Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Buxi 06.12.2012 15:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1106711)
glaub nicht dass Dortmund schon den CL-Titel packt
kommt aber jetzt dann auch auf die Auslosung an...

finde das CL-Achtelfinale ist ganz stark besetzt, bis auf Galatasaray und Celtic sind vl noch Malaga, Donetsk und Arsenal eher Aussenseiter alle andren sind fast gleichwertig find ich

Mourinho traut es ihnen zu. ;-)
Und wenn man sich in dieser Gruppe las erster ohne niederlage durchsetzt hat man auch gute chancen finde ich.

terminator85 06.12.2012 15:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1106711)
glaub nicht dass Dortmund schon den CL-Titel packt
kommt aber jetzt dann auch auf die Auslosung an...

finde das CL-Achtelfinale ist ganz stark besetzt, bis auf Galatasaray und Celtic sind vl noch Malaga, Donetsk und Arsenal eher Aussenseiter alle andren sind fast gleichwertig find ich

Sehe das auch so, wobei Schalke mMn auch maximal ein Aussenseiter ist!!! ;-)
Stevens hat noch selten Titel geholt, überragende Spieler fehlen und die Personaldecke ist auch mehr als dürftig.

PS: Hoffe, dass einer der vermeintlichen Aussenseiter den Titel holt!

xDemon 06.12.2012 15:50

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1106714)
Mourinho traut es ihnen zu. ;-)
Und wenn man sich in dieser Gruppe las erster ohne niederlage durchsetzt hat man auch gute chancen finde ich.

ja sind eh kein Aussenseiter mehr und Chancen habens durchaus, traus ihnen trotzdem ned zu ;-)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1106722)
Sehe das auch so, wobei Schalke mMn auch maximal ein Aussenseiter ist!!! ;-)
Stevens hat noch selten Titel geholt, überragende Spieler fehlen und die Personaldecke ist auch mehr als dürftig.

PS: Hoffe, dass einer der vermeintlichen Aussenseiter den Titel holt!

stimmt schalke is natürlich auch eher aussenseiter
also donetsk und galatasaray müssens ned werden
wenn malaga weiterhin so guten offensivfußball spielt dürfen sies gerne machen und für Celtic würd i mi wohl auch freuen ;-)

terminator85 06.12.2012 15:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1106726)
wenn malaga weiterhin so guten offensivfußball spielt dürfen sies gerne machen und für Celtic würd i mi wohl auch freuen ;-)

Ja, stimmt Donetsk und Galatasaray müssen es nicht grad sein, ABER die Celtics wären mal eine nette Abwechslung. Jetzt, wo sie in der MS keine Konkurrenz haben, können sie sich ja auf die CL konzentrieren! ;-)8-):lol:

xDemon 06.12.2012 16:03

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1106736)
Ja, stimmt Donetsk und Galatasaray müssen es nicht grad sein, ABER die Celtics wären mal eine nette Abwechslung. Jetzt, wo sie in der MS keine Konkurrenz haben, können sie sich ja auf die CL konzentrieren! ;-)8-):lol:

nja Celtic is nur einen Punkt vorne in da Liga
aber vl hast Recht und sie ham bisher alles auf die CL ausgelegt ;-)

Buxi 06.12.2012 16:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1106741)

wenns Celtic gelingt, dann steigt der Snoop Dogg endgültig bei denen ein und investiert was. :lol:
Aber Celtic würd mir auch gefallen. :-)

terminator85 06.12.2012 17:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1106741)

Es ist zwar nur ein Punkt, aber sie haben ja auch noch ein Spiel weniger als die Verfolger! ;-)
Das Entscheidende aber ist, dass für sie ohne ihren Standardgegner (Rangers) die MS fast nur Nebensache ist bzw sie ihre Prioritäten erst wieder finden müssen. :lol::lol::lol:
Früher gab es für sie das Derby als sportliches Highlight und dann lange nix. Jetzt würdens wohl am liebsten gegen Englische Teams gewinnen, aber davon gibt es ja nicht mehr viele in der CL! :-P
=> Wird für die Celtics wohl eine Saison voller Enttäuschungen und das trotz MS-Gewinn! ;-)

xDemon 06.12.2012 17:35

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1106801)
wenns Celtic gelingt, dann steigt der Snoop Dogg endgültig bei denen ein und investiert was. :lol:
Aber Celtic würd mir auch gefallen. :-)

das einzige was mir nicht gefallen würde wär so a madiges Final-Match wie Celtic - Galatasaray i glaub des wär ka guade Werbung für die CL :lol:

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1106810)
Es ist zwar nur ein Punkt, aber sie haben ja auch noch ein Spiel weniger als die Verfolger! ;-)
Das Entscheidende aber ist, dass für sie ohne ihren Standardgegner (Rangers) die MS fast nur Nebensache ist bzw sie ihre Prioritäten erst wieder finden müssen. :lol::lol::lol:
Früher gab es für sie das Derby als sportliches Highlight und dann lange nix. Jetzt würdens wohl am liebsten gegen Englische Teams gewinnen, aber davon gibt es ja nicht mehr viele in der CL! :-P
=> Wird für die Celtics wohl eine Saison voller Enttäuschungen und das trotz MS-Gewinn! ;-)

nja sie ham Barcelona vor eigenem Publikum besiegt i glaub die Saison kann keine volle Enttäuschung mehr werden ;-)

shadow08 06.12.2012 18:07

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1106810)

Celtic wär mal eine interessante Abwechslung würd mich auch ned stören

übrigens check mal deine PNs ;)

xDemon 06.12.2012 18:16

http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_648619.html

wer denkt sich eigentlich so nen schwachsinn aus :shock:

shadow08 06.12.2012 18:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1106857)

ich finds auch irgendwie komisch aber es hat halt Vor- und Nachteile...

xDemon 06.12.2012 18:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1106863)
ich finds auch irgendwie komisch aber es hat halt Vor- und Nachteile...

also für Spieler und so is es ja total aufwendig ständig hin und her zu reisen?
für die Städte und Fans mags vl gut sein aber irgendwie find ichs total bescheuert

shadow08 06.12.2012 18:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1106869)
also für Spieler und so is es ja total aufwendig ständig hin und her zu reisen?
für die Städte und Fans mags vl gut sein aber irgendwie find ichs total bescheuert

jop es profitieren halt mehrere Länder von den Einnahmen, aber dafür halt kein Land mehr so extrem
bei den Fans ists genauso da haben dann mehrere was davon aber dafür nur kurz, also die eher neutralen Fans, die eingefleischten fliegen sicher trotzdem in jedes Land mit

für die Spieler halt ichs auch eindeutig für einen Schwachsinn und das könnte sich dann leider auch negativ auf die Qualität der Spiele auswirken

xDemon 06.12.2012 18:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1106875)
jop es profitieren halt mehrere Länder von den Einnahmen, aber dafür halt kein Land mehr so extrem
bei den Fans ists genauso da haben dann mehrere was davon aber dafür nur kurz, also die eher neutralen Fans, die eingefleischten fliegen sicher trotzdem in jedes Land mit

für die Spieler halt ichs auch eindeutig für einen Schwachsinn und das könnte sich dann leider auch negativ auf die Qualität der Spiele auswirken

eben befürchte auch um die Verschlechterung der Qualität der Matches und das is mir eigentlich das wichtigste...

benlevent 06.12.2012 18:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1106857)

Also es klingt sehr interressant für mich , da steht das wird einmalig sein darüber kann ich aber sagen wenn das in gang gesetzt wird und es kommen sehr viele positive sachen raus dann wirds so bleiben .

Ich würde mehr begrüssen wenn die mannschafften kein heimvorteil haben wenn sie zu hause spielen , da es jahrzehnte lang das land in dem es ausgtragen wurde und auch autmatisch Qualiziert war und sein heimrecht nutzen dürfte wird es jetzt einmalig viel anders , wir sollten uns über dies wirklich überraschen lassen , Denn finnanziel profitieren viele staaten oder städte und Physisch gesehen werden nicht nur spieler sondern alle die darum sind auch fans strapaziert sein und eine leicht bis starke last ergeben .

vielleicht habt ihr auch mal gehört das mann die Europa leage wegschaffen will und dies mit Champions leauge vereinen .
dies find ich aber nicht toll , es sollten wirklich nur die aller aller besten dabei sein . naja vielleicht gibts da auch dann viele überraschungen und für kleine Clups etwas zuckerl im finanziellen bereich .

xDemon 06.12.2012 18:55

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1106893)
Also es klingt sehr interressant für mich , da steht das wird einmalig sein darüber kann ich aber sagen wenn das in gang gesetzt wird und es kommen sehr viele positive sachen raus dann wirds so bleiben .

Ich würde mehr begrüssen wenn die mannschafften kein heimvorteil haben wenn sie zu hause spielen , da es jahrzehnte lang das land in dem es ausgtragen wurde und auch autmatisch Qualiziert war und sein heimrecht nutzen dürfte wird es jetzt einmalig viel anders , wir sollten uns über dies wirklich überraschen lassen , Denn finnanziel profitieren viele staaten oder städte und Physisch gesehen werden nicht nur spieler sondern alle die darum sind auch fans strapaziert sein und eine leicht bis starke last ergeben .

vielleicht habt ihr auch mal gehört das mann die Europa leage wegschaffen will und dies mit Champions leauge vereinen .
dies find ich aber nicht toll , es sollten wirklich nur die aller aller besten dabei sein . naja vielleicht gibts da auch dann viele überraschungen und für kleine Clups etwas zuckerl im finanziellen bereich .

also ich bin trotzdem skeptisch, kann mich nicht recht damit anfreunden aber vl sollte man wirklich erstmal abwarten

ja das mit der EL abschaffen hab ich letztens auch gelesen ist halt echt so dass der Bewerb neben der CL total unintressant ist wenn nicht grad Teams mitspielen aus dem eigenen Land ;-)

eine Fusion mit der CL wäre allerdings totaler Quatsch ebenso eine Aufstockung der CL auf glaub ich 64 Teilnehmer (16 Gruppen?!) war im Gespräch ist doch total unintressant wenn jeder Verein da mitspielen kann
ich hoff wenn dann dass sie sich was überlegen wie sie die EL intressanter machen können, vielleicht ein anderer Modus...

forsti87 07.12.2012 17:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1106897)
also ich bin trotzdem skeptisch, kann mich nicht recht damit anfreunden aber vl sollte man wirklich erstmal abwarten

ja das mit der EL abschaffen hab ich letztens auch gelesen ist halt echt so dass der Bewerb neben der CL total unintressant ist wenn nicht grad Teams mitspielen aus dem eigenen Land ;-)

eine Fusion mit der CL wäre allerdings totaler Quatsch ebenso eine Aufstockung der CL auf glaub ich 64 Teilnehmer (16 Gruppen?!) war im Gespräch ist doch total unintressant wenn jeder Verein da mitspielen kann
ich hoff wenn dann dass sie sich was überlegen wie sie die EL intressanter machen können, vielleicht ein anderer Modus...

verstehe den sinn darin nicht ganz das system zu ändern ich finde es toll wenn ein land oder 2 für die zeit einer em oder wm im außnahmezustand sind.
und wo ist dan der unterschied zwischen quali und endrunde?

finde die EL wichtig für die kleineren manchaften, und mit mehr prämien könnte man sie auch für größere manschaften interessanter machen.
ich war gestern in udine das spiel udine:liverpool anschauen und es war leider nur halbvoll das stadion obwohl eigentlich 2 gute klubs gegeneinander gespielt haben.

forsti87 07.12.2012 17:59

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1106677)
Ja aber nur momentan, ist ja grad erst ein neuer Trainer gekommen. ;-)
Es findet ja grad ein Umbruch statt, das ganze muss sich erst einspielen, nächste Saison ist wieder voll zu rechnen mit Chelsea. :-)
Ja aber manch andere würden dabei lügen, ich nicht. ;-)

ja aber den neuen trainer haben die chelsea fans nicht gerade mit offenen händen empfangen

forsti87 07.12.2012 18:01

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1106726)
ja sind eh kein Aussenseiter mehr und Chancen habens durchaus, traus ihnen trotzdem ned zu ;-)

das wäre super wenn Celtic das machen würde!!!
und dan Liverpool fc die EL!!!

terminator85 07.12.2012 20:33

Zur EM-Debatte:
So wie ich es gelesen hab, werden die Spiele in den Metropolen von Europa gespielt!
=> Bestehende große Stadien werden verwendet. Das ist der Vorteil der ganzen Geschichte, weil damit Kosten gespart werden.

Die Nachteile:
- Dort sind jetzt auch schon die großen Spiele und so stark interessiert die Leute die EM (teilweise) auch nicht, wenn die Anwohner sowieso ihre Großklubs als Magnet haben
- Die bisherige Tradition wird unterbrochen
- Die Gruppenspiele sollen im Heimstadion gemacht werden!!! :der: Da hat dann einer den Heimvorteil über die ganze (oder halbe) Gruppenphase. Wie wenn es bei den Euros ein großes Problem gebe die Stadien zu füllen!

Aber das Ganze ist nur eine Steigerung der Co-Veranstaltermode, die sich in letzter Zeit immer öfter bei den großen Sportevents durchsetzt! :-?

Ein extremes Bsp ist da zB die Vergabe der Icehockey-WM, wo sich Schweden und Finnland als Hauptveranstalter ablösen und sie 2x hintereinander gemeinsam austragen. Sollte man sich nicht auch mal wo blicken lassen, wo noch Begeisterung erst noch geweckt werden muss.

=> Wenn es gut gemacht ist, kann es aber durchaus positiv werden. Dazu müssten aber vorallem kleinere Staaten involviert sein, die nicht alleine eine EM austragen können. Denke da an Monaco, Liechtenstein und Co!
Ö könnte ein neues "Praterstadion" brauchen. Bei andere noch kleiner Länder wird es nicht anders sein. Ab und zu kann man ein neues Stadion ja später auch noch brauchen.
ABER, wenn ich höre, dass München, Berlin usw sich bewerben wollen, seh ich dafür schwarz! :cry:

PS: Die WM in Katar ist sowieso nur "krank"!!! :lol::lol::lol:

xDemon 07.12.2012 21:20

Zitat:

Zitat von forsti87 (Beitrag 1107249)
finde die EL wichtig für die kleineren manchaften, und mit mehr prämien könnte man sie auch für größere manschaften interessanter machen.
ich war gestern in udine das spiel udine:liverpool anschauen und es war leider nur halbvoll das stadion obwohl eigentlich 2 gute klubs gegeneinander gespielt haben.

cool war wenigstens etwas stimmung?
ich mag auch endlich mal liverpool sehen :-)

Zitat:

Zitat von forsti87 (Beitrag 1107251)
das wäre super wenn Celtic das machen würde!!!
und dan Liverpool fc die EL!!!

meinst wirklich Liverpool ist an der EL intressiert bisher ham sie selten voll aufgestellt oder?

xDemon 07.12.2012 21:23

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1107293)
Zur EM-Debatte:
So wie ich es gelesen hab, werden die Spiele in den Metropolen von Europa gespielt!
=> Bestehende große Stadien werden verwendet. Das ist der Vorteil der ganzen Geschichte, weil damit Kosten gespart werden.

Die Nachteile:
- Dort sind jetzt auch schon die großen Spiele und so stark interessiert die Leute die EM (teilweise) auch nicht, wenn die Anwohner sowieso ihre Großklubs als Magnet haben
- Die bisherige Tradition wird unterbrochen
- Die Gruppenspiele sollen im Heimstadion gemacht werden!!! :der: Da hat dann einer den Heimvorteil über die ganze (oder halbe) Gruppenphase. Wie wenn es bei den Euros ein großes Problem gebe die Stadien zu füllen!

Aber das Ganze ist nur eine Steigerung der Co-Veranstaltermode, die sich in letzter Zeit immer öfter bei den großen Sportevents durchsetzt! :-?

Ein extremes Bsp ist da zB die Vergabe der Icehockey-WM, wo sich Schweden und Finnland als Hauptveranstalter ablösen und sie 2x hintereinander gemeinsam austragen. Sollte man sich nicht auch mal wo blicken lassen, wo noch Begeisterung erst noch geweckt werden muss.

=> Wenn es gut gemacht ist, kann es aber durchaus positiv werden. Dazu müssten aber vorallem kleinere Staaten involviert sein, die nicht alleine eine EM austragen können. Denke da an Monaco, Liechtenstein und Co!
Ö könnte ein neues "Praterstadion" brauchen. Bei andere noch kleiner Länder wird es nicht anders sein. Ab und zu kann man ein neues Stadion ja später auch noch brauchen.
ABER, wenn ich höre, dass München, Berlin usw sich bewerben wollen, seh ich dafür schwarz! :cry:

PS: Die WM in Katar ist sowieso nur "krank"!!! :lol::lol::lol:

absolut nachvollziehbare Argumente
aber ich glaub ehrlich gesagt kaum dass die kleinen Staaten viel Potential hinsichtlich solcher Großereignisse haben, kann mir schwer vorstellen dass sich in Lichtenstein ein Stadion mit 30k Leuten füllt, mal abgesehen davon dass man ein solches eben erst hinstellen müsste

klar lässt das neue Konzept viel Spielraum und es könnte auch einiges positiv ausschlagen aber es kann auch in die Hose gehen ...

terminator85 07.12.2012 22:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1107308)
absolut nachvollziehbare Argumente
aber ich glaub ehrlich gesagt kaum dass die kleinen Staaten viel Potential hinsichtlich solcher Großereignisse haben, kann mir schwer vorstellen dass sich in Lichtenstein ein Stadion mit 30k Leuten füllt, mal abgesehen davon dass man ein solches eben erst hinstellen müsste

klar lässt das neue Konzept viel Spielraum und es könnte auch einiges positiv ausschlagen aber es kann auch in die Hose gehen ...

Liechtenstein ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber wenn sie sich das Stadion leisten können/wollen, wäre es DIE Chance mal als Veranstalter mitzumischen. Die Zuschauer werden schon kommen. Egal, ob dort D, Italien, oder ... spielt. Es ist für jeden leicht erreichbar. ;-)

Die viel interessanteren Länder sind zB:
Slowenien, Dänemark, Finnland, Monaco, San Marino, Irland, Balkanländer und Baltische Staaten.
Da sollten sich doch genügend Städte finden lassen, die am Kuchen mitnaschen wollen und ein wenig EM-Flair schnuppern wollen. Diese kommen mit ihren (Nachbar-)Staaten nur selten bis gar nicht zum Zug! ;-)
Ein Stadion würden sich bestimmt viele kleine Länder leisten, wenn dafür ihr NT zuhause die EM spielen darf!

PS: Abgesehen davon müsste man sich um Beckenbauer und Platini sorgen machen. Die können sich so beim besten Willen nicht überall auf die Ehrentribüne setzen! :lol::lol::lol:

Buxi 08.12.2012 08:57

Zitat:

Zitat von forsti87 (Beitrag 1107250)
ja aber den neuen trainer haben die chelsea fans nicht gerade mit offenen händen empfangen

Ja eben deshalb, weil sie nicht verstehen konnten warum Di Mattheo gefeuert wurde.
Bin ja auch auf FB öftersn auf der chelsea fanpage unterwegs, da hat man schon mitbekommen wie beliebt di mattheo war.

forsti87 08.12.2012 09:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1107307)
cool war wenigstens etwas stimmung?
ich mag auch endlich mal liverpool sehen :-)

ja dafür das das stadion offen ist waren die udine fans und auch die liverpool fans sehr laut.

ich schätze das ca. 700-1000 liverpool fans im auswärtssektor waren die sehr laut wurden bei ihren liedern

forsti87 08.12.2012 09:42

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1107307)
meinst wirklich Liverpool ist an der EL intressiert bisher ham sie selten voll aufgestellt oder?

nein glaube nicht,
aber hoffe es

forsti87 08.12.2012 09:43

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1107361)
Ja eben deshalb, weil sie nicht verstehen konnten warum Di Mattheo gefeuert wurde.
Bin ja auch auf FB öftersn auf der chelsea fanpage unterwegs, da hat man schon mitbekommen wie beliebt di mattheo war.

ja und benitez hatte damals gesagt als er noch liverpool trainer war das er niemals chelsea trainieren würde

xDemon 08.12.2012 09:54

Zitat:

Zitat von forsti87 (Beitrag 1107371)
nein glaube nicht,
aber hoffe es

ja ich hoff es auch die EL intressiert mich im Grunde nur mehr wegen Liverpool und bissal wegen unseren Legionären bei Stuttgart

forsti87 08.12.2012 10:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1107373)
ja ich hoff es auch die EL intressiert mich im Grunde nur mehr wegen Liverpool und bissal wegen unseren Legionären bei Stuttgart

ja da können wir froh sein das es die EL gibt den sonst wüdren wir liverpool international garnicht sehen

xDemon 08.12.2012 10:18

Zitat:

Zitat von forsti87 (Beitrag 1107375)
ja da können wir froh sein das es die EL gibt den sonst wüdren wir liverpool international garnicht sehen

nächste Saison wohl allem anschein nach gar nicht international
würd maximal noch über den FA-Cup gehen oder?

forsti87 08.12.2012 10:20

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1107380)
nächste Saison wohl allem anschein nach gar nicht international
würd maximal noch über den FA-Cup gehen oder?

ja sieht nicht gut aus in der liga

ich hoffe sie holen im winter noch einen stürmer

xDemon 08.12.2012 10:23

Zitat:

Zitat von forsti87 (Beitrag 1107381)
ja sieht nicht gut aus in der liga

ich hoffe sie holen im winter noch einen stürmer

Falcao zum Beispiel, den Buxi würds freuen :lol:

forsti87 08.12.2012 10:26

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1107382)

ja aber glaube nicht das der kommen würde aber wäre nazürlich der hammer wenn der kommt.

finde ja suarez sehr gut aber er alleine vorne ist zu wenig da gehört ein zweiter dazu

huntelaar würde mir auch sehr gut gefallen

xDemon 08.12.2012 10:33

Zitat:

Zitat von forsti87 (Beitrag 1107383)
ja aber glaube nicht das der kommen würde aber wäre nazürlich der hammer wenn der kommt.

finde ja suarez sehr gut aber er alleine vorne ist zu wenig da gehört ein zweiter dazu

da geb ich dir Recht, muss man sich nur die Torschützenliste intern anschauen
Suarez 10 und dann kommt nix mehr bis Gerrard 2 Tore :shock:
Sahin hat iwie auch noch nicht so richtig eingeschlagen, Sterling trau ich ja schon einiges zu aber der ist ja erst 18!
ein zweiter gestandener Stürmer wär schon wichtig!

Huntelaar wär nicht schlecht hast Recht

Buxi 08.12.2012 10:46

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1107382)

Für Falcao fehlt ihnen das Geld, 60 Mille sind notwendig um ihn von Athletico loszueisen. Cheslea wäre bereit sovuiel zu zahlen.

xDemon 08.12.2012 10:48

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1107387)
Für Falcao fehlt ihnen das Geld, 60 Mille sind notwendig um ihn von Athletico loszueisen. Cheslea wäre bereit sovuiel zu zahlen.

nicht chelsea wär bereit sondern Abramowitsch ;-)

Buxi 08.12.2012 10:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1107388)
nicht chelsea wär bereit sondern Abramowitsch ;-)

stimmt, hast du richtig erkannt. :-)
Bin aber schon neugierig wo Falcao schlussendlich landen wird. Aber wer weiß, vielleicht bleibt er ja, athleco spielt momentan so guten Fußball wie noch nie, das hast ja Chelsea im Supercup auch zu spüren bekommen.

forsti87 08.12.2012 11:09

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1107389)
stimmt, hast du richtig erkannt. :-)
Bin aber schon neugierig wo Falcao schlussendlich landen wird. Aber wer weiß, vielleicht bleibt er ja, athleco spielt momentan so guten Fußball wie noch nie, das hast ja Chelsea im Supercup auch zu spüren bekommen.

wenn er wechselt bin ich gespannt ob er bei seiner nächsten manschaft wieder so einschlägt

h.nes 08.12.2012 15:07

zu den Plaenen zur EM; finde das eine sehr gute Ueberlegung
und wenn es klug gemacht wird sollt das uns Europaer auch wieder
etwas zusammen ruecken lassen, find das total wichtig
da sich Zeichen des "kleinbuergerlichen Nationalismus" schon wieder
in vielen Laendern Europas zeigen und das ist gar nicht gut :-(

bei guter Planung sollten auch nicht viel mehr Fluege am Programm stehen
als z.B. bei der WM in Brasilien das der Fall sein wird ;-)

forsti87 09.12.2012 10:51

hey Buxi warst du gestern den WAC zusehen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.