![]() |
@benlevent: ich such alle normalos ;-)
halt erst dann als 16-jährige am "richtigen" transfermarkt. jugi-kader hat schon 7 15-jährige. @bischi: nur 2,7 mille?? für wie viele spieler? ich hab allein für die 15-jährigen im schnitt knapp 300k gezahlt. (war auch relativ spät dran und "musste" vll. auch öfters etwas überteuert zuschlagen), aber bei den kommenden 7 16-jährigen rechne ich schon mit 3,5 mille. also meine grenze wird max. 500k sein. |
Zitat:
Mein bester 16j hat 12 A-skill ups und 3 B-Skill ups gesamt 15 Skill Ups und Taks hat der nur 6 Ups der ausrichtung die ich hab Normalo und 2 bei Off taks. Ich bräüchte noch bei 4 spielern ein skill up dann hat jeder mind. 10 A-Skill Up gehabt :-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber mit den 16j hab ich schon zwischen 14 und 20 Skill ups pro Saison geschafft jetzt wo sie 17 sind gehen nur noch so 9-12 :-( |
Zitat:
aber ich hab anfang saison (bzw. 15jährige die saison davor) 2,7 mio ausgegeben für 13 Spieler @ben --> er ist einmal in einer nicht gespielten taktik gestiegen ;) |
Zitat:
|
Ich schau um 13 uhr in meiner excel liste nach ( dank an bischi ;-) ) wie viele skill und tak ups meine hatten, aber mit fabys 20 skill ups komm ich auch nicht mit.
Also, bis 13 uhr :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wird sich aber nicht ganz ausgehen. Ps: meine tak ups was ich dann poste sind nur die gespielten off taks. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |