Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 01.05.2013 18:25

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1164160)
Hab ja an den erwachsenen Mann in dir apelliert! (Hoffe damit mit dem ernsten Thema endlich mal abschließen zu können) ;-)

zum für mich deutlich spassigeren Bereich:
Was jetzt? "Kein Interesse mit mir weiter munter zu posten" oder willst es doch noch mit mir hier versuchen? :lol::lol::lol:

Ansonsten melde ich mich wieder, wenn es wieder interessantere Themen gibt als deine Trainerverpflichtung! 8-)

Achtung: Du musst richtig lesen, hab nur geschrieben das du das forum nicht meiden sollst/brauchst aber ich hab nirgendwo geschrieben das ich mit dir weiter poste! :lol::lol:

Ich wollt damit ausdrücken das dir das posten hier natürlich weiterhin gestattet ist 8-)

terminator85 01.05.2013 18:50

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1164164)
Achtung: Du musst richtig lesen, hab nur geschrieben das du das forum nicht meiden sollst/brauchst aber ich hab nirgendwo geschrieben das ich mit dir weiter poste! :lol::lol:

Ich wollt damit ausdrücken das dir das posten hier natürlich weiterhin gestattet ist 8-)

In diesem Zitat steckst schon mal der Beweis, dass du trotzdem mit mir postet! Denke mal daran!!! ;-)
=> Kein Wunder, dass wir uns öfter mal ein wenig missverstehen!

Also ich hätte über das "chris hat einen neuen Trainer"-Thema schreiben dürfen/sollen! Allerdings ohne auf den User dahinter verweisen zu dürfen bzw auf seine Kommentare hier einzugehen!? ::der:
=> Ich werd es mir merken! :mrgreen:
Das nächste Mal schreib ich hier im Forum myd3us (weil er neben dir die 3 Seiten lang am aktivsten war), dass er dir ausrichten kann, dass mir dein neuer Trainer nicht interessiert, weil daran rein gar nichts besonderes steckt. :mrgreen: => "Tolle" Lösung so mit dem Thema umzugehen! :lol::lol::lol:

Ich mach es anders: Für mich ist die Sache gegessen, schreib so wie bisher und hoffe, du kannst es auch!!!
PS@chris: Falls dir dabei oder sonst was an mir nicht passt, lass es uns über PMs austauschen, hier soll der Spass im Vordergrund stehen!!! ;-)

Commander 01.05.2013 19:08

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1164169)
In diesem Zitat steckst schon mal der Beweis, dass du trotzdem mit mir postet! Denke mal daran!!! ;-)
=> Kein Wunder, dass wir uns öfter mal ein wenig missverstehen!

Also ich hätte über das "chris hat einen neuen Trainer"-Thema schreiben dürfen/sollen! Allerdings ohne auf den User dahinter verweisen zu dürfen bzw auf seine Kommentare hier einzugehen!? ::der:
=> Ich werd es mir merken! :mrgreen:
Das nächste Mal schreib ich hier im Forum myd3us (weil er neben dir die 3 Seiten lang am aktivsten war), dass er dir ausrichten kann, dass mir dein neuer Trainer nicht interessiert, weil daran rein gar nichts besonderes steckt. :mrgreen: => "Tolle" Lösung so mit dem Thema umzugehen! :lol::lol::lol:

Ich mach es anders: Für mich ist die Sache gegessen, schreib so wie bisher und hoffe, du kannst es auch!!!
PS@chris: Falls dir dabei oder sonst was an mir nicht passt, lass es uns über PMs austauschen, hier soll der Spass im Vordergrund stehen!!! ;-)

Wieder hast falsch gelesen, ich sagte nur du musst das forum nicht meiden aber ich sagte nicht du sollst bei der trainer diskussion mit schreiben! 8-)

Commander 01.05.2013 19:35

Oje, heut wird der alex aber böse sein, 1-0 gegen liefering verloren und das vor fast 10k zusehern :shock:

terminator85 01.05.2013 19:37

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1164177)
Wieder hast falsch gelesen, ich sagte nur du musst das forum nicht meiden aber ich sagte nicht du sollst bei der trainer diskussion mit schreiben! 8-)

Danke, dass ich das Forum nicht meiden muss! Auf dein Einverständnis für die möglichen Themen werde ich jetzt aber nicht warten! ;-)

Naja, ich kann ja mit dir! So gesehen, geht es jetzt eh nur noch um den Spass!?! :lol::lol::lol:

Wann hörst endlich auf (mir) zu posten bzw mich in den posts zu zitieren, wennst keinen postausstausch mit mir haben willst??? :mrgreen:

PS: Wennst mich privat kennen würdest, wüsstest du, dass ich sehr konsensorientiert* bin! ;-) ...auch, wenn es hier manchmal nicht so rüberkommt! :-?

*Probleme sollen gemeinschaftlich und friedlich gelöst werden

terminator85 01.05.2013 19:39

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1164187)
Oje, heut wird der alex aber böse sein, 1-0 gegen liefering verloren und das vor fast 10k zusehern :shock:

...und sein verkaufter Spieler hat den MW heute auch nicht erreicht!

Commander 01.05.2013 20:04

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1164188)
*Probleme sollen gemeinschaftlich und friedlich gelöst werden

Hast du probleme??? Ich hab keine....... :lol:

Commander 01.05.2013 20:04

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1164189)
...und sein verkaufter Spieler hat den MW heute auch nicht erreicht!

Was hat er verkauft?
Hast an link?

Commander 01.05.2013 20:05

Meinst du nicht den Faby?

terminator85 01.05.2013 20:12

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1164196)
Hast du probleme??? Ich hab keine....... :lol:

Passt, dann ist ja alles geklärt! Hab, wie schon vorher geschrieben, keine mit dir! => Auf eine konfliktfreie Zeit!!! :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.