![]() |
Zitat:
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=521513 (später dazu vielleicht mehr, wenn der Vergleichsspieler auch ausgelaufen ist) Die Spieler vom faby fallen durch meinen Filter, deswegen fallen sie mir nicht auf. ;-) Wobei ich anmerken muss, dass meine MFler und ST wertlos sind!!! :lol::lol::lol: (Wertlos soll heißen, dass sie keinen MW haben, um mögliche Missverständnisse auszuräumen. ;-)) |
Zitat:
|
Zitat:
Hahaha, mach ihn net no mehr böse ;-) |
Zitat:
Buxi, jetzt haben die "Nordslowenen" (nicht bös gemeint, aber es passt in dem Fall ;-)) doch den Volleyballtitel geholt! :lol: Für mich fängt jetzt, international gesehen (neben der CL), endlich wieder die Icehockey-WM-Zeit an! Freu mich da schon auf die Spiele! 8-) Seh schon direkt, wie die sonst eher unterkühlten Finnen aus ihre Haut schlüpfen. Hab es schon mal erlebt, wie sie bei ihrer #1 Sportart zu WM-Zeiten "ausrasten". ;-) |
das spiel von barca ist ja fast nicht zum anschauen ... so werdens auch das heutige spiel verlieren :-?
|
Zitat:
Ja die sind wirklich schwach wobei man aber auch die leistung der bayern in diesen 3 halbzeiten anerkennen muss. Es fällt mir als dortmund fan schwer aber so ehrlich muss man sein ;-) Ps: fürn pep wird des ganz schwer kommende saison, wie soll er den jupp noch toppen? |
Zitat:
|
der brem steht jetzt schon auf fast 9 mille :shock:
|
Der brem steht jetzt schon bei fast 9mille, is ja der wahnsinn :shock:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |