![]() |
Zitat:
Kann ich nicht sagen, brauch nicht noch mehr mitbewerber :lol::lol: |
Zitat:
Als Bsp: "Sie sind unter dem Namen nicht mal mit dem Navi zu finden!" Wird wohl eine kleine Ansammlung von Bauernhöfe und Siedlungen sein, aber zumindest mehrsprachig sind sie! Das erinnert mich irgendwie an die Gagagagagallier, da ist ein kleines Dorf auf nicht zu besiegen! :-P ...Aber hast schon Recht: Ein Volleyball wird nur dann interessant, wenn er auch noch ins Tor geht!!! :lol::lol::lol: Ja, diesmal ist es aber die H-Gruppe! ;-) Ingesamt fehlen mir in der Gruppenphase ein wenig die Derbies, wie zB: Kanada-USA, Schweden-Finnland, Tschechien-Slovakei, D-Ö usw. :-( Bayern hat das Halbfinale wirklich überragend gespielt!!! Jetzt kommt es drauf an, ob sie die Form halten können. |
Zitat:
Scheiß Red Bull! Ich muss dann noch schauen obs gut drauf ist, hab unser Lied aufgenommen was du gut findest ;) Zitat:
die XP passt bei dem Spieler leider ned deshalb musste er als mein so ziemlich schwächster gehen, bei dir würde er einen Messi-Status haben unter deinen ganzen Luschen ;) |
Zitat:
Ja mehrsprachig sind sie natürlich und ich bin mir auch ehrlich gesagt nicht sicher welche Sprache teamintern gesprochen wird. ;-) Wann gehts jetz dann los mit Eishockey? Und stehen die Gruppen also schon fest? Zitat:
Naja Messi Status? Also würde der bei mir auf der Bank sitzen, so wie Messi gestern? Oder wie meinst du das? ;-) |
Hey alex, wie war überhaupt Liefering gegen deine Austria?
http://www.fussballoesterreich.at/ne...t&awVerband=T_ 9600 Zuseher. :shock: Davon kann da WAC nur träumen. Und da Aufhauser hat das Tor gemacht, wusste gar nicht, dass der noch Fußball spielt. |
Zitat:
|
Zitat:
Morgen geht es los! http://www.brunnvalla.ch/eishockeywm2013/ Wobei es Ö mit der Auslosung ideal erwischt hat und gleich mal am SA gegen die USA spielen darf. Da sind sie noch nicht eingespielt und müssen sich erst wieder an die andere (größere) Spielfläche als in der NHL gewöhnen! ;-)8-):lol: USA ist traditionellerweise gerade am Anfang eines Turniers extrem schwach! ;-) => Vielleicht gelingt da gleich mal eine kleine Überraschung! :-D In Deutschland habens ja was gegen den Messi, da laufen im TV so Sendungen wie "Raus aus dem Messi-Chaos" oder "Das Messi-Team - Start in ein neues Leben"! => Es gibt eben auch ein Leben nach der CL! :lol::lol::lol: |
Zitat:
sicher gibt es auch ein Leben nach der CL ;-) es gibt ja auch ein Leben ohne CL :becky: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und was war da wegen den notausgängen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |