![]() |
....und ich wollte kein Risiko mehr eingehen bzgl.mehr Verweigerer durch die Moti-Gschicht, deshalb bin ich jetzt gefahren und bin auch zufrieden...
|
Zitat:
Das is ja schon mal eine ansage, vielleicht sind wir ja echt schon knapp dran ;-):lol: |
Zitat:
Du warst auch schon den 1 TL tag? |
Meine hatten am Ende immer eine sehr hohe Motivation, allerdings war mein Tl auf "Gut" nicht so gut wie deines auf "mittel" ;-)
|
Zitat:
die spieler hatten skillmäßig zu beginn höchstens 1 skill unterschied... nenne hier nicht alle, die restlichen sind unauffällig 1. ziffer anzahl der 3er-benotungen 2. ziffer gesamtanzahl an skills dittmann 2 - 21 büchner 6 - 25 baier 5 - 29 mason 4 - 32 borgmann 5 - 27 reif 0 - 25 die 3er haben großteils ein- od auswechselspieler bekommen... den dittmann hab ich nie zum laufen gebracht. verweigert haben ein- u auswechselspieler, oder goalie...., die 3er davon unauffällig... aus der tabelle geht eigentlich nichts aussagekräftiges hervor, denk ich.. |
Ich hab gerade im friendly mit hoch in den strafraum gekonntert :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, wirkt nicht sehr auffällig. Bei mir haben zb nur die startspieler eine 3er benotung bekommen, einwechselspieler immer den 1er |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |