![]() |
@alex: Die Usermeinungen zu dem Vorfall gestern sind übrigens a Wahnsinn :O
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sogar unsere Spieler waren genau dort und angeblich wurde versucht das Tor zu öffnen weil es die Ordner nicht öffnen wollten. Laut den Bullen waren die Fans schuld die angeblich die Ordner nicht zu dem Tor gelassen haben um es zu öffnen. Die Ordner wurden dann angegangen und auch komplett verscheucht. In irgendeinem Liveticker sollte sogar erwähnt worden sein, dass ein Platzsturm drohte. Über die Platzsturm-Aussage musste ich allerdings lachen, der muss ja viel Ahnung von Platzstürmen haben :lol: |
@Faby ja war eh klar...
Die Meinungen gehn halt weit auseinander, klar waren sicher viele Idioten auf unserer Seite dabei, aber von den Dosen-Fans braucht sich da eigentlich eh keiner Melden also ob da irgendwer ein richtiger 'Fan' wäre... Die Schäden die über 10.000€ ausmachen würd ich gern mehr wissen wiel ein paar Sessel kosten sicher ned viel und die paar Bierbecher und Feuerzeuge solltens auch noch selsbt aufheben können. Zum Thema spielerisch... die haben doch nur Angst davor, dass wir es wirklich wieder nach oben schaffen! |
Zitat:
|
@alex,
Was kaufst den du alles zusammen?? :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab den 15min vor ablauf gesehen und mir gedacht das du der höchstbieter sein wirst |
Zitat:
ich war erst 25sec vor Ablauf Höchstbieter 8-) |
Zitat:
Hab aber gewusst das du hier mitbietest :-) So falsch bin i net glegen ;-) Er verkauft eh schon den nächsten, wirst bei seinen kommenden auch nochmal zuschlagen? |
Zitat:
chris, ich hatte den gleichen Gedanken! ;-) Naja, mich würde es mal interessieren, wies sich seine Spezi auswirkt? Alex, kannst uns ja berichten, wenn du was bemerkst! :-P Also skillmässig bist mir jetzt mit den vielen Neuen weit voraus, davor waren wir wenigstens noch fast ebenbürtig! ;-)8-):lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |