![]() |
Meine 16 Jährigen bringen mir nie mehr als 25k, versteh ich irgendwie nicht. Spezialfähigkeit und Erfahrung sind vorhanden.
|
|
der 16j Wahnsinn ist nimmer zu übertreffen, je höher die Liga umso mehr bis und über 10fache ist er wert.
Möchte niemanden zu nahe treten, beobachtete den Tag lang den Stürmermarkt noch laufender Aktionen Luschen mit MW 10-15 000 stehen bei BL Verkäüfer über 200k !!!! UL MW 30000 und mehr bei 50 k Jetzt warte ich auf Käufer dann sieht man wie oben Kohle verschoben wird und ohne Folgen bleibt Möchte ned schauen was sonst noch läuft -zudem spielt die Aktivität der Kontakte untereinander eine Rolle wie gesagt Auktionen lafen noch, danach werde ich Vergleiche posten Post oben zeigt schon Vergleich und Aktivität der Verkäufer |
Zitat:
oder mit einen Clan |
Zitat:
und bezüglich marktwert: der sagt bei 16j noch weniger aus.. es sind ja auch spieler von ende letzter saison mit einbezogen,.. und dass ein 16j am ende einer saison deutlich weniger wert ist, als zu beginn einer neuen saison, ist ja logisch.. lg.. |
Zitat:
wärst du in BL hätte der dir 200k gebracht http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=447646 |
Zitat:
..ja aber wär ich in der BuLi, würden 200k (hoffentlich) das kraut nicht fett machen..;-) lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
wart ab was dein bringen und suche dir Vergleiche |
Ja eh, meine und die von Bekannten bringen immer ein bisserl weniger, aber wer ist so blöd, sein ganzes Geld einem anderen zuzuschachern und dann noch im Ausmaß eines ganzen "Clans".
Da brauchst schon viel Freizeit und wenig in der Birne um sowas zu organisieren. Mir wärs einfach zu blöd, und das obwohl ich die Freizeit sogar hätte :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |