![]() |
|
So, jetzt hab ich es gestern auch geschafft und hab mir einen neuen Trainer zugelegt! Mal schaun wie heute die Trainings aussehen! Hoffe das man schon einen Unterschied (positiven!!!) zum Vorgänger sieht!
Ebenso wäre ein neuer Taktikwert auch der HIT :mrgreen: |
Zitat:
Aber in den unteren Ligen mit meiner unterlegenen Mannschaft muss ich halt schauen gegen wenn ich spiele! Und ich habe ja bescheidene Ziele diese und nächste Saison die heissen: NUR NICHT ABSTEIGEN!!! Aber diese Saison hab ich nicht einmal gegen das PC team eine Chance, muss somit einen menschlichen Gegner schlagen und ich habe diese Saison wirklich nur bei einem gute Chancen!!! :lol: |
Frage zu den Trainern !!!
Wenn jetzt ein "Einser" Trainer bei, nehmen wir mal die defensiven Taktiken, zB. ABWEHRRIEGEL 3, VORSICHTIGER SPIELAUFBAU 2 und MANNDECKUNG 5 als Wert stehn hat und ein "Zweier" Trainer bei den selben Taktiken 3 - 2 - 4 ... heisst das dann, das für das Spiel selber der Einser besser ist jedoch beim Training mehr positive Skillsteigerungen mit dem 2er zu ereichen sind ??? hab mir nämlich schon ein paar mal gedacht warum teilweise 2er Trainer gekauft werden die weniger "Punkte" haben als meine Einser Lusche ??? Danke im Voraus für eure Infos, Aigs |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für die Info :-) is für mich jedoch ein wenig unlogisch denn wozu bewert ich dann die Trainerstärke mit den jeweiligen Zahlen wenns dann eh nicht stimmen ! Hab einen 1er Trainer mit 10 "Skills" wenn man das so sagen darf und ein 2er mit weniger würd mir dann mehr bringen ??? Versteh ich das jetzt richtig ? |
Zitat:
na ja die genauen Realationen weiß keiner außer den Admins- habe hier am Lagerfeuer eh schon mal darüber gesprochen- aber wenn wie in deinem Beispiel die Takwerte fast identisch sind - wird der 2er Trainer schon stärker sein- wie es dann bei größeren Unterschieden ausschaut das ist dann die interessante Frage, die dir aber wohl keiner beantworten kann- z.b ein 7er TakWert bei einem 1er Trainer zu einem 3er TakWert bei einem 2er, 3er oder 4er Trainer...... |
Zitat:
naja, dann werden wir mal Sparmaßnahmen einleiten :shock: Danke auf jeden Fall für die Info, Aigs |
Zitat:
Hoffe man konnte das verstehen. Ist aber eh nur eine Schätzung ;-). |
ja stimmt schon so wie du schreibst ;-)
hier ist das Zitat von kamil Zitat:
|
Wäre halt essentiell, die Relation zu wissen. Wird schwierig, dies herauszufinden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |
|