Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

MKnelangen 28.05.2010 01:36

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 605029)
Das wünschte ich mir ... ;-):lol:

Nur ist das Arbeitspensum dann ein ganz anderes.;-)

War zuletzt freigestellt und hab diese Woche wieder angefangen (obwohl ich eigentlich noch fast 2 Monate hätte frei haben sollen:-?). Hab bis dato 43 Stunden gearbeitet und werd wohl noch bis Ende der Woche auf 58 kommen. Dazu kommt die Schule die ich derzeit besuche aus Weiterbildungsgründen (kann sonst nicht zum Disponenten aufsteigen) wo ich diese Woche schon einmal war und Samstag wieder hin muss. Jeweils 2 1/2 Stunden Unterricht + eine Stunde Hinfahrt und eine Stunde Rückfahrt. Macht nochmal 9 Stunden. Arbeite also praktisch 67 Stunden diese Woche. :lol:

MKnelangen 28.05.2010 01:38

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 605029)

EDIT: warum bist du dann eigendlich noch so spät auf ? :lol:

Ich bin auf der Arbeit:-?

PeterS. 28.05.2010 01:40

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 605032)
Nur ist das Arbeitspensum dann ein ganz anderes.;-)

War zuletzt freigestellt und hab diese Woche wieder angefangen (obwohl ich eigentlich noch fast 2 Monate hätte frei haben sollen:-?). Hab bis dato 43 Stunden gearbeitet und werd wohl noch bis Ende der Woche auf 58 kommen. Dazu kommt die Schule die ich derzeit besuche aus Weiterbildungsgründen (kann sonst nicht zum Disponenten aufsteigen) wo ich diese Woche schon einmal war und Samstag wieder hin muss. Jeweils 2 1/2 Stunden Unterricht + eine Stunde Hinfahrt und eine Stunde Rückfahrt. Macht nochmal 9 Stunden. Arbeite also praktisch 67 Stunden diese Woche. :lol:

So, mir gefällt es wieder Schüler zu sein:lol:
Wo / Als was arbeitest du denn ?

EDIT: Und warum musst du dann nicht arbeiten , sondern sitzt am PC ? :lol:

MKnelangen 28.05.2010 01:45

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 605035)
So, mir gefällt es wieder Schüler zu sein:lol:
Wo / Als was arbeitest du denn ?

EDIT: Und warum musst du dann nicht arbeiten , sondern sitzt am PC ? :lol:

Bin Reiseverkehrskaufmann bzw. aufgrund von Weiterbildungen mittlerweile Fachwirt im Reiseverkehr (vergleichbar mit Meister in anderen Bereichen) und werd jetzt demnächst (bei überstandener Prüfung) zum Disponenten im Reiseverkehr befördert:-D

Und ich arbeite, schreibe aber nebenbei. Meine Hauptarbeit findet halt eh am PC statt;-)

PeterS. 28.05.2010 01:46

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 605039)
Bin Reiseverkehrskaufmann bzw. aufgrund von Weiterbildungen mittlerweile Fachwirt im Reiseverkehr (vergleichbar mit Meister in anderen Bereichen) und werd jetzt demnächst (bei überstandener Prüfung) zum Disponenten im Reiseverkehr befördert:-D

Und ich arbeite, schreibe aber nebenbei. Meine Hauptarbeit findet halt eh am PC statt;-)

und als "Fachwirt im Reiseverkehr" muss man um diese Uhrzeit arbeiten ?:shock: Arbeitest du dann wenigstens zuhause oder sitzt du gerade in einem Büro ?

MKnelangen 28.05.2010 01:51

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 605041)
und als "Fachwirt im Reiseverkehr" muss man um diese Uhrzeit arbeiten ?:shock: Arbeitest du dann wenigstens zuhause oder sitzt du gerade in einem Büro ?

Ne, hab eigentlich normale Arbeitszeiten (8-18 Uhr etwa von mo-fr und einmal im Monat samstags bis 12 Uhr). Da ich aber jetzt seit einigen Wochen nicht mehr gearbeitet habe und meine Untersetzten hier leider nicht annähernd alles auf die Reihe bekommen haben muss ich jetzt halt das ganze ausbügeln und Nachtschichten schieben, im Büro;-)

Aber wird sicherlich gut bezahlt, insofern verkraftbar:lol:

PeterS. 28.05.2010 01:53

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 605043)
Ne, hab eigentlich normale Arbeitszeiten (8-18 Uhr etwa von mo-fr und einmal im Monat samstags bis 12 Uhr). Da ich aber jetzt seit einigen Wochen nicht mehr gearbeitet habe und meine Untersetzten hier leider nicht annähernd alles auf die Reihe bekommen haben muss ich jetzt halt das ganze ausbügeln und Nachtschichten schieben, im Büro;-)

Aber wird sicherlich gut bezahlt, insofern verkraftbar:lol:

Weiß dein Chef denn das du nebenbei TC spielst / im Forum schreibst ?:lol:

MKnelangen 28.05.2010 01:55

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 605044)
Weiß dein Chef denn das du nebenbei TC spielst / im Forum schreibst ?:lol:

Ja klar;-)

Solange ich meine Arbeit gut erledige ist das kein Problem. Ich lass im Gegenzug eh immer meine Frühstücks-, und Mittagspause sausen insofern hol ich die investierte Zeit locker wieder rein. Und wenn halt mal viel los ist bzw. Eile herrscht, dann weiß ich sicherlich Prioritäten zu setzen;-) (sieht man ja grad... muss nachts arbeiten und schreib trotzdem hier:lol::lol:):oops:

PeterS. 28.05.2010 01:58

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 605047)
Ja klar;-)

Solange ich meine Arbeit gut erledige ist das kein Problem. Ich lass im Gegenzug eh immer meine Frühstücks-, und Mittagspause sausen insofern hol ich die investierte Zeit locker wieder rein. Und wenn halt mal viel los ist bzw. Eile herrscht, dann weiß ich sicherlich Prioritäten zu setzen;-) (sieht man ja grad... muss nachts arbeiten und schreib trotzdem hier:lol::lol:):oops:

Na dann ist ja alles gut:-)
Aber nebenbei, was isst du denn dann den ganzen Tag ?:lol:
Wartest ja wohl nicht bis zu zu hause bist, oder ?:shock:

MKnelangen 28.05.2010 02:02

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 605048)
Na dann ist ja alles gut:-)
Aber nebenbei, was isst du denn dann den ganzen Tag ?:lol:
Wartest ja wohl nicht bis zu zu hause bist, oder ?:shock:

Doch, esse morgens vor der Arbeit vernünftig und da ich zu Hause ja eh was machen muss (Kinder), esse ich da natürlich dann auch... Insofern brauch ich dazwischen nix... Höchstens mal 'n Croissant oder so;-)

PS: So, nu mach ich Feierabend oder besser Feiermorgen:-? Bis die Tage;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.