![]() |
Zitat:
War zuletzt freigestellt und hab diese Woche wieder angefangen (obwohl ich eigentlich noch fast 2 Monate hätte frei haben sollen:-?). Hab bis dato 43 Stunden gearbeitet und werd wohl noch bis Ende der Woche auf 58 kommen. Dazu kommt die Schule die ich derzeit besuche aus Weiterbildungsgründen (kann sonst nicht zum Disponenten aufsteigen) wo ich diese Woche schon einmal war und Samstag wieder hin muss. Jeweils 2 1/2 Stunden Unterricht + eine Stunde Hinfahrt und eine Stunde Rückfahrt. Macht nochmal 9 Stunden. Arbeite also praktisch 67 Stunden diese Woche. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wo / Als was arbeitest du denn ? EDIT: Und warum musst du dann nicht arbeiten , sondern sitzt am PC ? :lol: |
Zitat:
Und ich arbeite, schreibe aber nebenbei. Meine Hauptarbeit findet halt eh am PC statt;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wird sicherlich gut bezahlt, insofern verkraftbar:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Solange ich meine Arbeit gut erledige ist das kein Problem. Ich lass im Gegenzug eh immer meine Frühstücks-, und Mittagspause sausen insofern hol ich die investierte Zeit locker wieder rein. Und wenn halt mal viel los ist bzw. Eile herrscht, dann weiß ich sicherlich Prioritäten zu setzen;-) (sieht man ja grad... muss nachts arbeiten und schreib trotzdem hier:lol::lol:):oops: |
Zitat:
Aber nebenbei, was isst du denn dann den ganzen Tag ?:lol: Wartest ja wohl nicht bis zu zu hause bist, oder ?:shock: |
Zitat:
PS: So, nu mach ich Feierabend oder besser Feiermorgen:-? Bis die Tage;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |