![]() |
Grüß euch!
Was ich mich frage ist wie man hier Geld bekommt. Gibt es kein Sponsoren System beim neuen Teamchef? mfg |
Zitat:
Also geduldet euch noch ein bisschen |
Zitat:
|
also wenn nicht spätestens morgen die möglichkeit des stadionumbaues besteht, dann befürchte ich, dass MO 5.oktober für den start nicht eingehalten werden kann :-(
lg didi |
Lassen wir uns überraschen!
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut! Selbst Gott brauchte 7 Tage! ;) Mit freundlichen Grüßen |
Zitat:
aber ich bin auch sehr gespannt, ob es tatsächlich am 5.10. losgeht und wieviele features dann wie gut funktionieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja das stimmt!
Wie schwer sind dir Taktikpunkte des Trainers gewichtet. Zählt der so viel wie ein Spieler oder ist er die Hälfte aller Taktikpunkte wert ? Weiß das wer, hat das vielleicht ein Betatester rausgefunden ???? |
Zitat:
Wobei man bei den Taktiken überhaupt nichts weiß, da sie nicht angezeigt wurden ;-) |
Also du bist bei den Betas gewesen, oder ?
Wenn ich das richtig verstehe wurden im Spielbericht keine Taktikpunkte/stärken angezeigt. Wann ist eigentlich geplant den Transfermarkt,Stadionausbau etc. zu öffnen.?? |
Zitat:
Es wurde nichts über die Taktik angezeigt. Ich nehme an mit 5.Oktober wird alles bei dbdt freigeschalten sein ;-) |
Zitat:
heimspiel am MO is ausverkauft (1000 stehplätze) => 8000 € heimspiel am DO is ausverkauft (1000 überdachte stehplätze) => 15000 € dadurch haben all jene die am ersten spieltag ein heimspiel haben, bereits einen geldrückstand bis zu 7000€ lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sicher niemand - aber ich überleg auch schon - weil ............von irgendeiner Annahme muss ich ja ausgehen - falls man am Anfang überhaupt irgendwas um- oder ausbaut ;-) |
ICH wäre unbedingt für die Einführung von Trikotnummern !!
krenni90 |
ich hoffe halt auch immer noch, dass es nicht so dodleinfach wird, dass man nur alles überdachen muss...
aber ich geb auch zu, ich versteh derzeit das ganze stadionkonzept nicht mit den überdachten plätzen. beim betatest hat es mathematisch keinen sinn gemacht, zumindest die zahlen beim guse. z.b. am montag kamen 1055 von 1200 zusehern. so sah das stadion aus: Stehplätze - 700 - Preis 7 --- Einnahmen 4.200 Sitzplätze -- 500 - Preis 10 - Einnahmen 5.000 Ü-Plätze ---- 800 - Preis 15 - Einnahmen 12.000 gesamt Plätze 1.200 -------- Einnahmen 21.200 die 800 ü-plätze sind offensichtlich teil der 1200 steh- und sitzplätze. es können also am montag maximal 145 ü-plätze frei geblieben sein, die besetzten 655 ü-plätze allein müssten schon einnahmen von 9825.-€ bringen. laut finanzen gabs aber insgesamt nur 9020.-€ einnahmen. wer kann mir das erklären? |
Zitat:
Aber eine aussagekräftige Zuseher-Statistik, genau aufgeschlüsselt, gehört schon her :!: |
wäre schön wenn sich kamil oder wer anderer wieder meldet
|
Zitat:
Nehmen an der Captain meldet sich bald. |
ja einer von den offiziellen mein ich halt muss eh nicht kamil sein
|
hi, habs jetzt auch endlich mitbekommen, dass es losgehn soll :)
allerdings kenn ich mich grad überhaupt ned aus. es gibt noch ned alle funktionen und trotzdem soll dabei bereits das erste ligaspiel über die bühne gehn? oder gibts sowas wie eine probelauf und die meisterschaft beginnt tatsächlich erst später? |
Zitat:
Hab eh auch schon geschrieben: ;-) Zitat:
|
jessas, dann prost allen die bereits beta-erfahrung haben :-)
ich bin froh wenn ich überhaupt kapier was da an neuem zeug dazugekommen is. :-) |
Zitat:
Sehr viel hat man da jetzt auch ned rauslesen können, was einem im weiteren Spielverlauf etwas bringt mMn - soll natürlich eh auch so sein! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Freu mich!
Ich freu mich jetzt immer mehr bis es endlich los geht! Wird sicher spannend!
|
Zitat:
|
also ich komme problemlos rein....
|
Ich war gerade fest davon überzeugt das bei mir die profile funktionieren, ja und das gegenteil kam dabei raus :-?
|
ich komme im moment auch nicht rein
|
Zitat:
|
Das ganze System spinnt ein bißchen.:-?
|
Kann es auch sein, dass die Forum-Anzeige (im DbdT - Spiel) auf der rechten Seite ein Problem hat, da die letzten Berichte vom 27.09 sind?
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann mich aber einloggen! |
Zitat:
puh, bin schon froh, dass ich die tabelle jetzt normal sehe :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |