![]() |
Zitat:
lg |
Zusammenfassung
Training Torinstinkt, Intensität 4 Trainer 2er, offensiv _____ ------- VERSCHLECHT. -- VERBESSERUNGEN -- SKILL DOWNS -- SKILL UPS -- Skills -------- 2 ------------------------- 47 ------------------- 0 --------------- 6 ------ Taktiken ----- 6 -------------------------- 0 ------------------- 0 --------------- 0 ------ __________________________________________________ _______________ Dorian Gerhardt bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau Dorian Gerhardt bekommt einen Skill-Up auf Torinstinkt Robert Duda bekommt einen Skill-Up auf Torinstinkt Klaas Steinebach bekommt einen Skill-Up auf Torinstinkt Klaas Steinebach bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft Hubert Breit bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau Sieht nicht schlecht aus :D |
Zitat:
? Das ist sehr gut, was erwartest du dir ? Zitat:
|
Zitat:
ja , da hast Recht , denke aber das ich mit 3-5-2 system nicht viel verbesserungen zu stande kommen , schauma noch ein trainning Torinstinkt dann 2 x Passen wie es da wird . ( alters durchscnitt 27j auch das ist ein Nachteil). mfg benlevent |
Zitat:
lg edti @steve82: Ich erwarte natürlich nichts aber meine vorherigen Ergebnisse waren noch um einiges besser als das heutige aber das macht ja auch nichts. Ich habe mich ja nicht beschwert sondern nur angemerkt! Vielleicht war ich auch nur ob der letzten guten Trainings etwas verwöhnt!!? |
Zitat:
also denke geht in Ordnung meine sichtweise. lg |
Zitat:
5er ;) TI geht halt eben nicht so gut wie SK, wie ich heut wieder gemerkt hab :-) aber ich geb zu, ich hab mich damals beschwert, weil 60 verbs mit nem 5er is a frechheit :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Gut und meine Tormänner sind 32 und 34. |
Zitat:
Nagut da hab ich wohl was missverstanden. Ich dachte mir, du hast mehr im Kader weil du einen Thread aufgemacht hast, wie ich am besten Stürmer trainieren soll.(wenn ich mich richtig daran erinnere). |
Mein Altersschnitt liegt bei 21 (noch:P)
|
Zitat:
Zitat:
hahahaha da bin i wenigstens net da einzige mit solchen guten ergebnissen:lol::lol: bei mir warens heute 48 verbesserungen...sagenhaft ist das....:lol: freu mi schon aufs näcshte training |
Zitat:
gestern erstmals alle Stürmer mittrainiert (15 von 15) und 16 Skillups 8-) aber das ist wohl eine seltenheit und ich fürcht mich iwie schon vorm nächsten training |
also ich kann nicht klagen was mein 2 er da so leistet :-D
Training Spielaufbau, Intensität 10 Trainer 2er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 20 106 10 7 Taktiken 6 12 1 0 |
Zitat:
Das wuerd ich aber auch sagen. Ist das ein normales Training oder bist du auf Trainingslager? 100 Verbesserungen hatte ich mit meinem 2er noch nie ausser eben auf TL! |
Zitat:
Brauchst eigtl "nur" viele junge Spieler :lol: Ich hab nenn Altersschnitt von 18 bei 27 Spielern ;-) Vlt reich ich später noch nen Screenshot nach. |
Zitat:
weiß noch nicht genau, was die optimale menge ist, da das offensive training ja seine tücken hat, deutlich mehr als andere trainings. |
Zitat:
|
mein porblem ist, dass ich mit 10 spielern mehr nicht wesentlich mehr steigerungen habe und ich wohl was falsch mache.
beim rotieren. oder so. oder isses das sturmtraining. |
Zitat:
bei mir heute zwar wieder 15 von 16 Stürmer im trainierten Skill (SK) gestiegen aber nur 2 die bei TI mittrainiert haben :-( |
bei mir nur 12 von 15. das kommt aber ziemlich genau hin auf die eingesetzten spieler, manche besser, manche schlechter. nur einer stieg im 2. skill.
ich hatte nur 52 plus 10 verbesserungen, davon ist aber fast jeder 16 jahre alt mit 7-9 spielen intus. wie viele spieler hast du denn im kader? und wie viele steigen dir? sollte ich mir nicht doch noch ein paar spieler kaufen, die gelegentlich eingesetzt werden? wie groß soll denn ein kader maximal sein? mit 30/29 spielern wirds niemanden geben oder? mit 22? |
Zitat:
Altersschnitt des Teams 19 Altersschnitt der Stürmer 18 macht sowieo keinen Unterschied ob 16 oder 19 trainieren alle gleich bei mir bis auf die Verteidiger trainieren im Grunde alle Spieler mit heute haben sich 23/30 Spielern verbessert wie gesagt ich hab keine Erfahrung mit einem kleinen Kader, ich setz auf die Masse und die Rotation ;-) |
Hob zur Zeit a 30 Spieler im Kader, oba dadurch auch immer mehrere Trainingsverweigerer.
Weil so viel kannst Erstens gar net rotieren, dass alle die notwendige Spielpraxis hobn und zweitens host beim ständigen Aus- und Einwechseln des Problem mit schlechte Bewertungen und dann trainierns erst wieder net, de Gfraster :twisted: Und do kannst Jugis hobn, wost willst ;-) Wyatt :bandit: |
Zitat:
das rotieren funktioniert allerdings auch mit 30 Spielern gut weil du jedes Spiel 14 Spieler einsetzen kannst, hast mit 2 Spielen (fast) das gesamte Team abgedeckt |
Heute 210 Verbesserungen bei Normalem Taktik Training.
Hat mich echt umgehauen das Ergebniss. Die letzten 3 Trainings hatte ich immer knapp 100 Verbesserungen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute hat das Pendel ausnahmsweise wieder kräftig in den positiven Bereich für mein Team ausgeschlagen!
171 Verbesserungen hatte ich schon eine Ewigkeit nicht mehr! |
Zitat:
heute is bissi mager ausgfallen mit 130 verbesserungen, hoffe das pendelt sich beim nächsten training wieder ein! |
Training
Schusskraft, Intensität 3 Trainer 2er, offensiv ------------VERSCHLECHT.------VERBESSERUNGEN------SKILL DOWNS----SKILL UPS--- Skills ------------3----------------------24-----------------0---------------2------ Taktiken ---------2------------------------0-----------------0---------------0------ Arno Wilckerling bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft Nicki Siebeck bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft |
heute der absolute tiefpunkt mit 40 verb
de int 10 |
|
Meins war heute so mies, dass ich mir einen Screenshot spare! :evil:
War aber auch zu erahnen, nachdem in den letzten Trainings nahezu alle Aussichtsreichen gestiegen sind!:-o lg henkman |
passt passt ;)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ein riesenkader... schwer zu sagen; ich kann mir eigentlich nicht leisten, zu lange hochzutrainieren und zu viele blindgänger zu trainieren. ich werde mal abwarten. aber meine letzten 2 hätte ich nicht verkaufen sollen, die gingen preislich unter aller sau weg, und zwar in dem zusammenhang, dass sie bei mir ja ordentlich gestiegen wären. |
Zitat:
jop die zwie hättest dir behalten sollen, des hats ned bracht nja ich werd bei meiner linie bleiben masse statt klasse 8-) was ich mich frage: hat man nach einer gewissen zeit spielen nicht irgendwann mal ein kernteam um das herum man aufbaut??? du scheinst ja im großen und ganzen nicht viel weiter zu sein als ich, abgesehen von der ligahöhe (nicht bös gmeint), aber vl überseh ich da einfach was ;-) |
nein bin ich auch nicht.
allerdings halte ich nichts von dem gedankengang, dass nur das team potenzial darstellt. die ligahöhe tut es auch. vor allem ist es ja etwas, das nicht so viele schaffen werden, 2. bundesliga z. b. - und oben wird die luft auch dünn - da verliert man viel an potenzial. |
Das war nicht sehr erfreulich...:-(
|
Zitat:
Glaube du überschätzt die Wertigkeit der Fitness (vor allem in Bezug aufs Training - hohe Int. und dadurch mehr Stricher sind viel mehr wert als die paar Fitnesspunkte mehr bei niedriger Int.) etwas. Sie ist zwar für den Index - also auch fürs Spiel recht wichtig, aber ein Spiel Pause bringt dir bei den Betroffenen zu 90% dann wieder ein (gratis!) Fitness-Up. Ps.: hab im Schnitt auch etwa 5 Fitness-Downs pro Training, also alles im normalen Bereich. |
|
Zitat:
weil ich mit einem 4er Trainer selten bessere Ergebnisse erziele |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |