![]() |
Zitat:
und i die falsche taktik:lol: edith: eindeutig:lol: |
ich finde die taktik gut.
|
So, nach dem ersten Spieltag in meiner Gruppe scheinen die Rollen schon ziemlich klar verteilt. Die Good Sheeps scheinen das stärkste Team zu sein und durchzumarschieren (der 2:0 Sieg bei 10:0 Chancen war extrem souverän) und dahinter muss ich wohl gegen Rostis Kicker um den 2ten Platz kämpfen. Deren TVW-Wert wird mir sicherlich das Leben schwer machen und ein Unentschieden könnte schon zu wenig sein und ne Chance und ein Tor für den Gegner sind eh immer drin. Aber naja, mein 5:0 Sieg ist ein guter Auftakt bei meiner ersten Alphacup-Teilnahme. Nächste Woche gibt's das deutsche Duell:-P
|
Zitat:
gutes match von dir ralph!!! leider hat bei mir nix geklappt mim wechseltool ....warum auch immer...weil 2hz 7er wert is a net normal bei mir:lol: aber egal spiel vorbei...fokus is beim nächsten match:-D |
Zitat:
Lg. |
grats dem fc funka!
wie schon vor einem monat wieder 0:2 verloren. mal schauen, wie sich gotty und catenaccio (heute 0:0) gegen willibald schlagen ... |
Leider nur ein 0:0 gegen FC Hansl. Jetzt wird es schwer aufzusteigen...:-(
Nächstes Match gegen Spretilof. Ich glaub da werd ich was ausprobieren. ;-) |
Zitat:
Scheinst ja eine recht ähnliche Schiene zu fahren wie ich. Da ist sicher einiges möglich :up: |
Hab mein Spiel heute gegen die Volcoms wie zu erwarten war verloren! Dennoch bin ich mir der Leistung eigentlich recht zufrieden!
Mal schaun wies in den restlichen Spielen geht! :-D |
0-0 als klar unterlegenes Team und nur 1 Chance zugelassen, bin sehr zufrieden mit meinen Burschen :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |