![]() |
Tippspiel
Regeln!
Ein Tipp pro Spiel! Endergebniss bzw. 1:0 Punkte: Sieger richtig 3 Punkte. Richtiges Endergebniss 13 Punkte Richtige Tordifferenz 5 Punkte Unentschieden: 5Punkte (Tordifferenz stimmt), Richtiges Endergebniss 13Punkte Tippspiel 2.Runde 2. Spieltag Wilde 13 Sprockhövel : Rinnegger SV Werder Aschbach : WSC Wiener Sportclub 2. fc rinnegg : TSG B.B. Sprockhövel FC Bierbauch : SV Grazien Rapid Kritzendorf : GC Miadriana FC Waidhofen : Real Madrid C.F. 2010 TSV Noechling : FC Cheetah United Honeywell Bears U. : SKM Tiger USK Anif : FC Fetzinger Viel Glück! |
Zitat:
Ich werd morgen dann meine tipps zu den spielen am mittwoch posten. hab heute keine lust ^^ |
Zitat:
|
Meine Tips:
Wilde 13 Sprockhövel 4 : 0 Rinnegger SV Werder Aschbach 1:3 WSC Wiener Sportclub 2. fc rinnegg 2:0 TSG B.B. Sprockhövel FC Bierbauch 3:0 SV Grazien Rapid Kritzendorf 0:1 GC Miadriana FC Waidhofen 3:1 Real Madrid C.F. 2010 TSV Noechling 0:3 FC Cheetah United Honeywell Bears U. 8 :0 SKM Tiger USK Anif 1:4 FC Fetzinger |
Also meine Tipps lauten:
Wilde 13 Sprockhövel 3 : 0 Rinnegger SV Werder Aschbach 0:3 WSC Wiener Sportclub 2. fc rinnegg 1:1 TSG B.B. Sprockhövel FC Bierbauch 4:0 SV Grazien Rapid Kritzendorf 1:2 GC Miadriana FC Waidhofen 4:0 Real Madrid C.F. 2010 TSV Noechling 1:3 FC Cheetah United Honeywell Bears U. 7 :0 SKM Tiger USK Anif 0:3 FC Fetzinger Mal Schaub ob ich damit richtig liege :-) war ja beim ersten tipspiel Nicht so erfolgreich. |
Zitat:
|
zur halbzeit 6:0 so gefällt es mir 8-)
und das obwohl ich 8 jugis spielen lasse liebe die pc taems :lol: |
juhu Meister :-D
|
Wilde 13 Sprockhövel 3:1 Rinnegger SV
Werder Aschbach 1:1 WSC Wiener Sportclub 2. fc rinnegg 2:1 TSG B.B. Sprockhövel FC Bierbauch 6:0 SV Grazien Rapid Kritzendorf 2:1 GC Miadriana FC Waidhofen 1:0 Real Madrid C.F. 2010 TSV Noechling 1:2 FC Cheetah United Honeywell Bears U. 2:0 SKM Tiger USK Anif 0:0 FC Fetzinger |
11:0 gewonnen mit meinen jugis und das erste mal unter den ersten 900 in der rangliste bin zufrieden mit ihnen obwohl es nur ein pc taem war :-D
und zweite halbzeit ballbesitz 97:3 :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |