![]() |
Zitat:
ok, sie sind allesamt schwach und haben mindestens 5 saisonen laufzeit und sind entsprechend teuer. allerdings kann es sein, dass du nie wieder eine so große chance bekommen wirst, meister der 1. buli zu werden. du, weißt, dass ich schon seit der 1. saison an dich als 1. buli-meister geglaubt habe. tu mir das jetzt nicht an ...:-? |
Zitat:
|
Zitat:
die chance für chieffred, nach einer niederlage gegen csaba, noch meister zu werden, ist extrem klein, auch wenns rechnerisch theoretisch möglich ist. ich würd trotzdem einen der drei schwachen 5er trainer kaufen, ein x gegen csaba anpeilen, versuchen 1. bulimeister zu werden, und nächste saison den altersumbruch wagen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Besonders wenn du gegen Csaba das Spiel hergeben musst Dann stehen selbst wenn du gegen mich gewinnst die Chancen nicht mehr so gut… |
@Zakraf: War das heute deine beste Elf?:shock: Ich hoff mal nicht... War doch etwas sehr einseitig die Partie:-o
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2032264 Mir ist es wurscht wer Meister wird. Nanunaned :-P LG, Wurschtilof |
Zitat:
PS: Hab nun gegen alle Bundesligisten im Verlaufe der letzten 1 1/2 Saisonen in Friendlies mal gespielt und der Klassenerhalt wär hier wohl machbar für mich gewesen. Naja, vielleicht komm ich ja irgendwann in ferner Zukunft zu euch in die Liga:lol: |
Zitat:
ich hoffe damit deinen Ehrgeiz geweckt zu haben :mrgreen: ;-) btw ich würde ja auch gerne mal hier mitspielen, langsam beginne ich jedoch daran zu Zweifeln dass das mit meiner Strategie machbar ist denn für den kurzfristigen Erfolg werde ich keine Opfer bringen. langfristig kommen massive Kaliber :-? hmmm schwierig schwierig |
Zitat:
PS: Kauf dir ein paar meiner Jungs und dann gehts bald bergauf, siehst ja, für die erste Liga sind die ausreichend (warum auch immer:oops:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |