Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Havellandkicker 10.09.2011 09:06

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 877911)
mal eine andere Sichtweise:

rein trainingstechnisch betrachtet ist das nicht so unrealistisch - wenn man das Konditraining mit einem Grundlagentraining gleichsetzt (zb. locker laufen gehen)

wenn jemand im Training immer nur sprintet und im hochpulsigen Bereich trainiert kommt er schnell ins Übertraining und seine Form wird im Boden versinken.....deshalb ist Konditionstraining/Grundlagentraining sehr wichtig um eine Basis für das darauf aufbauende Training zu schaffen! dass ist eben von Zeit zu Zeit wieder notwendig um überhautp auf so hohem Niveau trainieren zu können - trainierst du nur auf Intensität 5, wird deine Kondi auch nicht sinken ;)

LG

wie du schon sagtest, seine form ... also seine fitness ...
das die dann je nach trainingsstärke sinkt ist ja auch völlig in ordnung !

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 877913)
Wenn ihr wollt, könnt ihr euch dazu nen netten Thread durchlesen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53852
:lol:

Die Nicht-Reaktion deutet aber auf keinen Änderungsbedarf von offizieller Seite hin...:-?

ich finde diese diskussion geht teilweise in eine andere richtung, marktvorteile usw. , ich wollte mit der anregung nicht von den trainingsergebnissen abschweifen ;-)

Simplonstefan 10.09.2011 09:13

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 877918)
wie du schon sagtest, seine form ... also seine fitness ...
das die dann je nach trainingsstärke sinkt ist ja auch völlig in ordnung !

Da hab ich mich etwas schlecht ausgedrückt, weil "Form" einfach so ein Überbegriff ist...............
Habe gemeint dass es völlig normal ist, dass es bei Training auf hoher Intensität überall anders als im trainierten Bereich Abstriche gibt. Und da zählt auch die Kondition dazu, wenn man sie als eine Art grundlegende Ausdauer sieht. Finde das sehr realitätsnah!!
Stell dir vor, ein Fussballer würde nur Torschuss, sprinten, Manndeckung usw. trainieren aber im Winter keine 2-stündigen Joggingeinheiten einlegen.....
er wäre nie in der Lage 90 Minuten Vollgas zu spielen, weil er ja auf so hoher Intensität gar nicht soviele Minuten trainieren kann.(etwas vereinfacht dargestellt)
Und deshalb muss man auch ab und zu wieder mal Kondi trainieren, damit man diese Ausdauer für 90 Minuten nicht verliert :)

also mMn passt das sehr gut so wie es ist. Aber das Ganze ist natürlich wie so oft wieder mal Ansichtssache :lol:

Havellandkicker 10.09.2011 09:19

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 877921)
Da hab ich mich etwas schlecht ausgedrückt, weil "Form" einfach so ein Überbegriff ist...............
Habe gemeint dass es völlig normal ist, dass es bei Training auf hoher Intensität überall anders als im trainierten Bereich Abstriche gibt. Und da zählt auch die Kondition dazu, wenn man sie als eine Art grundlegende Ausdauer sieht. Finde das sehr realitätsnah!!
Stell dir vor, ein Fussballer würde nur Torschuss, sprinten, Manndeckung usw. trainieren aber im Winter keine 2-stündigen Joggingeinheiten einlegen.....
er wäre nie in der Lage 90 Minuten Vollgas zu spielen, weil er ja auf so hoher Intensität gar nicht soviele Minuten trainieren kann.(etwas vereinfacht dargestellt)
Und deshalb muss man auch ab und zu wieder mal Kondi trainieren, damit man diese Ausdauer für 90 Minuten nicht verliert :)

also mMn passt das sehr gut so wie es ist. Aber das Ganze ist natürlich wie so oft wieder mal Ansichtssache :lol:

es wird immer ansichtssache sein ... andersrum trainiere ich ( wir übertreiben mal ) einen 16 jährigen 10 jahre/saisons ... nach den 10 jahren hat er gar keine kondi mehr ( trotz regelmäßigem spiel usw. ) ... ist das realistisch ??

Simplonstefan 10.09.2011 09:21

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 877926)

es wird immer ansichtssache sein ... andersrum trainiere ich ( wir übertreiben mal ) einen 16 jährigen 10 jahre/saisons ... nach den 10 jahren hat er gar keine kondi mehr ( trotz regelmäßigem spiel usw. ) ... ist das realistisch ??

wenn du ihn 10 Jahre nur Bergsprints machen lässt und er nie Ausdauertraining macht wird wahrscheinlich schwere Deppreissionen und Fussball hassen :mrgreen:

Havellandkicker 10.09.2011 09:25

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 877927)
wenn du ihn 10 Jahre nur Bergsprints machen lässt und er nie Ausdauertraining macht wird wahrscheinlich schwere Deppreissionen und Fussball hassen :mrgreen:

laaach :-D:-D:-D
du weißt doch gar nicht was mein training alles beinhaltet
:shock:

gersto 10.09.2011 09:58

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 877898)
falls du´s noch nicht mitbekommen hast > es steigen dir immer die normalen Taks
egal welche Skills du trainierst, da dies jedoch schon des öfteren angesprochen wurde
und von den Admins keine Reaktion kommt muss das so gewollt sein! :-o

ich habe mir mal meine Schusskraft- Tackling- und Passentraining angesehen - so schlimm ist es nicht (Info ich spiele Def und Normale Takiken):

Skilltraining: DEF-Taktiken/Normal/Off (durchschn. Trainingssstricherl pro Skilltraining )

TA : +10,0 / +3,8 / -3,4
PA : -2,8 / +7,2 / -2.0
SK : -4,0 / +3,3 / +7,3

außerdem steigerten sich bei mir zu 90% (Annahme) die im Spiel eingesetzten Taktiken, und wenn man bedenkt, dass alleine Aufgrund von Taktikvielfalt sicher mehr Normale Taktiken gespielt werden gehen die 3-4 Trainingsstricherl pro Training schon in Ordnung, und man (mein Team) verliert dafür bei jedem Mittelfeldtraining sowohl in Def. als auch in Off-Taktiken

Havellandkicker 10.09.2011 12:14

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 877938)
ich habe mir mal meine Schusskraft- Tackling- und Passentraining angesehen - so schlimm ist es nicht (Info ich spiele Def und Normale Takiken):

Skilltraining: DEF-Taktiken/Normal/Off (durchschn. Trainingssstricherl pro Skilltraining )

TA : +10,0 / +3,8 / -3,4
PA : -2,8 / +7,2 / -2.0
SK : -4,0 / +3,3 / +7,3

außerdem steigerten sich bei mir zu 90% (Annahme) die im Spiel eingesetzten Taktiken, und wenn man bedenkt, dass alleine Aufgrund von Taktikvielfalt sicher mehr Normale Taktiken gespielt werden gehen die 3-4 Trainingsstricherl pro Training schon in Ordnung, und man (mein Team) verliert dafür bei jedem Mittelfeldtraining sowohl in Def. als auch in Off-Taktiken

das wovon alle reden, normale taktiken haben ein vorteil !
ist klar das deine gespielten taktiken steigen, wenn du normal spielst !

h.nes 11.09.2011 08:14

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 877988)
das wovon alle reden, normale taktiken haben ein vorteil !
ist klar das deine gespielten taktiken steigen, wenn du normal spielst !

puuh ... ist gar nicht so einfach das den Leuten zu erklären, gell :lol: ;-)

aber wie schon öfter mal geschrieben, da steckt wohl eine Idee dahinter
denn diese Tatsache wurde seit Beginn an schon kritisiert und von Seiten
der Admins zwar kurz kommentiert aber niemals auch nur im Ansatz
in Frage gestellt, somit soll dem wohl so sein 8-) ;-)

Coppelius 11.09.2011 09:31

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 878236)

Naja, die Erklärung ist halt ungefähr so wie damals ein Professor von mir einen Tensor beschrieb:
"A tensor is a machine where you put vectors in and get numbers out." :lol:

Sprich viel anfangen kann man damit nicht, aber hinnehmen tu ich's trotzdem.

Havellandkicker 11.09.2011 10:13

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 878236)

aber wie schon öfter mal geschrieben, da steckt wohl eine Idee dahinter
denn diese Tatsache wurde seit Beginn an schon kritisiert und von Seiten
der Admins zwar kurz kommentiert aber niemals auch nur im Ansatz
in Frage gestellt, somit soll dem wohl so sein 8-) ;-)

ja, tut mir leid, aber "dem soll wohl so sein" ist für mich keine begründung das training dahingehend nicht für alle gerecht zu gestalten !
:shock:

h.nes 11.09.2011 16:29

ich hätte absolut kein Problem wenn das geändert werden würde(meine stärksten Taks sind von offensiver Natur)
aber kann auch damit leben wenn sich der Thomas dazu nicht äußern möchte. ;-)

waschbaerbauch 11.09.2011 19:01

da dieses Thema ja nun shcon länger diskutiert wird denke ich wird von thomas dazu ein statement folgen früher oder später ..

Mr.Tzwain 12.09.2011 20:16

Sponsorensuche

hallo,

ich hätte ein anliegen betreff der sponsorensuche. bisher kann man nur immer eines einstellung suchen, also z.b. 6 tage für 60000. wäre es möglich, mehrere gleichzeitig zu filtern? also z.b. "6 tage für 60000" und "4 tage für 40000" und "7 tage für 70000"

so wie es jetzt ist, trifft man mit der suche so gut wie nie etwas bzw. er ist dann natürlich schon lange weg und es entgehen einem in der zeit auch andere...

Vlbger93 14.09.2011 19:11

Hab eine kleine Anregung die den Programmiermeister Thomas keinen großen Aufwand bringen sollte :-)

Und zwar könnte man doch in der Infobox etwas programmieren, dass wenn im eigenen Ligaforum etwas gepostet worden ist statt Ligaforum stehen würd Ligaforum (1) oder so etwas in der Art.

Sprich man würde auf einen Blick sehen ob ein neuer Post drin ist oder nicht. Das würde es den forumsaktiven Usern vereinfachen (ich zB schaue immer wieder ob es was neues gibt) und vielleicht würde auch der ein oder andere forumsunaktive User mal einen Blick hineinwerfen wenn er weiß dass ein Ligakollege etwas gepostet hat ;-)

Ist sicher nicht lebensnotwendig und eilt auch nicht aber falls es keine große Arbeit darstellt wäre es sehr hilfreich.

Lg

Dion 15.09.2011 21:25

Bayernoil-Liga unter Bewerbe im Friendly

Hallo Admins, habe gerade 150 Credits für die Erstellung einer eigener Liga gesponsert, leider kann ich aber nun keine Teams einladen! Eingestellt hate ich 16 Teams die ich einladen kann, leider kann ich aber keine einladen!

Bitte mal prüfen und den Bug beheben.

Danke und Grüße von den Huskies aus Neustadt

betreff: bayernoil-liga von dion

dbdtDev 16.09.2011 08:58

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 882091)
Hallo Admins, habe gerade 150 Credits für die Erstellung einer eigener Liga gesponsert, leider kann ich aber nun keine Teams einladen! Eingestellt hate ich 16 Teams die ich einladen kann, leider kann ich aber keine einladen!

Bitte mal prüfen und den Bug beheben.

Danke und Grüße von den Huskies aus Neustadt

betreff: bayernoil-liga von dion

Hi,

was genau meinst du? Ein Team hast du ja bereits eingeladen.

LG,
Thomas

Weingeist 16.09.2011 12:07

Weil es im überteuerte Transfers-thread mal wieder zu einer Verwirrung geführt hat möchte ich wissen, ob es einen bestimmten Grund gibt, warum das aktuelle Alter der Spieler bei den Auktionen angezeigt wird und nicht das damalige Alter (und natürlich auch Anzahl der Spiele...)?

Wär es nicht besser das Alter und die Statistiken von damals auch "einzufrieren"?

Dion 16.09.2011 14:12

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 882244)
Hi,

was genau meinst du? Ein Team hast du ja bereits eingeladen.

LG,
Thomas

hallo thomas

na ich muss doch moch 14 weitere teams einladen, aber dazu gibt es keine button mehr !!! oder ich finde ihn nicht, konnte nur einen einladen, danach wollte er wieder 150 credits...

Havellandkicker 17.09.2011 13:02

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 877911)
mal eine andere Sichtweise:

rein trainingstechnisch betrachtet ist das nicht so unrealistisch - wenn man das Konditraining mit einem Grundlagentraining gleichsetzt (zb. locker laufen gehen)

wenn jemand im Training immer nur sprintet und im hochpulsigen Bereich trainiert kommt er schnell ins Übertraining und seine Form wird im Boden versinken.....deshalb ist Konditionstraining/Grundlagentraining sehr wichtig um eine Basis für das darauf aufbauende Training zu schaffen! dass ist eben von Zeit zu Zeit wieder notwendig um überhautp auf so hohem Niveau trainieren zu können - trainierst du nur auf Intensität 5, wird deine Kondi auch nicht sinken ;)

LG

tut mir leid das ich deine aussage widerlegen muß :oops:;-)
ich hab meine jungs auch mal ein trainingslager gegönnt, das ja bekanntlich bei intensität 5 stattfindet :shock:

ABER : die kondi sank im ersten training genauso ( durchschnitt der trainings davor )
:-(:-(:-?

auf die anderen beiden trainings bin ich noch gespannt :shock:

azzurri 17.09.2011 16:54

Wäre doch echt Genial wenn man den Kalender immer perat haben kann oder? Sprich eine Apple und Android App die nur die wichtigsten Sachen anzeigt und ne Benachrichtigung aufs Handy schickt. Was haltet ihr davon? Lerne hald grade nur das Programmieren von Android Anwendungen. Gibts eventuell welche die schon etwas Erfahrung damit haben? Eventuell würd ich das mit Hilfe mal eine vorab Version schaffen! :)

Simplonstefan 17.09.2011 17:22

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 882929)
tut mir leid das ich deine aussage widerlegen muß :oops:;-)
ich hab meine jungs auch mal ein trainingslager gegönnt, das ja bekanntlich bei intensität 5 stattfindet :shock:

ABER : die kondi sank im ersten training genauso ( durchschnitt der trainings davor )
:-(:-(:-?

auf die anderen beiden trainings bin ich noch gespannt :shock:

das war ja auch nicht gemeint!
sondern:

realistisch betrachtet:
wenn ein Fussballer immer nur Kopfbälle und Freistöße trainiert wird nicht zwangsläufig seine Ausdauer für 90 Minuten vollgas reichen - auch wenn er 1000 Freistöße pro Tag trainiert - wenn er aber in den ersten 10 Minuten einen Freisstoss schießen kann ist es sehr wahrscheinlich ein Tor, weil er da noch die Kraft hat.

genauso könnte man dass mit hier bei dbdt sehen - wenn ich immer nur tackeln und deckung trainiere kann ich dass zwar sehr gut, bin aber ohne zusätzliches Ausdauertraining nicht fähig dieses Niveau auf 90 Minuten zu halten.....

Man müsste halt davon ausgehen dass Kondi 0 jene Kondi ist die die Spieler bei "normalem" Skilltraining ohnehin erreichen - alles darüber kann nur durch zusätzliches Ausdauer/Konditraining erlangt werden.......mache ich kein Konditraining, falle ich langsam wieder auf den Basiswert zurück...

bin schon auf deine Antwort gespannt :lol:

Bookie 19.09.2011 08:35

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 877898)
falls du´s noch nicht mitbekommen hast > es steigen dir immer die normalen Taks
egal welche Skills du trainierst, da dies jedoch schon des öfteren angesprochen wurde
und von den Admins keine Reaktion kommt muss das so gewollt sein! :-o

Das stimmt so nicht, bei mir stiegen auch def. Taks beim def. Training ;-)

packolla 19.09.2011 18:44

Derby

Hallo dbdt Team,

Man könnte Derbys ins Spiel einbinden. d.h. Das man zb. Eine Stadt bzw. Bundesland zusätzlich einstellen kann.

Das dann Derbys entstehen die einen höheren Zuschauerandrang haben als normale Ligaspiele. bzw. das beim kleineren Verein die Stärken höher gewertet werden, da sie mehr motiviert sind.

Derbys sind ja was ganz besonderes im Fußball.

LG packolla

waldgeist 20.09.2011 10:53

servus lieber dbdtdev,

also, ich fände es nach wie vor klass, wenn man die spieltermine aller cuprunden schon zu saisonbeginn wüsste.

jetzt weiß man nur - wenn der cup nicht schon läuft - wann "anmeldeschluss" ist. bei uns, teamchefcup ist das der 23. 9.

aber wann ist die erste runde? das ist wichtig, vor allem, wenn man überlegt, spieler noch einzusetzen oder zu verkaufen, weil der start später ist etc. etc.

habe recherchiert: letztes mal wurde am 29. 7. mit der gruppenphase gestartet, aber am 12. 7. waren die gruppen schon bekannt (= ende der anmeldephase). bedeutet, dass der teamchefcup 17 tage nach ende der anmeldephase gestartet ist.

wie ist das heuer?

kannst du nicht beizeiten automatisch einbprogrammieren, dass gleich alle termine angezeigt werden? normalerweise weiß man das doch auch und es ist wichtig für die planung, auch was aufstellung, fitness und sonstiges betrifft.

schilcherTom 20.09.2011 11:10

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 884667)
servus lieber dbdtdev,

also, ich fände es nach wie vor klass, wenn man die spieltermine aller cuprunden schon zu saisonbeginn wüsste.

jetzt weiß man nur - wenn der cup nicht schon läuft - wann "anmeldeschluss" ist. bei uns, teamchefcup ist das der 23. 9.

aber wann ist die erste runde? das ist wichtig, vor allem, wenn man überlegt, spieler noch einzusetzen oder zu verkaufen, weil der start später ist etc. etc.

habe recherchiert: letztes mal wurde am 29. 7. mit der gruppenphase gestartet, aber am 12. 7. waren die gruppen schon bekannt (= ende der anmeldephase). bedeutet, dass der teamchefcup 17 tage nach ende der anmeldephase gestartet ist.

wie ist das heuer?

kannst du nicht beizeiten automatisch einbprogrammieren, dass gleich alle termine angezeigt werden? normalerweise weiß man das doch auch und es ist wichtig für die planung, auch was aufstellung, fitness und sonstiges betrifft.

:thumb: find ich eine gute idee

waldgeist 20.09.2011 11:12

so, in diesem zusammenhang:

danke an frediador http://forum.du-bist-der-teamchef.at...677#post884677

aber die fragen werden halt saison für saison kommen.

Frediador 20.09.2011 11:33

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 884679)
so, in diesem zusammenhang:

danke an frediador http://forum.du-bist-der-teamchef.at...677#post884677

aber die fragen werden halt saison für saison kommen.

Gerne! ;-)

aber ich werde es richtig verlinken: :lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...671#post884671

bzw hier auch noch einmal reinschreiben:

Diesmal versuch ich es einmal anders zu erklären! ;-)

Es sind 9 Spiele bis zum Finale inkl. Gruppenphase!!!
Und das Finale ist IMMER EINEN Tag nach dem letzten (also 18.) Spieltag!

Das heisst der TEAMCHEFCUP STARTET wie JEDE SAISON einen Tag nach dem 10. Spieltag!!!

Der kleine Teamchefcup hat noch eine Ausscheidungsrunde somit startet Er einen Tag nach dem 9. Spieltag!

Und ALLE anderen Cups, also vom Unteren Klassencup bis zum Oberen Ligencup haben 3 Vorausscheidungsrunden, starten somit ALLE EINEN Tag nach dem 7. Spieltag!!!

Starttermine für die 11. Saison sind somit:

Teamchefcup: 7.10.
Kleiner Teamchefcup: 4.10.
Und alle anderen also Unterer Klassencup bis Oberer Ligencup: 27.09.

Lg.

waschbaerbauch 20.09.2011 12:17

:thumbsup:

aber es wird sicher kein Problem sein, den start vlt in den kalender einzutragen

waldgeist 20.09.2011 16:25

ein weiterer vorschlag - für die "exklusive statistik-ebene":

VIER (große) meisterteller für alle 4 Bundesligen. wo der jeweils eine meister pro saison für österreich, schweiz etc. auf einem teller eingraviert wird. und dann der nächste in der nächsten saison etc. etc.

muss man einmal zeichnen, und dann braucht mans nur einfügen.

natürlich hat das lack, wenn es irgendwo offiziell aufrufbar ist.

arbeitsteilung ist auch möglich. ein user erstellt es, aber es wird irgendwo bei den awards, dem klubshaus hergezeigt.

fällt unter "nicht blöd, kann aber natürlich warten, wie alles warten kann".

Havellandkicker 20.09.2011 18:48

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 883028)
das war ja auch nicht gemeint!
sondern:

realistisch betrachtet:
wenn ein Fussballer immer nur Kopfbälle und Freistöße trainiert wird nicht zwangsläufig seine Ausdauer für 90 Minuten vollgas reichen - auch wenn er 1000 Freistöße pro Tag trainiert - wenn er aber in den ersten 10 Minuten einen Freisstoss schießen kann ist es sehr wahrscheinlich ein Tor, weil er da noch die Kraft hat.

genauso könnte man dass mit hier bei dbdt sehen - wenn ich immer nur tackeln und deckung trainiere kann ich dass zwar sehr gut, bin aber ohne zusätzliches Ausdauertraining nicht fähig dieses Niveau auf 90 Minuten zu halten.....

Man müsste halt davon ausgehen dass Kondi 0 jene Kondi ist die die Spieler bei "normalem" Skilltraining ohnehin erreichen - alles darüber kann nur durch zusätzliches Ausdauer/Konditraining erlangt werden.......mache ich kein Konditraining, falle ich langsam wieder auf den Basiswert zurück...

bin schon auf deine Antwort gespannt :lol:

ach, du holst immer viel zu weit aus :-(

es ging nur um den satz von dir : "trainierst du nur auf Intensität 5, wird deine Kondi auch nicht sinken"

Mr.Tzwain 22.09.2011 16:44

ich habe heute im spiel eine chance mitbeobachtet. das sechste tor stand schon 1 MINUTE!!! früher in der seitenleiste.

kann man hier nichts ändern, dass das ganze zeitgleich wird??

fuchsi4 22.09.2011 17:40

http://s7.directupload.net/images/110922/gyrociaw.jpg

Da steht noch 11 Uhr! Bitte ändern ;-)

dbdtDev 23.09.2011 10:07

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 886219)
http://s7.directupload.net/images/110922/gyrociaw.jpg

Da steht noch 11 Uhr! Bitte ändern ;-)

Ok :)

LG,
Thomas

Mr.Tzwain 23.09.2011 11:42

noch ein vorschlag:

man könnte bei der jugisuche ein extra-tool einführen. wieviel auf skill bzw. auf taktik wert gelegt wird, also z.b. 30-70 usw.

Gallus17 23.09.2011 11:46

Ein Vorschlag, der glaube ich eh schon öfters gekommen ist:

Ich bitte um ein Alert
Beispiel: "Dein Premium-Feature XY läuft am 12.10.2011 um 13:45 aus"
2-3 Tage vor Ablauf, damit man nicht vergisst zu verlängern bzw. damit man informiert ist!

ist mir insofern ein Anliegen da ich zB beim Komfort-Feature einige Filterbenachrichtigungen eingestellt habe, und es mir meistens nicht gleich auffällt wenn ich diese nicht bekomme - dadurch habe ich schon ein paar Trainer und Spieler verpasst :-P

Ist sicher kein großer Aufwand und wäre eine feine Sache ;-)

LG

waldgeist 23.09.2011 12:25

voreinstellungen, z. b. filter für den transfermarkt, die in GROSSBUCHSTABEN und/oder mit sonderzeichen z. b. "&" gespeichert sind, kann man offensichtlich nicht löschen.

benlevent 23.09.2011 21:32

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 886757)
voreinstellungen, z. b. filter für den transfermarkt, die in GROSSBUCHSTABEN und/oder mit sonderzeichen z. b. "&" gespeichert sind, kann man offensichtlich nicht löschen.

Wauw , was du alles weist wahnsinn und ich habe immer an thomas Pn schicken Müssen . betrifft das auch das nach langer zeit die gespeicherten Voreinstellungen nicht abrufbar sind .

lg

Buzzer03 24.09.2011 13:04

Hy
ein kleiner vorschlag.
Bei der infobox könnte man bei nächster begegnung den cup-gegner hinzufügen!!
Dann müsste man nicht mehr so nach den ganzen infos suchen!!

Mfg

waschbaerbauch 24.09.2011 19:00

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 887308)
Hy
ein kleiner vorschlag.
Bei der infobox könnte man bei nächster begegnung den cup-gegner hinzufügen!!
Dann müsste man nicht mehr so nach den ganzen infos suchen!!

Mfg

das ist eine kleine aber feine adjustierung

BORUSSENSTURM 25.09.2011 08:49

Verbesserungsvorschlag

Kann man hinter den Spielernamen die Spezialfähigkeit anzeigen ,
das würde die Aufstellung erleichtern ( zb. Peter Müller - TAKTIKER )

MfG
Borussensturm

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.