Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

Bellou 20.08.2011 10:15

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 864228)
so, nun ist es fix, das spiel gegen csaba muss ich leider herschenken. schade, hätte gern mit einem neuen trainer versucht, den bulikönig ins wanken zu bringen :mrgreen:

innerhalb der nächsten 15 stunden laufen 3 offensive trainer aus.
ok, sie sind allesamt schwach und haben mindestens 5 saisonen laufzeit und sind entsprechend teuer.
allerdings kann es sein, dass du nie wieder eine so große chance bekommen wirst, meister der 1. buli zu werden.
du, weißt, dass ich schon seit der 1. saison an dich als 1. buli-meister geglaubt habe. tu mir das jetzt nicht an ...:-?

MKnelangen 20.08.2011 10:23

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 864234)
innerhalb der nächsten 15 stunden laufen 3 offensive trainer aus.
ok, sie sind allesamt schwach und haben mindestens 5 saisonen laufzeit und sind entsprechend teuer.
allerdings kann es sein, dass du nie wieder eine so große chance bekommen wirst, meister der 1. buli zu erden.
du, weißt, dass ich schon seit der 1. saison an dich als 1. buli-meister geglaubt habe. tu mir das jetzt nicht an ...:-?

Was würde ihm denn ein solcher Kauf nützen? Mit jedem dieser Trainer verliert er gegen csaba und wäre während der gesamten Laufzeit des Trainers chancenlos, einzig fürs Spiel gegen Avanti könnte so ein Trainer reichen. Da kann man aber dann noch immer den Lange nehmen, der in meinen Augen die einzige halbwegs vernünftige Zwischenlösung wäre (von den derzeit am Markt befindlichen). Eigentlich sind die aber alle nicht das was der chief bräuchte;-)

Bellou 20.08.2011 10:36

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864237)
Was würde ihm denn ein solcher Kauf nützen? Mit jedem dieser Trainer verliert er gegen csaba und wäre während der gesamten Laufzeit des Trainers chancenlos, einzig fürs Spiel gegen Avanti könnte so ein Trainer reichen. Da kann man aber dann noch immer den Lange nehmen, der in meinen Augen die einzige halbwegs vernünftige Zwischenlösung wäre (von den derzeit am Markt befindlichen). Eigentlich sind die aber alle nicht das was der chief bräuchte;-)

ja, ist wirklich eine katastrophale situation für ihn. seit wochen kein anständiger 5er offTrainer am Markt.
die chance für chieffred, nach einer niederlage gegen csaba, noch meister zu werden, ist extrem klein, auch wenns rechnerisch theoretisch möglich ist.

ich würd trotzdem einen der drei schwachen 5er trainer kaufen, ein x gegen csaba anpeilen, versuchen 1. bulimeister zu werden, und nächste saison den altersumbruch wagen ...

ChiefFred 20.08.2011 11:56

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 864240)
ja, ist wirklich eine katastrophale situation für ihn. seit wochen kein anständiger 5er offTrainer am Markt.
die chance für chieffred, nach einer niederlage gegen csaba, noch meister zu werden, ist extrem klein, auch wenns rechnerisch theoretisch möglich ist.

ich würd trotzdem einen der drei schwachen 5er trainer kaufen, ein x gegen csaba anpeilen, versuchen 1. bulimeister zu werden, und nächste saison den altersumbruch wagen ...

ja, ein bissl pech hab ich schon mit den trainern. aber das hatte csaba auch und musste ein spiel hergeben. allerdings hatte er danach großes glück, dass sein neuer trainer kam, der ist schon recht lässig. aber vielleicht kommt ja für mich auch noch was vor dem spiel gegen avanti. oder ich nehm mir einen drchschnittlichen 5er, der gegen avanti zuhaus reichen könnte und bau dann um. aber den zakraf darf ich ohnehin nicht unterschätzen, skillmäßig ist er sehr stark.

Zakraf 20.08.2011 12:36

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 864263)
ja, ein bissl pech hab ich schon mit den trainern. aber das hatte csaba auch und musste ein spiel hergeben. allerdings hatte er danach großes glück, dass sein neuer trainer kam, der ist schon recht lässig. aber vielleicht kommt ja für mich auch noch was vor dem spiel gegen avanti. oder ich nehm mir einen drchschnittlichen 5er, der gegen avanti zuhaus reichen könnte und bau dann um. aber den zakraf darf ich ohnehin nicht unterschätzen, skillmäßig ist er sehr stark.

Auch wenn meine Aussage jetzt etwas eigennützlich klingt, würde ich auf jeden Fall warten um einen richtig guten Trainer zu bekommen, ansonsten wirst du dich die ganze Laufzeit mit dem Kauf ärgern.. so ist es mir zumindest gegangen.
Besonders wenn du gegen Csaba das Spiel hergeben musst Dann stehen selbst wenn du gegen mich gewinnst die Chancen nicht mehr so gut…

MKnelangen 20.08.2011 16:50

@Zakraf: War das heute deine beste Elf?:shock: Ich hoff mal nicht... War doch etwas sehr einseitig die Partie:-o

Spretilof 20.08.2011 18:42

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864355)
@Zakraf: War das heute deine beste Elf?:shock: Ich hoff mal nicht... War doch etwas sehr einseitig die Partie:-o

Einseitig? Einseitig:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2032264

Mir ist es wurscht wer Meister wird. Nanunaned :-P

LG, Wurschtilof

MKnelangen 20.08.2011 19:16

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 864421)
Einseitig? Einseitig:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2032264

Mir ist es wurscht wer Meister wird. Nanunaned :-P

LG, Wurschtilof

7:0 Chancen bei nur 2 Vierteln taktischer Überlegenheit würde ich schon als sehr einseitig bezeichnen, wenn natürlich auch nicht annähernd so einseitig wie bei deiner Truppe. Da fehlt mir einfach die Wurs(ch)t-Power, damit kann ich nicht mithalten;-)

PS: Hab nun gegen alle Bundesligisten im Verlaufe der letzten 1 1/2 Saisonen in Friendlies mal gespielt und der Klassenerhalt wär hier wohl machbar für mich gewesen. Naja, vielleicht komm ich ja irgendwann in ferner Zukunft zu euch in die Liga:lol:

h.nes 20.08.2011 19:36

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 864434)
... Naja, vielleicht komm ich ja irgendwann in ferner Zukunft zu euch in die Liga:lol:

NIEMALS (vorausgesetzt du beginnst wie angekündigt wirklich von ganz unten)
ich hoffe damit deinen Ehrgeiz geweckt zu haben :mrgreen: ;-)

btw ich würde ja auch gerne mal hier mitspielen,
langsam beginne ich jedoch daran zu Zweifeln dass das
mit meiner Strategie machbar ist denn für den
kurzfristigen Erfolg werde ich keine Opfer bringen.

langfristig kommen massive Kaliber :-? hmmm schwierig schwierig

MKnelangen 20.08.2011 20:26

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 864440)
NIEMALS (vorausgesetzt du beginnst wie angekündigt wirklich von ganz unten)
ich hoffe damit deinen Ehrgeiz geweckt zu haben :mrgreen: ;-)

btw ich würde ja auch gerne mal hier mitspielen,
langsam beginne ich jedoch daran zu Zweifeln dass das
mit meiner Strategie machbar ist denn für den
kurzfristigen Erfolg werde ich keine Opfer bringen.

langfristig kommen massive Kaliber :-? hmmm schwierig schwierig

Bei Konkurrenz wie deiner Truppe ist alles möglich:lol:

PS: Kauf dir ein paar meiner Jungs und dann gehts bald bergauf, siehst ja, für die erste Liga sind die ausreichend (warum auch immer:oops:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.