![]() |
Hehehe der Cup wäre ein Grund für mich eins runter zu gehen. ;-) Hab ich ja auch schon angedeutet. Und wenns in der letzten Runde nur 1-2 Punkte sind auf den Abstieg, dann .... tja dann würde ich dies vermutlich machen, aber so wies ausschaut wirds mehr werden. und absichtlich dann 3-4 Spiele herschenken, kann ich auch nicht. Das bring ich nicht übers Herz.
|
Wie gesagt spiel die letzten 4 Spiele trainingsorientiert also sicher wieder 3-3-4 und glaub nicht das ich ALLE 4 Spiele gewinne, somit könnte ich nur 3. werden, werde aber auch sicher nicht absichtlich verlieren! ;-)
Und im Cup rechne ich mir in der 2. UL wirklich mehr aus als gegen die 2. OLigisten! :lol: |
Zitat:
|
Andere Frage:
Nachdem wir ja nächste Saison nichtmehr alle in einer Liga sein werden, es aber mit euch im Forum Spass macht, würde ich gerne eine kleine Friendly Liga machen (vorrangig mit euch als Teilnehmern :-D )! Joker spielt ja leider schon in einer anderen Friendlyliga mit, aber wie schaut es mit euch anderen aus?? Fredi bist natürlich auch herzlich willkommen (bei interesse)! Plane eine 10er Liga (mit mir und Digagopf, als Arbeitskollege :-D, als Fixstarter) und "brauche" 8 andere Teams (oder mehr :-D ) |
Du SACK. (sorry)
Aber jetzt kommst damit. na super. Würde sonst irrsinnig gerne bei euch mitspielen. Vor ca. 2 Tagen habe ich mich angemeldet. Weils mir zu lästig war, dass ich dauernd einen Friendlypartner suchte, hab ich mich halt irgendwo angemeldet. ;-) |
Ahhhhhhhhhh. Man kann sich abmelden. Somit bin ich frei.
WENN du mich überhaupt haben willst. ;-) |
Hab mich jetzt mal abgemeldet.
Somit ist dort wieder ein Platz frei geworden. Hoffe mir ist da keiner böse. |
Zitat:
Dann werde ich mal eine Liga erstellen und entsprechend die Einladungen verschicken! Liganame wird No Maas sein :-D In Anlehung an Al Bundy`s No Maam! No Maas steht für National - Organisation - Man - Against - Amazon - Soccer! EDIT: Spieltag wird immer Samstags sein (da der Zwergencup am Mittwoch ist)! Einladungen werden mal an folgende Ligakollegen gehn: Jokeraw Mad-max VAAST morte herzleid |
Fühl dich aber jetzt nicht gedrängt oder verpflichtet, dass du mich einladen musst. ;-)
Habs aber mal angenommen. |
Zitat:
Hoffe das alle können und sich beteiligen, Samstag ist ja auch kein sooo verplanter DBDT Tag! ;-) Hier ist mal der passende Bewerbs Thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50382 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |