![]() |
Zitat:
damit kannst schonmal alle 5 und 6 Saisonen Trainer ausschließen und somit fallen einige weg... |
Zitat:
Nicht das Geld ist das Problem, sondern das Angebot. |
und das ist ja das ganze problem....
die trainerproblematik hat sich massiv verschärft und das ganze wirkt sich extrem auf den spielspass aus....ich hab im moment weder lust noch sonst was um mich mit dem spiel zu beschäftigen! auch muss ich sagen, das ich aufgrund der verschärfung der situation am trainermarkt sicherlich kein gutes wort für dbdt einlegen kann. da haben doch ALLE anderen fussballmanager die nase vorn. man sollte doch in den überlegungen einbauen, wie man spieler bei laune hält und net wie man sie verkrämt.... aber ok, wegen mir kräht kein hahn, wenn ich aufhöre;-) |
Zitat:
Kopf hoch wird schon wieder.:lol::lol:Wir sind ja auch noch da. |
mor_lock, du stehst nicht alleine da mit diesem Problem, siehe diesen Thread. Es geht aber bergauf mit der Moti, sobald du deinen Trainer hast.
Grundsätzlich ist das Konzept gut mit dem Trainer, es bringt eine gehörige Portion Spannung alle 3-6 Saisonen. Nur in dieser Art - das geht seit 2-3 Saisonen so, ist es während der Suche durchaus frustrierend. Die Lösung: Einen Trainer auf Vorrat kaufen. Allerdings erst ab Saison 16 möglich, d.h. wer jetzt sucht, sucht das letzte mal unter diesen harten Bedingungen. Die Lösung ist aber da und kommt. |
Zitat:
|
Zitat:
es geht mir ja auch darum, das meine moti, natürlich auch richtung spielwerbung/aktivität im forum usw. sinkt! und da hängt dann auch dran, das ich das spiel so sicher nicht weiterempfehlen kann! ich hab lange nix gesagt, weil ich mir dachte, kommt zeit kommt rat, aber es wird ehrlich gesagt immer prekärer die situation! vor kurzem hat mir ein freund die einladung zum goal united geschickt und ich hab ihm z.b. nichts über dbdt gesagt! warum sollt ich auch? damit er sich dann genauso ärgert wie ich? und ich weiß, das es jedem so geht/ergangen ist.....aber dbdt sollte sich das überlegen, ob man seine spieler so vergraulen sollte?? des rätsels lösung ist auch nicht ab saison 16 in sicht! was bringts, wenn man 1,5 monate sucht und es ist nichts gscheites dabei! da hilft auch nix, wenn man einen trainer auf vorrat kaufen kann.....;) |
Zitat:
kickerikiiiiiiiiiiiiiiii...und sie krähen doch.... |
Zitat:
Der Trainer auf Vorrat wird nichts an der Preisscharaube drehen, aber man hat dann nicht 1.5 Monate zeit, sondern 60-120 Spieltage! |
für mich geht das Ganze irgendwie in eine falsche Richtung...
es gibt derzeit rund 300 5er Trainer davon sind ca. 60 defensiv, 153 normal und 86 offensiv.... ...Ziel der Programmierer war/ist eine Ausgeglichenheit unter den 3 Möglichkeiten... ...wenn man jetzt sagt 1/3 (mind Laufzeit eines Trainers) läuft jede Saison aus dann sind das: 20 d, 50 n und 29 o pro Saiaon... natürlich kommen noch ein paar Teamchsfs dazu die sich verbesserb wollen (die meisten machen dies aber wegen dem Training - die brauchen keinen 8-8er und mehr) ...weiters ist es so wenn ein Trainer geht kommt ein neuer.... ...wirklich brauchen (für Erfolg im Ligaspiel) tun es wahrscheinlich (hoch angesetzt) 100 Teams - 8 d, 17 n und 10 o-Trainer pro Saison... ...und die 8 guten def Trainer bzw. 10 guten Off Trainer gibt es sicher pro Saison und wenn sich nicht so viele Teamchefs auf normale Taktiken konzentrieren würden gäbe es die auch bei normalen Taktiken ohne Probleme (wenn nicht ist einfach der Anspruch zu hoch)... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |