine Mannschaft aus Deutschland und jeder Erfolg einer Deutschen Mannschaft ist gut für die Deutsche BL und nichts anderes ;-)

das makabere ist die die heuer 3. geworden sind in der BL freuen sich auf die CL aber genau die Fans freuen sich International wenn Bayern und der BVB verlieren:-?
wenn die immer verloren hätten wie sich das die Fans wünschen würden sie in der EL spielen :crazy::doh: :!:

:tape2::tape:

Eminator 13.05.2012 14:41

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1019839)

Ich seh einmal ein politisches Video? Und einmal eins wo ich nich mal nen VfB-Fan ansatzweise erkennen kann? Was willste mir damit also sagen?

Biste eich auch einer derjenigen gewesen, der ein Koan Neuer Schild hochgehalten hat und nach dem Halbfinale bei Manuels Facebook-Seite gefällt mir gedrückt hat? :lol::lol:

Oder der Gomez nach der ersten Saison zurück schicken wollte um ihm jetzt zu Füßen zu liegen? 8-)

Mane17 13.05.2012 14:48

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1019845)
Ich seh einmal ein politisches Video? Und einmal eins wo ich nich mal nen VfB-Fan ansatzweise erkennen kann? Was willste mir damit also sagen?

Biste eich auch einer derjenigen gewesen, der ein Koan Neuer Schild hochgehalten hat und nach dem Halbfinale bei Manuels Facebook-Seie gefällt mir gedrückt hat? :lol::lol:

Oder der Gomez nach der ersten Saison zurück schicken wollte um ihm jetzt zu Füßen zu liegen? 8-)

genau nicht ;-)
wenn Du dich im 18er zurück erinnerst das erste Spiel gegen Gladbach wo Du über Neuer hergezogen bist hab ich Ihn verteidigt ich war von Anfang an dafür ;-)

und ich bin nicht im Gesichtsbuch :lol: also könne ich den Butten nicht drücken;-)

Und da Gomez hat mir 50€ und ein Essen gewonnen :-D wie er zu Bayern gekommen ist habe ich mit 2 Leuten gewettet das Er innerhalb von 3 Saisonen Torschützenkönig wird :lol:

Mane17 13.05.2012 15:10

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 856719)
Tja selbst 200 Randalierer sind lauter als ein ausverkauftes Stadion in München, übrigens geile Aktion von Ultra-Manu :lol:

In 2 Wochen wieder alle gemeinsam "Koan-Neuer-Schilder" basteln beim van Gaal in der Garage! :lol:

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 856725)
einmal stellt er Neuer auf ;-)
dann macht Neuer einen fehler dan is da Ultra-Manu :boink: zu sowas sag i nix mehr :brick:

Emi ich hab´s für Dich raus gesucht ;-)

Stiffler 13.05.2012 15:30

Nicht das erste mal dass er sich widerspricht.

Versuch ihn zu ignorieren Mane, der will nur Ärger machen, provozieren, lies dir mal die letzten Postings durch.

Einer dieser Fans die irgendetwas an der fahne haben aber die Saison als gerettet sehen, wenn Bayern "verliert".
Man bekommt echt das Gefühl dass München irgendwo am 8. Platz steht, der DFB Pokal das Highlight dieser Saison ist und man grandios vorgeführt wurde (wie das Ergebnis vermuten lässt).
Fakt ist aber dass man mit dieser Punkteausbeute rund 30 mal deutscher Meister geworden wäre, ein national saustarker BVB aber noch deutlich mehr Punkte hamsterte, man im DFB Pokal Endpiel stand und vor allen Dingen die Road to Munich bis zum Ende fuhr.
Während andere schon seit ner Woche Freundschaftskicks für 20 Euro fuffzig spielen haben wir noch ein Finale, da gehts um die Krone ;-)

Manche können sich über Mißerfolg in München mehr freuen als über Siege des eigenen Teams.
Viele davon waren erst Hoffenheim, dann Wolfsburg Symphatisanten und sind´s heute von Dortmund :lol:
Laß ihm den Spaß und wünsch ihm einen schönen Sonntag ;-)

Wir reden wieder über Finalspiele, und nur wer die erreicht, läuft Gefahr große Niederlagen zu kassieren :-P

Eminator 13.05.2012 15:46

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1019850)
Emi ich hab´s für Dich raus gesucht ;-)

Sorry Zeug aus dem Zusammenhang reißen ohne Erklärung bringt mir nich viel. Ein kurzer Text wäre nett ;)

Weißte wenn ich auf die Sachen von nem Helden hier damals ironische Beiträge geschrieben habe, und dass dann aus dem Zusammenhang gerissen wird, finde ich das doch recht amüsant.

Mane17 13.05.2012 15:53

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1019849)
genau nicht ;-)
wenn Du dich im 18er zurück erinnerst das erste Spiel gegen Gladbach wo Du über Neuer hergezogen bist hab ich Ihn verteidigt ich war von Anfang an dafür ;-)

und ich bin nicht im Gesichtsbuch :lol: also könne ich den Butten nicht drücken;-)

Und da Gomez hat mir 50€ und ein Essen gewonnen :-D wie er zu Bayern gekommen ist habe ich mit 2 Leuten gewettet das Er innerhalb von 3 Saisonen Torschützenkönig wird :lol:

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1019862)
Sorry Zeug aus dem Zusammenhang reißen ohne Erklärung bringt mir nich viel. Ein kurzer Text wäre nett ;)

Weißte wenn ich auf die Sachen von nem Helden hier damals ironische Beiträge geschrieben habe, und dass dann aus dem Zusammenhang gerissen wird, finde ich das doch recht amüsant.

Emi das ist die Erklärung ;-)

aber jetzt für Dich noch genauer :lol::lol:
Du hast mich in die Ecke von den Neuer -gegner gestellt und ich hab Dir den Beitrag raus gesucht das ich Anfang der Saison schon füh Ihn war und nicht erst nach Madrid ;-)

aber was mir beim Suchen aufgefallen ist Du drehst Dich noch schlimmer wie eine Fahne im Wind :shock:
was Bruno und Bobic angeht :lol: oder auch den BVB was ich da alles gelesen habe von Dir 8-)8-)

Eminator 13.05.2012 16:20

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1019867)
Emi das ist die Erklärung ;-)

aber jetzt für Dich noch genauer :lol::lol:
Du hast mich in die Ecke von den Neuer -gegner gestellt und ich hab Dir den Beitrag raus gesucht das ich Anfang der Saison schon füh Ihn war und nicht erst nach Madrid ;-)

aber was mir beim Suchen aufgefallen ist Du drehst Dich noch schlimmer wie eine Fahne im Wind :shock:
was Bruno und Bobic angeht :lol: oder auch den BVB was ich da alles gelesen habe von Dir 8-)8-)

Ich mag Bruno immer noch nicht und halte ihn für den falschen Trainer da er nicht auf die Jugend setzt ;)
Solange er Erfolg hat dulde ich ihn aber

Mane17 13.05.2012 16:20

ManCity - QPR 1:2 :freu:

zurzeit ist ManU Meister

Edit: Man City macht in der 94 Minute das 3:2 :-?

Kloppo 13.05.2012 20:07

Hab noch jetzt ein Brummschädel von dem gestrigen Umtrunk:-?
Was aber nichts mit dem BVB Sieg zutun hat, vielmehr habe ich mit meinen roten Freunden fachgesimpelt und gegurgelt:-P
Das Spiel war der Anlass zum Treffen, was aber schnell zweitrangig war.
Wir hatten alle einen geilen Abend, abseits unserer Fan Gesinnungen, so sollte es eben sein.
Diese angesprochen Freunde haben mich für nächsten Samstag eingeladen mit ihnen ins Olympiastadion zufahren, und mit ihnen zufeiern(Bahn, Karten inclusive.), egal was rauskommt, werds aber trotzdem zuhause am TV anschauen

@Peter: du vergleichst Äpfel mit Birnen, geht gar net
@henk: weniger, ist manchmal mehr;-)
@ alle geschunden FCB Seelen, am Samstag haut ihr Chelsea weg, dann ist die Welt für euch wieder in Ordnung;-) Meine Daumen habt ihr

Stiffler 13.05.2012 20:10

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1019872)
ManCity - QPR 1:2 :freu:

zurzeit ist ManU Meister

Edit: Man City macht in der 94 Minute das 3:2 :-?

ich freu mich für City ;-)

Stiffler 13.05.2012 20:14

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 1019922)
Was aber nichts mit dem BVB Sieg zutun hat, vielmehr habe ich mit meinen roten Freunden fachgesimpelt und gegurgelt:-P
Wir hatten alle einen geilen Abend, abseits unserer Fan Gesinnungen, so sollte es eben sein.
Diese angesprochen Freunde haben mich für nächsten Samstag eingeladen mit ihnen ins Olympiastadion zufahren, und mit ihnen zufeiern(Bahn, Karten inclusive.), egal was rauskommt, werds aber trotzdem zuhause am TV anschauen

@ alle geschunden FCB Seelen, am Samstag haut ihr Chelsea weg, dann ist die Welt für euch wieder in Ordnung;-) Meine Daumen habt ihr

Wer war denn alles dabei? ;-)
Hätt ich das früher mitgekriegt hätte ich dir noch Grüße mitgegeben, hab einige schon sehr lange nicht mehr gesehen (wenn es denn die Gruppe war).
Hol das nach bitte.

So geschunden ist die Seele gar nicht Mike. War ein einmal mehr verdienter Sieg, ohne Frage.
Schön dass die Dortmunder (Spieler) wirklich souverän mit dem Sieg umgehen. Zumnindest hab ich nichts anderes gelesen bisher, ich such aber auch nicht danach.
Und ja, ausgerechnet ich als Bayern Fan sage: Schade dass das nicht immer so war :lol:

Mane17 13.05.2012 20:20

Zitat:

Mike die Welt ist doch heute schon wieder in Ordnung ;-)
so eine Niederlage ( Blamage ) kann man nur Akzeptieren und Respektieren ;-) den Gegner Gratulieren zum Sieg ( hab ich gestern schon nach dem Spiel gemacht) und dann Mund abwischen und auf das nächste Finale freuen :-D
denn eins nimmt uns keiner mehr wir haben den Englischen, Spanischen und Schweizer Meister geschlagen ;-) nur den Deutschen Meister nicht aber es gibt schlimmeres 8-)

Und mMn ist die Saison mit dem erreichen des CL Finale nicht komplett Verkorkst egal wie es ausgeht ;-)

henkman 13.05.2012 20:36

Zitat:

Was habe ich denn nun zuviel gesagt??? Hmmh :nachdenken: Hier haben sich doch ganz andere aus dem Fenster gelehnt, so dass man Angst haben musste, dass sie das Übergewicht verlieren!

Also demnach kann ich nichts verwerfliches bei meinem Post feststellen.:twisted:

BVBforever 14.05.2012 15:09

So zurück aus Berlin!

Ein unvergesslicher Tag war das, der mit dem ersten Double belohnt wurde!

Werde mir jetzt erstmal das aufgenommene Spiel angucken. Es wurde einfach zu viel gefeiert, als das man wirklich die Kleinigkeiten mitbekommen hat. Selbst den Torschützen zum 4:1 und 5:2 musste ich erstmal nachlesen :lol:

Von mir aus dürfen die Roten jetzt auch am Samstag gewinnen, ich weine aber auch nicht wenns anders kommt ;-)

@ Mike: Sorry aber dein Post zeigt mir, warum du so gut die "Schweiz" spielen kannst. Wer im Pokalfinale die Möglichkeit hat das erste Double der Vereinsgeschichte zu schaffen, für den wird das Spiel nicht schnell zweitrangig. Klar kann man gut mit Fans anderer Vereine nen Bierchen zischen und über den Fussball fachsimpeln, aber nicht während eines Endspiels :-P Ist ja auch wurscht, wollte nur schreiben, warum andere sich nicht immer unter Kontrolle haben (mich gerne mit einbegriffen, wenns um BVB vs FCB geht :lol:)

PS: Gegen die starken Niedersachen den ersten Punkt für meine Hamburger/S-H (na gut in M-V :-P) geholt und klar überlegen gewesen. Jetzt müsste nur der TAW noch stimmen :-(:lol:

Kloppo 14.05.2012 18:17

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1020194)
S

@ Mike: Sorry aber dein Post zeigt mir, warum du so gut die "Schweiz" spielen kannst. Wer im Pokalfinale die Möglichkeit hat das erste Double der Vereinsgeschichte zu schaffen, für den wird das Spiel nicht schnell zweitrangig. Klar kann man gut mit Fans anderer Vereine nen Bierchen zischen und über den Fussball fachsimpeln, aber nicht während eines Endspiels :-P Ist ja auch wurscht, wollte nur schreiben, warum andere sich nicht immer unter Kontrolle haben (mich gerne mit einbegriffen, wenns um BVB vs FCB geht :lol:)

Hättest du dass http://forum.du-bist-der-teamchef.at...postcount=4375 vorher gelesen, gäbe es für dich etwas mehr Sinn;-)

natürlich freue ich mich über den gewonnen Cup, aber wie du schon geschrieben hast, hat das Double an sich keinen Stellenwert für mich8-)
Auch sollte man solche große Momente geniessen können, ohne Häme und Spott für den Verlierer zuhaben;-)
Ich kann mit Menschen nichts anfangen, die grosse Fresse haben, und die dann nicht abliefern, ob privat/beruflich oder über die Medien.
Ich bewerte Menschen nicht nachdem was sagen, sondern nachdem was tun, diesen Maßstab lege auch persönlich an mich an, ich hab nicht vergessen wo wir herkommen, und dass vieles, im Leben, nur eine Momentaufnahme ist

BVBforever 14.05.2012 18:58

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 1020448)
Hättest du dass http://forum.du-bist-der-teamchef.at...postcount=4375 vorher gelesen, gäbe es für dich etwas mehr Sinn;-)

natürlich freue ich mich über den gewonnen Cup, aber wie du schon geschrieben hast, hat das Double an sich keinen Stellenwert für mich8-)
Auch sollte man solche große Momente geniessen können, ohne Häme und Spott für den Verlierer zuhaben;-)
Ich kann mit Menschen nichts anfangen, die grosse Fresse haben, und die dann nicht abliefern, ob privat/beruflich oder über die Medien.
Ich bewerte Menschen nicht nachdem was sagen, sondern nachdem was tun, diesen Maßstab lege auch persönlich an mich an, ich hab nicht vergessen wo wir herkommen, und dass vieles, im Leben, nur eine Momentaufnahme ist

Hab ich doch gelesen, kanns aber wie gesagt absolut nicht nachvollziehen. Klar ich durfte live dabei sein, aber bei mir hats schon am Montag im Bauch gekribbelt und ich habe mich gefragt, ob ich die Woche wirklich noch zur Uni muss ;-)

Da es zudem etwas wirklich historisches ist (gab es ja schließlichn 103 Jahre lang nicht), KANN das für mich einfach nicht "keinen Stellenwert" haben.

Auf den philosophischen Rest gehe ich mal nicht ein. Etwas Spott gehört gegen die Bayern immer dazu, war ja nun aber auch nicht in extremen Maße vorhanden im Stadion, bei den Spielern überhaupt nicht. Und wie du selbst sagst, zählt was ein Mensch tut. Deshalb würde ich nie über einen Menschen urteilen, wenn man ihn nur über ein Forum kennt, da geschrieben vieles doch sehr anders rüber kommt, als es wirklich gemeint ist.

PS: Nur kurz dazu: In den 90min hat man einmal kurz die Bayern-Fans gehört mit "in Europa, kennt euch keine Sau" (auch Spott, jetzt aber wurscht)

Darauf kam aber eh sofort die Antwort "in Europa, schlagen wir euch auch" und damit war das Ding gegessen :lol:

PPS: Unglaublich das Finale jetzt nochmal entspannt auf dem Sofa gucken zu können, später gibts dann noch den aufgenommenen Doppelpass :-P

Kloppo 14.05.2012 19:28

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1020480)

PS: Nur kurz dazu: In den 90min hat man einmal kurz die Bayern-Fans gehört mit "in Europa, kennt euch keine Sau" (auch Spott, jetzt aber wurscht)

der Frust

Zitat:

Zitat von BVBforever
Darauf kam aber eh sofort die Antwort "in Europa, schlagen wir euch auch" und damit war das Ding gegessen :lol:

die beste Anwort auf den Frust :lol:

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1020480)
PPS: Unglaublich das Finale jetzt nochmal entspannt auf dem Sofa gucken zu können, später gibts dann noch den aufgenommenen Doppelpass :lol:

das mit dem Doppelpass, hab ich auch noch vor mir(wegen Brummschädel), da kommen sicher ein paar geile Bilder und Interviews :-P

P.S. ich hoffe Basti und Mats haben sich auch bald wieder lieb, wäre wichtig im Hinblick auf die EM

BVBforever 14.05.2012 20:32

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 1020516)
P.S. ich hoffe Basti und Mats haben sich auch bald wieder lieb, wäre wichtig im Hinblick auf die EM

Ach das ist heute schon wieder vergessen denke ich ... und wenn dann nach dem CL-Finale.

Wichtiger wäre, wenn der Schweini wieder zur Form findet! Denn die letzten Spielen waren nicht das Gelbe vom Ei, ist ja aber auch noch Zeit. Ich hoffe nur das im Fall der Fälle, dass er auch bei der EM in einer Krise steckt, Löw keine Angst hat ihn rauszunehmen. Denn Führungsspieler haben wir auch so, dann lieber einen Spieler in Topform bringen. Sollte er in Form kommen, ist er natürlich gesetzt.

Kloppo 15.05.2012 16:54

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1020565)
Wichtiger wäre, wenn der Schweini wieder zur Form findet! Denn die letzten Spielen waren nicht das Gelbe vom Ei, ist ja aber auch noch Zeit. Ich hoffe nur das im Fall der Fälle, dass er auch bei der EM in einer Krise steckt, Löw keine Angst hat ihn rauszunehmen. Denn Führungsspieler haben wir auch so, dann lieber einen Spieler in Topform bringen. Sollte er in Form kommen, ist er natürlich gesetzt.

da hast recht, Basti in Form wäre ganz wichtig für die EM.
Löw darf vor keinen Namen halt machen, der nicht in Form ist.
Ich erwarte mir von der DFB Elf den Titel, dies dürfte der stärkste Kader sein, mit dem je ein deutsches Team in ein Turnier gegangen ist.
Sollte es wieder nichts mit dem Titel werden, muss die Frage erlaubt sein, ob Hr. Löw noch der richtige Trainer ist.

Eminator 15.05.2012 22:12

Bald gibts keine Fans mehr im Stadion.
Unglaublich. Ich könnte kotzen was in Karlsruhe und Düsseldorf passiert.
Allerdings kein Einzelfall.

Hertha muss Einspruch einlegen, bin gespannt was da raus kommt.
Eigentlich gibts nur eine Lösung 3-0 Hertha und ich war FÜR Düsseldorf!

Mane17 15.05.2012 22:31

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1021345)
Bald gibts keine Fans mehr im Stadion.
Unglaublich. Ich könnte kotzen was in Karlsruhe und Düsseldorf passiert.
Allerdings kein Einzelfall.

Hertha muss Einspruch einlegen, bin gespannt was da raus kommt.
Eigentlich gibts nur eine Lösung 3-0 Hertha und ich war FÜR Düsseldorf!

Emi da kommt gar nichts raus ;-)
Die Hertha is dann wieder auf´s Feld gekommen und der Schiedsrichter hat nach 90 sec. das Spiel abgepfiffen ;-)

Ich war auch für die Düsseldorfer und auf beide Spiele gesehen auch verdient 8-)
Ach die Hertha Fans haben sich nicht mit Ruhm bekleckert :-?

Mane17 16.05.2012 18:06

so jetzt hat die Hertha Einspruch eingelegt gegen die Wertung des Spiels :doh:
Was ein Witz ist ist das die Spieler Todesangst hatten :crazy:

Wenn das Spiel wiederholt wird dann wird es lustig dann laufen immer die Fans auf den Platz deren Mannschaft in Rückstand ist :nachdenken:

Stiffler 16.05.2012 18:19

Vor allem waren doch die Berliner auch beteiligt? :nachdenken:

AnteS. 16.05.2012 18:24

ich würde beide mannschaften straflos davon kommen lassen,
aber von der nächsten Spielzeit im Wettbewerb ausschließen ;-)
zumindest kenn ich dieses Strafmaß doch von irgendwo her :lol:

und sagt mir nicht, das könnte man nicht miteinander vergleichen!
was da gestern abgebrannt wurde, schafft nicht mal eine ganzes
chinesisches Kanton innerhalb eines Jahres :mrgreen:

Stiffler 16.05.2012 18:28

"Netter" Vergleich :nono:

Was war denn schon groß? Dann musst Dresden, Rostock, ach die gesammelten Ostvereine gleich in Polen spielen lassen :roll:

Krawallmeister Frankfurt, Köln letztens, bald spielt Preussen Münster erstklassig wennst die alle bestrafen gehst :mrgreen:

Ich warte auf die ersten Wetten zu Ausschreitungen :nachdenken::
Nächstes Wochenende in Hamburg, weißer Rauch oder schwarzer mit oder ohne Bengalos in der ersten Hälfte oder in der zweiten...

AnteS. 16.05.2012 18:46

weiß nicht, was ich groß dazu sagen soll. einzig dass einigen wohl
nun auffällt, dass es wohl kaum ein Ostproblem ist, hmm stiffi ;-)

naja, auch wenns vielleicht schon kapitulierendes ausmaß hätte,
zu allererst einfach mal die depperne Relegation abschaffen :-?
ich kann dem eh nicht so viel abgewinnen und wenn es scheinbar
eh nur dazu dient, aggressionen zu kanalisieren, und zwar sowohl
in form von Verliererfrust als auch Endsiegermentalität, dann muss
man es halt sein lassen :-?

natürlich bin ich auch weiterhin gegen exempel, aber es scheint als
ob der Frühsommer schon wieder einigen ordentlich zugesetzt hat.

auch Dresden hat bei den "kleinen" Frankfurtern ordentlich über die
Stränge geschlagen, nachdem nach Dortmund nahezu die komplette
Saison über vollkommene Ruhe war. dauerhafte Ruhe bekommt man
vielleicht auch nur mit noch härteren Sanktionen gegen Einzelpersonen
rein. Englisches Beispiel :-?

AnteS. 16.05.2012 18:52

ach, und soviel zu Preussen Münster :lol:
http://www.derwesten.de/sport/fussba...id5048912.html
grad im westfällischen Dreieck Bielefeld-Osnabrück-Münster
krachts regelmäßig auch ausserhalb vom Sportplatz ;-)
Paderborn mischt manchmal auch mit :roll:

Stiffler 16.05.2012 18:58

"Die Spieler saßen leichenblass und mit Todesangst in der Kabine" wird der Berliner Anwalt zitiert.

Wenn da nicht der zweite vor dem ersten Schritt gemacht wurde :nachdenken:

Nun ja, ich bin da voll bei Mane, kommt da ein Urteil zu Gunsten Hertha´s macht das Mode...
Geldstrafen und gut ist.

Mane17 16.05.2012 19:02

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1021694)
weiß nicht, was ich groß dazu sagen soll. einzig dass einigen wohl
nun auffällt, dass es wohl kaum ein Ostproblem ist, hmm stiffi ;-)

Ein Ostproblem ist das schon lange nicht mehr ;-)

was mich an der Medien Berichterstattung stört von gestern ist man sieht nur die Fans von Düsseldorf die auf den Platz stürmen weil sie meinen das Spiel ist schon Schluss und wollen nur feiern ;-)

Was sie nicht mehr zeigen ist das durch die Hertha Fans das Spiel auch 7 Minuten unterbrochen war weil der Rasen gebrannt hat :shock:

Ich weiß jetzt nicht was da gefährlicher war ;-)

Stiffler 16.05.2012 19:10

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1021699)
ach, und soviel zu Preussen Münster :lol:
http://www.derwesten.de/sport/fussba...id5048912.html
grad im westfällischen Dreieck Bielefeld-Osnabrück-Münster
krachts regelmäßig auch ausserhalb vom Sportplatz ;-)
Paderborn mischt manchmal auch mit :roll:

Da hatte ich ebenfalls ein klasse Beispiel :lol:

Übrigens: Im Artikel werden dann auch die zu erwartenden Ausschreitungen bei Arminia gegen Erfurt erwähnt. Nein, es ist sicher kein "Ost" Problem mehr, schon viel mehr.

Ich erwarte schreckliches von der EM, hoffentlich täusche ich mich :-?

shadow08 16.05.2012 19:10

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1021704)
Ein Ostproblem ist das schon lange nicht mehr ;-)

was mich an der Medien Berichterstattung stört von gestern ist man sieht nur die Fans von Düsseldorf die auf den Platz stürmen weil sie meinen das Spiel ist schon Schluss und wollen nur feiern ;-)

Was sie nicht mehr zeigen ist das durch die Hertha Fans das Spiel auch 7 Minuten unterbrochen war weil der Rasen gebrannt hat :shock:

Ich weiß jetzt nicht was da gefährlicher war ;-)

:thumb: genau so habe ich das auch gesehen, manchmal haben die Kommentatoren und Verantwortlichen einfach komische Ansichten.

oleander 16.05.2012 19:14

Unglaublich schwer, da jetzt die richtige Entscheidung zu treffen.

Im Sinne des Fußballs darf es aber nur die Möglichkeit geben, das Spiel trotz der "Nebengeräusche" zu werten und die richtigen Schlüsse für die Zukunft daraus zu ziehen, damit so etwas nie wieder vorkommt.

Eventuell gibt es noch Punkteabzüge für die nächste Saison, hätte vielleicht auch für die "Fans" abschreckende Wirkung.

Eminator 16.05.2012 19:28

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1021660)
so jetzt hat die Hertha Einspruch eingelegt gegen die Wertung des Spiels :doh:
Was ein Witz ist ist das die Spieler Todesangst hatten :crazy:

Wenn das Spiel wiederholt wird dann wird es lustig dann laufen immer die Fans auf den Platz deren Mannschaft in Rückstand ist :nachdenken:

Dir ist klar, dass nicht die verlierenden Fans wegen einem Spielabbruch aufs Spielfeld kamen oder?

Düsseldorfer Fans haben den Herthanern 2 Minuten Spielzeit geklaut, weil sie geführt haben! Hätten die Herthaner Fans sowas abgezogen und wären deswegen abgestiegen hätte ich gesagt so passt es aber bald werden nach 10 Minuten und 1:0 Führung wohl Stadien geflutet die 3 Punkte hat man dann sicher!
Man kann es auch so rum drehen! Dadurch, dass es Fortuna-Fans waren und Hertha nen Nachteil hatte muss Fortuna bestraft werden. Fertig aus. Im Sinne von Gerechtigkeit!

Mane17 16.05.2012 19:32

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1021718)
Dir ist klar, dass nicht die verlierenden Fans wegen einem Spielabbruch aufs Spielfeld kamen oder?

Düsseldorfer Fans haben den Herthanern 2 Minuten Spielzeit geklaut, weil sie geführt haben! Hätten die Herthaner Fans sowas abgezogen und wären deswegen abgestiegen hätte ich gesagt so passt es aber bald werden nach 10 Minuten und 1:0 Führung wohl Stadien geflutet die 3 Punkte hat man dann sicher!
Man kann es auch so rum drehen! Dadurch, dass es Fortuna-Fans waren und Hertha nen Nachteil hatte muss Fortuna bestraft werden. Fertig aus. Im Sinne von Gerechtigkeit!

na ja Emi aber wenn Du das so drehst dann sag ich Dir hätte der Rasen nicht gebrannt und das Spiel nicht 7 Minuten unterbrochen gewesen wäre das Spiel schon lange Schluss gewesen ;-)
Und wer hat den Rasen zum Brennen gebracht???

Der Hertha sind die 90 sec. nicht gestohlen worden denn sie sind genau so nach gespielt worden wie die 7 Minuten ;-)

Stiffler 16.05.2012 19:33

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1021713)
Unglaublich schwer, da jetzt die richtige Entscheidung zu treffen.

Im Sinne des Fußballs darf es aber nur die Möglichkeit geben, das Spiel trotz der "Nebengeräusche" zu werten und die richtigen Schlüsse für die Zukunft daraus zu ziehen, damit so etwas nie wieder vorkommt.

Eventuell gibt es noch Punkteabzüge für die nächste Saison, hätte vielleicht auch für die "Fans" abschreckende Wirkung.

Punktabzüge fruchten leider so gut wie gar nicht befürchte ich :-?

Aus Österreich hört man vergleichbares beinahe nie, da habt ihrs gut ;-)

Mane17 16.05.2012 19:35

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1021721)

nicht ganz Rapid : Austria da war auch so was oder?

shadow08 16.05.2012 19:37

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1021721)

Aso? also der Platzsturm gestern bei euch war ja richtig friedlich im Vergleich zu einem Platzsturm bei uns :)

Ich sag nur Wiener Derby, da laufen die Fans ned zum feiern aufs Feld :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.