Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

h.nes 06.02.2010 08:52

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 552812)
ich denke, bei einem so jungen kader ist die sache mit der positionszuordnung sowieso kaum ins gewicht gefallen, die jungen steigern sich so oder so gut... das brachte viel eher was bei älteren spielern, die ohne den effekt nicht so leicht verbesserungen bekommen hätten.

kann ich auch nur bestätigen, meine jungen Defis sind trotz "falscher" Zuteilung gestiegen
jedoch die alten Luschenstürmer hatten das Training total verweigert, das sah Gestern etwas anders aus!

@Sven
danke trotzdem für´s posten, mir war´s fast klar das dein Training
sehr ähnliche Ergebnisse haben wird! ;-)

Csabalino 06.02.2010 09:33

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 552865)
kann ich auch nur bestätigen, meine jungen Defis sind trotz "falscher" Zuteilung gestiegen
jedoch die alten Luschenstürmer hatten das Training total verweigert, das sah Gestern etwas anders aus!

@Sven
danke trotzdem für´s posten, mir war´s fast klar das dein Training
sehr ähnliche Ergebnisse haben wird! ;-)

das mit den jungen kann ich nicht bestätigen.. ein 18j in der VT stieg beim SK training gar nicht (nicht mal 1 strichl) :-(

noch schlimmer, als ich kamil angeschrieben habe wg. nicht stiegender VT bei off. teams, war die antwort, dass VT auch steigen können, aber die wahrscheinlichkeit sehr niedrig sei :-(
das bestätigen meine 4 vt, die hatten gerade mal 1 taktik up in fast 2 saisonen.. anscheinend trainiert es sich besser mit einem normalen trainer :twisted:

edith: wo das hinführt ist auch klar...

h.nes 06.02.2010 09:40

jetzt wäre halt noch die Umkehrvariante interessant,
Def-Trainer mit jungen Stürmern - haben die sich auch schlechter/nicht gesteigert?!?

mandis65 06.02.2010 09:44

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 552879)
Def-Trainer mit jungen Stürmern - haben die sich auch schlechter/nicht gesteigert?!?

:shock:
si

Csabalino 06.02.2010 09:45

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 552879)

ist wahrscheinlich so. wenn es aber nicht so sein sollte, ändert das an der festellung dass es sich mit einem normalo besser trainert werden kann nichts :-P:lol:

mandis65 06.02.2010 09:55

Zum Thema "Normaler Trainer" kann ich nur die meisten abraten.

Wenn man am Tm schaut dann gibt es nur recht wenig Spieler die zu den Taktiken zu einen Normalo passen, wenn welche passen dann sind diese rechtlos überteuert.

Wenn ich vergleiche mit off. und dev. Spielern wie billig die oft weggehen dann frage ich mich habe ich den falschen Trainer.

Natürlich hat alles Vor- und Nachteile.
Nachteil:
Wenn man eine Mannschaft über TM verjüngen will dann muss man tief in die Tasche greifen.

Vorteil: als Verkäufer verdient man besser.

Das man besser trainieren kann, das halte ich für eine Behauptung, jeder Trainer hat seine Vorteile und Nachteile. ;-)

Csabalino 06.02.2010 10:03

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 552887)

Wenn man am Tm schaut dann gibt es nur recht wenig Spieler die zu den Taktiken zu einen Normalo passen, wenn welche passen dann sind diese rechtlos überteuert.

Wenn ich vergleiche mit off. und dev. Spielern wie billig die oft weggehen dann frage ich mich habe ich den falschen Trainer.

Natürlich hat alles Vor- und Nachteile.
Nachteil:
Wenn man eine Mannschaft über TM verjüngen will dann muss man tief in die Tasche greifen.

Vorteil: als Verkäufer verdient man besser.

Das man besser trainieren kann, das halte ich für eine Behauptung, jeder Trainer hat seine Vorteile und Nachteile. ;-)

es ist keine behauptung sondern fakt.. kann meine letzten 5-8 trainings posten wobei die VT keine trainingsverbesserungen hatten.. und es liegt nicht am alter, nicht an der intensität oder spielweise, da war alles dabei.
ausserdem finde ich seltsam dass nach fast 2 saisonen training die VT keine skillups in off oder normalen bereich (defensiv habe ich nicht trainiert) hatten. und das ist auch fakt :lol::lol:
wie ergeht es anderen off teams (abgesehen von den positionsbug user) ??

OMS1968 06.02.2010 10:13

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 552882)
ist wahrscheinlich so. wenn es aber nicht so sein sollte, ändert das an der festellung dass es sich mit einem normalo besser trainert werden kann nichts :-P:lol:

Ich habe einen normal ausgerichteten Trainer und mein 21jähriger ST und 22jähriger VT sind miserabel gestiegen, sofern man bei solchen Ergebnissen das Wort Steigerung überhaupt sagen darf.

Mfg
OMS

Csabalino 06.02.2010 10:15

Zitat:

wirklich? :lol:
habe kurz am TM geschaut
-> spieler mit mind 10 norm taks = 24
-> min 10 def taks = 22
-> min 10 off taks = 32

also sooo schlecht wie du es darstellst ist es bei weitem nicht. gute und junge spieler gehen teuer weg, da sind die taks nicht so wichtig ;-)

sturmfan10 06.02.2010 10:16

Zitat:

wenn ich mir die preise für normale anschaue, frage ich mich, ob ich mir keinen normalen trainer zulegegen hätte sollen. es hat alles vor und nachteile, wie du richtig angemerkt hast, mMn überwiegen aber die vorteile für normale trainer ein wenig!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.