Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

OMS1968 10.11.2010 19:24

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 688183)
Nächsten Mi. könnten wir spielen!?

Und ich lade Dich mit Heimvorteil ein, weil gegen 5er schauts dann doch net so gut aus!!! :roll:

Und bin neugierig wie Du morgen spielst, weil heute hab ja ich ja gegen Romi`s Heroes gespielt! ;-)

Lg.

Morgen steht die B-Garnitur am Platz.

Somit wird es eine klare Niederlage setzen.

Ich muss zusehen, dass meine Trainingsverweigerer zum Einsatz kommen.
Vielleicht wird dann das Training auch besser!

Die Konzentration liegt am letzten Ligaspiel. Da hoffe ich auf die mir noch fehlenden Punkte zum Aufstieg. Davor sieht es eher traurig aus.

OMS

OMS1968 10.11.2010 19:26

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 688219)
:kette:

:first: Bookie
:second: lenerl
:third: TommyG.
:kette:

Herzliche Gratulation

Da kann ich mich nur anschließen und ein Beugerl machen!

Gallus17 10.11.2010 21:31

Da gibt man Unmengen an Kohle für neue Starstürmer aus und dann vergeben die 4 Chancen :roll: :twisted:

@TommyG.: deinen Goalie würd ich gerne mal sehen :shock:

Blöd, dass die Elfmeterreihenfolge heute (trotz Definierens) mal wieder überhaupt nicht funktioniert hat...

Mir bleibt nix übrig, als dir herzlich zum 3. Platz zu gratulieren :up: wenn auch mit viel Bauchweh :lol:

Die größtenteils taktische Unterlegenheit perfekt kompensiert, keine Chance zugelassen, aber 4 erarbeitet - tja wenn man die nicht reinmacht...bleibt mir halt der (undankbare) vierte Platz ;)

Zielsetzung für die nächste Auflage bleibt trotzdem der Titelgewinn, bis zum 5. Platz wäre ich halbwegs zufrieden :mrgreen: und eine Revanchemöglichkeit gegen den Tommy wär auch noch super :-D

lg niko

Gallus17 10.11.2010 21:33

Achja herzliche Gratulation an den Bookie zu seinem ersten ZWC Titel :-D
Warst eh mein persönlicher Favorit diese Runde, wäre natürlich praktischer gewesen, erst im Finale auf dich zu treffen :lol:

McPrinzessin 10.11.2010 22:11

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 688261)
Da kann ich mich nur anschließen und ein Beugerl machen!

Auch herzliche Gratulation :)

bin wohl der beste Gegner gewesen mit meinem 0:0 hihi :D

nein spaß, und bin gegen lenerl ausgeschieden, die mir die einzigen
zwei Tore gemacht hat. ... (muss ich korrigieren :) hab ja noch eins bekommen)

hatte heute 6 torverteidigung was mich auch zufrieden stimmt :)

7 Platz... bin echt rundum zufrieden und gehe natürlich jetzt mit hohen
erwartungen in den nächsten cup

freu mich auf euch alle 8-)

Bookie 11.11.2010 07:58

Danke für die Gratulation, einen Platz unter den ersten 4 habe ich mir erwartet, aber der Sieg ist speziell in diesem Cup eine besondere(!) Ehre für mich.

Grats an McPrinzessin, Du hast eine richtige Cupmannschaft :up:

Gegen Dich habe ich mir am schwersten getan, Dich unterschätze ich in Zukunft nicht mehr :up: :respect:

Digagopf 11.11.2010 08:22

Grats an die Top3!!!!

Bin mit meinem ersten Abschneiden und Platz 6 auch zufrieden - freu michs chon auf die nächste Auflage

TommyG. 11.11.2010 08:51

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 688324)
@TommyG.: deinen Goalie würd ich gerne mal sehen :shock:

Du hast es so gewollt...:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d87bcfb36b45f0
Aber jetzt nicht lachen, ok?8-)

Wie du schon gesagt hast, das Spiel ist sehr glücklich für mich ausgegangen. Skilltechnisch warst du weit überlegen, im Grunde war es nur Pech, dass nicht zumindest einer deiner vier Konter reingegangen ist.
Auf jeden Fall war es eine richtige Entscheidung, meinen Taktikpusher (der dafür weder Skills noch Fitness hat) aufzustellen, weil ohne die leichte taktische Überlegenheit wäre es ziemlich böse ausgegangen denke ich.

Ach ja: Elfmeterschützen hab ich keine definiert, das war dann also auch reines Glück.
Und mit dem TW ein Elfmeterschießen zu gewinnen ist natürlich zu witzig.;-)
Gratulation jedenfalls auch an dich für diesen 4. Platz. Es war jedenfalls mehr als nur knapp.

Und danke für die Glückwünsche. Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Zwergencup.:-D

LG
Tommy

Bookie 11.11.2010 09:02

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 688399)
Du hast es so gewollt...:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d87bcfb36b45f0
Aber jetzt nicht lachen, ok?8-)

Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst :shock::shock: Der bricht sich ja schon die Finger beim Schuhe zubinden :auslachen:

TommyG. 11.11.2010 10:46

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 688411)
Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst :shock::shock: Der bricht sich ja schon die Finger beim Schuhe zubinden :auslachen:

Doch. Ist sogar mein besserer Torwart. Der andere hat zwar zwei Skills mehr, dafür deutlich weniger Erfahrung...;-)

Und auch mit diesem TW kann ich Teams der 1. UL schlagen - damit ist die Theorie von wg doch zumindest ein bisschen widerlegt.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.