Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 01.05.2013 20:57

Zitat:

Zitat von forsti87 (Beitrag 1164244)
wo hast mitgespielt?

Kann ich nicht sagen, brauch nicht noch mehr mitbewerber :lol::lol:

terminator85 01.05.2013 21:42

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1164241)
Ja unglaublich, is ja schließlich nur ein "Dorf" Aich/Dob. :-o
Habs jetz net so verfolgt, bin net so der Volleyballfan, aber heute warn sie auf der Titelseite der Zeitung. :-)

Ja endlich wieder mal A-Gruppe. ;-)
Bin auch schon gespannt.

Ich hab immer gehört, dass sie nicht mal ein Dorf sind!
Als Bsp: "Sie sind unter dem Namen nicht mal mit dem Navi zu finden!"
Wird wohl eine kleine Ansammlung von Bauernhöfe und Siedlungen sein, aber zumindest mehrsprachig sind sie!
Das erinnert mich irgendwie an die Gagagagagallier, da ist ein kleines Dorf auf nicht zu besiegen! :-P

...Aber hast schon Recht: Ein Volleyball wird nur dann interessant, wenn er auch noch ins Tor geht!!! :lol::lol::lol:

Ja, diesmal ist es aber die H-Gruppe! ;-)
Ingesamt fehlen mir in der Gruppenphase ein wenig die Derbies, wie zB:
Kanada-USA, Schweden-Finnland, Tschechien-Slovakei, D-Ö usw. :-(

Bayern hat das Halbfinale wirklich überragend gespielt!!!
Jetzt kommt es drauf an, ob sie die Form halten können.

shadow08 02.05.2013 04:50

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1164187)
Oje, heut wird der alex aber böse sein, 1-0 gegen liefering verloren und das vor fast 10k zusehern :shock:

ja die Zuschauerzahl is geil und dementsprechend war auch die Stimmung, die Niederlage ist echt bitter und ich war echt so böse, dass ich mich anfangs noch ned mal über meinen PL-Titel freuen konnte.
Scheiß Red Bull!
Ich muss dann noch schauen obs gut drauf ist, hab unser Lied aufgenommen was du gut findest ;)

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1164206)
Ist ja auch ein mieser Spieler, aber war immerhin noch einer der besten vom alex. :lol:

immer diese ahnungslosen Rufschädiger :twisted:
die XP passt bei dem Spieler leider ned deshalb musste er als mein so ziemlich schwächster gehen, bei dir würde er einen Messi-Status haben unter deinen ganzen Luschen ;)

Buxi 02.05.2013 07:26

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1164263)
Ich hab immer gehört, dass sie nicht mal ein Dorf sind!
Als Bsp: "Sie sind unter dem Namen nicht mal mit dem Navi zu finden!"
Wird wohl eine kleine Ansammlung von Bauernhöfe und Siedlungen sein, aber zumindest mehrsprachig sind sie!
Das erinnert mich irgendwie an die Gagagagagallier, da ist ein kleines Dorf auf nicht zu besiegen! :-P

...Aber hast schon Recht: Ein Volleyball wird nur dann interessant, wenn er auch noch ins Tor geht!!! :lol::lol::lol:

Ja, diesmal ist es aber die H-Gruppe! ;-)
Ingesamt fehlen mir in der Gruppenphase ein wenig die Derbies, wie zB:
Kanada-USA, Schweden-Finnland, Tschechien-Slovakei, D-Ö usw. :-(

Bayern hat das Halbfinale wirklich überragend gespielt!!!
Jetzt kommt es drauf an, ob sie die Form halten können.

Ich war selbst erst einmal in dem Dorf. alles unspektakulär bis aufs Team. ;-)
Ja mehrsprachig sind sie natürlich und ich bin mir auch ehrlich gesagt nicht sicher welche Sprache teamintern gesprochen wird. ;-)

Wann gehts jetz dann los mit Eishockey?
Und stehen die Gruppen also schon fest?

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1164286)

die XP passt bei dem Spieler leider ned deshalb musste er als mein so ziemlich schwächster gehen, bei dir würde er einen Messi-Status haben unter deinen ganzen Luschen ;)

Haha, ein kleienr Scherz am Rande geht immer. ;-)

Naja Messi Status? Also würde der bei mir auf der Bank sitzen, so wie Messi gestern? Oder wie meinst du das? ;-)

Buxi 02.05.2013 07:30

Hey alex, wie war überhaupt Liefering gegen deine Austria?
http://www.fussballoesterreich.at/ne...t&awVerband=T_
9600 Zuseher. :shock: Davon kann da WAC nur träumen.
Und da Aufhauser hat das Tor gemacht, wusste gar nicht, dass der noch Fußball spielt.

forsti87 02.05.2013 09:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1164286)
ja die Zuschauerzahl is geil und dementsprechend war auch die Stimmung, die Niederlage ist echt bitter und ich war echt so böse, dass ich mich anfangs noch ned mal über meinen PL-Titel freuen konnte.
Scheiß Red Bull!
Ich muss dann noch schauen obs gut drauf ist, hab unser Lied aufgenommen was du gut findest ;)

Was ist den eigentlichen genau mit eurem vorsänger passiert?

terminator85 02.05.2013 10:45

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1164300)
Ich war selbst erst einmal in dem Dorf. alles unspektakulär bis aufs Team. ;-)
Ja mehrsprachig sind sie natürlich und ich bin mir auch ehrlich gesagt nicht sicher welche Sprache teamintern gesprochen wird. ;-)

Wann gehts jetz dann los mit Eishockey?
Und stehen die Gruppen also schon fest?

Haha, ein kleienr Scherz am Rande geht immer. ;-)

Naja Messi Status? Also würde der bei mir auf der Bank sitzen, so wie Messi gestern? Oder wie meinst du das? ;-)

Soweit ich weiß: Englisch, weil doch der eine oder andere Legionär aus Übersee bwz aus dem Rest-Ö dabei ist. Solang die interne Kommunikation passt und dadurch Titel geholt werden, ist die Sprache egal. ;-)

Morgen geht es los!
http://www.brunnvalla.ch/eishockeywm2013/
Wobei es Ö mit der Auslosung ideal erwischt hat und gleich mal am SA gegen die USA spielen darf. Da sind sie noch nicht eingespielt und müssen sich erst wieder an die andere (größere) Spielfläche als in der NHL gewöhnen! ;-)8-):lol:
USA ist traditionellerweise gerade am Anfang eines Turniers extrem schwach! ;-)
=> Vielleicht gelingt da gleich mal eine kleine Überraschung! :-D

In Deutschland habens ja was gegen den Messi, da laufen im TV so Sendungen wie "Raus aus dem Messi-Chaos" oder "Das Messi-Team - Start in ein neues Leben"!
=> Es gibt eben auch ein Leben nach der CL! :lol::lol::lol:

Mane17 02.05.2013 11:03

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1164351)

In Deutschland habens ja was gegen den Messi, da laufen im TV so Sendungen wie "Raus aus dem Messi-Chaos" oder "Das Messi-Team - Start in ein neues Leben"!
=> Es gibt eben auch ein Leben nach der CL! :lol::lol::lol:

der ist gut :mrgreen:

sicher gibt es auch ein Leben nach der CL ;-)

es gibt ja auch ein Leben ohne CL :becky:

shadow08 02.05.2013 12:26

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1164304)
Hey alex, wie war überhaupt Liefering gegen deine Austria?
http://www.fussballoesterreich.at/ne...t&awVerband=T_
9600 Zuseher. :shock: Davon kann da WAC nur träumen.
Und da Aufhauser hat das Tor gemacht, wusste gar nicht, dass der noch Fußball spielt.

hab ich oben eh schon kurz beschrieben...

Zitat:

Zitat von forsti87 (Beitrag 1164324)
Was ist den eigentlichen genau mit eurem vorsänger passiert?

Er ist ja Asthmatiker und er hatte gestern eine Lungenembolie und ist zusammengebrochen. Mittlerweile geht es ihm halbwegs besser er ist jedenfalls außer Gefahr.

forsti87 02.05.2013 13:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1164376)
hab ich oben eh schon kurz beschrieben...

Er ist ja Asthmatiker und er hatte gestern eine Lungenembolie und ist zusammengebrochen. Mittlerweile geht es ihm halbwegs besser er ist jedenfalls außer Gefahr.

Das is ja gut.

Und was war da wegen den notausgängen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.